PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Problem mit Sicherheit?


Gast
2007-07-17, 12:18:26
Seit dem ich jetzt mein OS wieder neu aufgesetzt hab, hab ich ein komisches Problem. Von zeit zu zeit wird einfach eine internetseite geladen. Es sind immer die selben seiten und ich weiß nicht wie ich es weg bekomme. Ad-aware, Spybot und Kaspersky Internet Secr. bringen nix dagegen. Hab alle Internet Daten und den Tempordner inhalt gelöscht. Browser ist Firefox 2,004 mit Noscript. Irgendwer eine Idee?? Nervt schon wenn ich mitten im Spiel plötzlich rausgeschmissen werde weil sich eine seite öffnet.

The Cell
2007-07-17, 12:57:33
Screenshots?
Welche Tweaks am System gemacht?

Gast
2007-07-17, 13:05:55
Screenshots?
Welche Tweaks am System gemacht?


screenshot mach gleich wenn es wieder da ist. War vorin wieder soweit. Diesmal wieder die seite " http://smartgame.uni.cc/ " einfach geladen. Bin mit der free version vom Superantispyware am scannen grad.

Gast
2007-07-17, 13:19:05
Ok ich hab den Übeltäter denk ich. Zumindest kommt mir das seltsam vor
http://666kb.com/i/aq4vyhw8uaarw24rl.jpg

Wie sollte ich vorgehen? einfach löschen?