PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Francesco


pubi
2007-07-17, 14:36:58
Moin, habe da ein Problem mit dem Francesco. Sobald ich die ganzen ESPs aktiviere, kommt ingame irgendwann die Nachricht "Prices Set", meistens so nach 2-3 Minuten und das Spiel stürzt einfach ab und ich lande wieder auf dem Desktop. Deaktiviere ich Franseco, läuft alles wie es soll.

Benutze sonst keine weiteren Mods, die das Gameplay verändern, nur visuelle.

Installiert habe ich

Oblivion
Knights of the Nine
Shivering Isles
Latest Patch

Jemand 'ne Idee?

Anárion
2007-07-24, 21:17:51
Sicher dass du das gesamte Paket von Francesco runtergeladen hast? Andernfalls mag ein Haken zuviel dabei sein beim Launcher, oder die Reihenfolge beim Laden ist die falsche. Jene habe ich trotz der unzähligen Mods jedoch nie beachtet.

Um die Übersicht zu wahren und versehentliches Überschreiben zu verhindern empfiehlt sich der Oblivion Mod Manager.

http://www.tessource.net/files/file.php?id=2097

pubi
2007-07-31, 02:47:41
Mit dem Mod-Manager stürzt es nicht ab. :)

Merci :uup: