PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Empires 3


M@tes
2007-07-17, 15:48:11
Mal ne Frage: Wie lang is das Game draussen?
Und bis jetzt waren sie nicht in der Lage, mal alle Bugs zu entfernen??
Sry, das is doch mühsam, wenn man alle paar Onlinegames, das Game neustarten muss,
weil man keinem Spiel mehr connecten kann :mad:
Oder gibts da andere Lösungen für das Problem?

Sk4tz
2007-07-17, 16:56:54
also ich habe keine bugs bei aoeIII gefunden...

was genau meinst du?

M@tes
2007-07-17, 20:28:20
Paar Kolegen, sowie ich auch haben nach einigen Spielen das Problem nicht in andere Spiele zu kommen. Alle!!
Teilnahme fehlgeschlagen... Da hilft nur neustart des Games. Wobei ich sagen muss das wie die Erweiterung installiert haben.

Hvoralek
2007-07-21, 17:13:58
Das Spiel ist afaik irgendwann im Spätsommer/Herbst 2005 erschienen, also vor etwa 20-22 Monaten. Ich habe zwar selbst nur die Demo gespielt, aber mir ist AoE 3 nicht als besonders verbuggt bekannt.

shoTTdoGG
2007-07-21, 17:58:04
Allgemein gilt das JoiningProblem doch bei fehlerhaften Routereinstellung als bestätigt:confused: Check mal auf der HP von age3, welche Ports man freischalten muss. M.E. ist das auch beim Joinen notwendig, nicht nur beim Hosten.
Ist aber nur ne Idee, warum es nach einem Spieleneustart klappen sollte ist mir schleierhaft. Ansonsten hat das Game null Bugs, sehr geil find ich xD
Das einzige, was wirklich nervt, ist der schlechte Online Service, wenn einer mit 56K spielt laggt das Game für alle. Nicht wie bei WC3... Schade

M@tes
2007-07-21, 19:25:09
Mit dem Router schau ich mir später mal an. Lustig ist oft auch, das wir nicht zusammen in ein Spiel kommen. Sondern entweder der eine, der andere oder ich :|
Bei einem Spiel hab ich kein Dorfzentrum gehabt. Musste warten bis mein Teammate mir 600Holz spendieren konnte.
War aber nur einmal. Die Spykarte zum die Sicht des Gegners aufdecken ist etweder so gewollt oder verbuggt.
Wenn Kolleg (Brite) die Karte aufdeckt, sieht er alles und ich seh als Teammate weniger als vorher. Sprich alle Gebäude im Nebel die ich aufgedeckt hatte, waren weg. Musste die dann nochmal "erkunden". Wenn ich als Franzose das mache gehts oO