PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xp treiber für geforce 8400gt m


vickybecks
2007-07-17, 15:48:15
hi,


ich suche nen passenden xp-treiber für meine geforce 8400gt in meinem vaio notebook..sony bietet keine vorinstallierten treiber und auch bei nvidia finde ich nichts..
hat jemand einen tipp, wo ich den passenden treiber herbekommen könnte?


vielen dank!

Der_Donnervogel
2007-07-17, 17:11:06
Ich würde es mal testweise auf der Homepage von Sony probieren. Vielleicht gibt es dort was zum herunterladen, wenn man als Betriebssystem XP auswählt.

http://support.vaio.sony.de/downloads/updates/updates.asp?site=voe_de_DE_cons

Sony hat es da sogar einmal geschafft ein Update für meinen vorinstallierten Grafiktreiber zur Verfügung zu stellen. :eek: :wink:

Unfug
2007-07-17, 17:22:49
http://www.laptopvideo2go.com/drivers/xp

edit:
rein aus interesse. hast du das book mit 128mb graka speicher oder mit 64mb?
ist das display stark spiegelnd?

Der_Donnervogel
2007-07-18, 08:41:49
rein aus interesse. hast du das book mit 128mb graka speicher oder mit 64mb?
ist das display stark spiegelnd?
Falls ich gemeint sein sollte, ich habe ein älteres Vaio Notebook, noch mit 7400 (siehe Signatur). Im Normalfall hab ich keine Probleme mit spiegeln, nur bei starker Sonneneinstrahlung (z.B. an einem schönen Sommernachmittag draußen), und/oder anderen sehr ungünstigen Lichtverhältnissen (wenn z.B. die Sonne durchs Fenster direkt von der Seite oder schräg hinten reinstrahlt), da spiegelt es dann schon z.T. ordentlich. Bei halbwegs normaler Raumbeleuchtung allerdings nicht. Allerdings ist das natürlich ein rein subjektiver Eindruck, da mir auch der Vergleich zu anderen Laptops fehlt.