PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech UltraX Media Keyboard – Media-Tasten anpassen


n00bEE
2007-07-17, 16:30:17
Hallo,

ich habe folgende Tastatur im Einsatz:

Logitech UltraX Media Keyboard! (siehe Bild)


Dazu meine Frage:

Kann ich die vorbelegten Tasten irgendwie anpassen.
Es werden dort ja nur die Standardprogramme, welche im OS hinterlegt sind aufgerufen.

Kann man das ändern?


MfG
noobee

nalye
2007-07-17, 16:35:24
afaik net... ich hab se auch und bin noch nicht auf was gestoßen... außer externe programme, aber das kanns ja auch net sein :(

n00bEE
2007-07-17, 16:39:57
Ja, meine erste Idee war auch ein Treiber von Logitech wie eben üblich, aber nix da... :mad:

Was gibts denn da für externe Programme für?

evil.Ami
2007-07-17, 19:00:16
wenns nur darum geht, mit den tasten andere Programme zu starten, müsste das mit TweakUI aus den MS Powertoys gehen
http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx
funktioniert zumindest auf meiner billig Medion Funktastatur ohne probleme