PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Grafikkarten einbau funktioniert das internet nichtmehr


Gast
2007-07-17, 16:40:08
HI,

bin mir nicht sicher ob ich das richtige unterforum gewählt habe *sry*.

ein kumpel von mir rief mich gerade an und sagte mir, dass nachdem er seine 7900gs gegen eine x1900xt getauscht hat er keine internetverbindung mehr bekommt.

nvidiatreiber hat er zuvor deinstalliert , karte raus , neue rein , atitreiber drauf. ===> kein internet mehr

Hoffe ihr könnt ihm helfen oder habt so ein ähnliche problem schonmal gelöst =)

timkeeyy
2007-07-17, 16:47:32
The Doc is back^^

hab das problem schon gelöst indem ich die Boardtreiber neuinstalliert habe

nochmal danke an mein kumpel fürs fragen

jojo4u
2007-07-17, 20:26:52
Ich hatte mal den Fall falls der Brenner eine CD gelesen/gebrannt hat, ging die Übertragungsrate der ISDN-Karte auf Null ;)