PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] - Tagan TG500-U25 Dual Engine Series 500W (Neu + OVP)


Mega-Zord
2007-07-17, 17:45:17
Was kann man für das Teil eigentlich noch verlangen? Anscheinend will es hier nämlich niemand kaufen.

Ich verweise ganz einfach mal auf diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=370715)

Tigershark
2007-07-17, 18:25:39
Tja hmmm... ich denk mal der Preis ist ok, vielleicht braucht keinen nen NT weil es ja auch SOmmer ist wegen der globalen Erwärmung undso? :D

Kannst du es nicht mehr zurückgeben?

Mega-Zord
2007-07-17, 18:31:09
Nee is ja schon älter. Habs ja nicht neu gekauft, es war nur kaputt und da gings in die Garantie... habe mir halt ein neues geholt, weil ich ja nicht 6 Wochen auf ein NT warten kann :D

Dann wird mir wohl nichts übrig bleiben, als es immer wieder zu pushen, irgendwann findet sich ja vielleicht einer... der Preis bei nem NT sollte ja nicht so stark verfallen.

Tigershark
2007-07-17, 18:36:45
hm.
Wie silent ist es denn mal Hand auf's herz? Und weisst Du was über die Effizienz?`Ist das ein 80+?

Ich hab hier nämlich ein ElanVital Greenerger mit 500W, das ist eigentlich super, aber vielleicht kann man das ja noch steigern ;)

Mega-Zord
2007-07-17, 18:49:56
Also bei 20% Auslastung siehts relativ mies aus (79%), bei 50 und 80% ist die Effizienz bei über 80%. Also gegen ein Seasonic oder so sieht das sicher keinen Stich. Aber dank zwei Trafos hat man extrem stabile Spannungen unter Last.

Tigershark
2007-07-17, 19:19:06
Hm schade, dann gewinne ich damit natürlich nix....damn.
Naja aber viel Erfolg jedenfalls beim pushen! ;)