PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stress mit der Telekom


Arcanoxer
2007-07-17, 20:09:17
seit etwas über 7 wochen warte ich darauf das sich einer von den verein dazu bequemt und die t-dsl leitung von 6k auf 16k freischaltet.
gestern wurde mir dann per tele. (automatisiert) mitgeteilt das es am 17.july so weit ist.
versprochen wurde mir zwar das es 5 wochen früher geschehen sollte, aber so sind die nun mal...
heute gegen 1600 war es dann so weit, sync. lost.
zwei kaffe später wollte ich dann das tolle super duper comfort ++++ xxl lmaa angebot testen, jedoch was müssen meine entzündeten augen sehen?
ich wurde zurück ins Jahr 2000 geworfen und bin nun wieder besitzer einer dsl 1000 leitung. (natürlich ohne fathpath, tarif wurde ja umgestellt...) :mad:
was läuft bei den nur falsch?

morgen darf ich mich dann (mal wieder) schön mit der "service" hotline rumärgen.

wenigstens kann man sich bei der telekom darauf verlassen das es mit sicherheit niemals so kommt wie versprochen. (n)

Alex31
2007-07-17, 20:38:05
Fast das selbe Problem hatte ich auch heute.

Hatte bestellt, umstellung hätte letzte Woche Freitag sein sollen, nichts passiert. Gestern umgestellt und heute noch 1,1 MBit und Telekom musste den Anschluss neu starten, danach funktionierte die Umstellung von 6 auf 16 MBit.

Chris1337
2007-07-17, 23:28:44
Bei mir gingen DSL-Upgrades, ja sogar mal ein Downgrade von 16k auf 6k, vollkommen problemlos und auch immer auf den Tag genau, wie vorhergesagt.

Arcanoxer
2007-07-17, 23:30:41
Marlboro;5678558']Bei mir gingen DSL-Upgrades, ja sogar mal ein Downgrade von 16k auf 6k, vollkommen problemlos und auch immer auf den Tag genau, wie vorhergesagt.
Bist du nicht angestellter bei der Telekom? ;)

Chris1337
2007-07-17, 23:31:35
Bist du nicht angestellter bei der Telekom? ;)
Ne, schön wärs - bin leider arbeitslos.. :D

Arcanoxer
2007-07-17, 23:36:37
Marlboro;5678563']Ne, schön wärs - bin leider arbeitslos.. :D
Nix für ungut, dann wird mit deiner Ausnahme nur die Regel bestätigt. ;)

sid412
2007-07-18, 06:56:29
Er ist keine Ausnahme ^^

Ich bin vollends zufrieden mit T-Doofline =)
Und auch mit T-Mobile wenn ich des mal anmekern darf:
Ich wurd letzt Woche angerufen und habe nun den Relax 400 Tarif anstatt Relax 100. Und das dolle daran ist, dass ich die gleiche Grundgebühr bezahl wie bei der 100 ...
Also 24 € (Telekom vorteil´s tarif)
Zudem hab ich noch 150 € Gutschrift auf meine nächsten Rechnungen bekommen =)
Da lohnt es sich doch mal 7 Jahre Kunde bei T-Com bzw T-Mobile zu sein ^^

Arcanoxer
2007-07-18, 11:20:37
hatte gestern noch bei der hotline angeruffen, da wurde mir mal wieder eine bunte geschichte vorgelogen.
"der dsl anschluss wird etappenweise hochgeschaltet, morgen früh sollte alles seine richtigkeit haben."
heute morgen... immer noch dsl 1k. ;D
zweil baldrian später habe ich nochmal angeruffen...
aufeinmal wird mir von technischen problemen berichtet die "so schnell wie möglich" behoben werden, ich soll mich doch ein paar tage gedulden. :mad:
in den laden hat die rechte hand kein plan davon was die linke tut.

ich nehme wetten entgegen wann der anschluss nun geschaltet wird, gewinner bekommt ein rosa t-shirt. ;D

Arcanoxer
2007-07-19, 13:44:48
die odyssee geht weiter.
morgens am 18. juni wurde eine störungsmeldung eingereicht.
das comfort plus paket verspricht eine entstörung innerhalb von 24 stunden.

Annahmezeitpunkt: 18.07.2007, 08:23 Uhr
Entstörungsfrist gemäß AGB: 19.07.2007, 08:23 Uhr

das problem ist natürlich noch immer nicht behoben und somit hat die telekom ihre agb gebrochen. :|

ShadowXX
2007-07-19, 13:53:16
die odyssee geht weiter.
morgens am 18. juni wurde eine störungsmeldung eingereicht.
das comfort xxl paket verspricht eine entstörung innerhalb von 24 stunden.

Annahmezeitpunkt: 18.07.2007, 08:23 Uhr
Entstörungsfrist gemäß AGB: 19.07.2007, 08:23 Uhr

das problem ist natürlich noch immer nicht behoben und somit hat die telekom ihre agb gebrochen. :|
Dann dürftest du Sie in Regress nehmen dürfen.....

Chris1337
2007-07-19, 16:33:26
die odyssee geht weiter.
morgens am 18. juni wurde eine störungsmeldung eingereicht.
das comfort xxl paket verspricht eine entstörung innerhalb von 24 stunden.

Annahmezeitpunkt: 18.07.2007, 08:23 Uhr
Entstörungsfrist gemäß AGB: 19.07.2007, 08:23 Uhr

das problem ist natürlich noch immer nicht behoben und somit hat die telekom ihre agb gebrochen. :|
Seit wann gibts eig. die xxl Pakete noch?
Heißen die nicht jetzt Call&Surf Comfort und Call&Surf Comfort Plus?

Arcanoxer
2007-07-19, 16:39:10
Marlboro;5682791']Seit wann gibts eig. die xxl Pakete noch?
Heißen die nicht jetzt Call&Surf Comfort und Call&Surf Comfort Plus?
Recht hast du, meinte das Comfort Plus angebot.

Chris1337
2007-07-19, 16:40:27
Ja, bei dem Plus-Paket haste ne Entsörgarantie von 24h. Wenn se die nich einhalten, würde ich denen nen saftiges Schreiben schicken. Aber nur per Einschreiben mit Rückschein, weil sonst haben die es bestimmt nie bekommen.. ;D

Arcanoxer
2007-07-19, 21:51:16
Nun ist auch noch die homepage mit dem Störungs-/Auftragstatus offline. :mad:

"Leider steht unser System aus technischen Gründen im Moment nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis!"

:ufinger:

sid412
2007-07-19, 22:00:00
Ich schrei mich weg ^^