PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1080 i und p wackelt bei meinem Denon DVD 1930


John Williams
2007-07-17, 22:43:05
Hi folks,

folgendes Problem,

habe meinen Denon DVD 1930 an meinem AVR 2807 über HDMI laufen.
Nun habe ich bei den beiden 1080er Auflösungen Bildwackler. Das Bild wackelt andauernd nach oben und unten, bei 480p und 720p ist alles in Ordnung.

Gestern lief es noch einwandfrei.

Habe heute meine Geräte etwas umgestellt und ausserdem noch meine alte Steckdosenleiste ausgetauscht.

Der AVR Receiver ist über HDMI an meinen neuen Samsung LE-46 M87 BD angeschlossen.

Wie bereits erwähnt lief 1080i gestern noch einwandfrei. Kennt jemand dieses Problem? Oder ist mein DVD Player defekt?

Gruß
John

Super Grobi
2007-07-17, 22:45:45
Warum baust du nicht erstmal zurück? Also alte STeckdosenleiste dran und gucken, ob die Störungen von der neuen Steckleiste kommen?

SG

John Williams
2007-07-17, 22:47:20
Warum baust du nicht erstmal zurück? Also alte STeckdosenleiste dran und gucken, ob die Störungen von der neuen Steckleiste kommen?

SG

Hab ich auch schon dran gedacht. Aber dann hab ich mich gefragt was den die Leiste mit dem Bild zutun haben könnte. Bei der PS3 funktionieren beide 1080er Auflösungen einwandfrei.

Gast
2007-07-18, 02:04:47
alles abziehen und ausstöpseln und dann nach und nach testen, welches gerät/stecker den fehler verursacht ... anders geht es nicht ... vielleicht ist die neue steckerleiste nicht richtig geerdet?

John Williams
2007-07-18, 15:18:52
Hab nun die alte Steckdosenleiste wieder dran. Problem besteht dennoch.

John Williams
2007-07-18, 15:36:05
Hab auch schon ein anderes HDMI Kabel benutzt.
Den Player auch schon direkt an den Samsung angeschlossen.
Nützt alles nichts.

Aber warum nur bei 1080i und 1080p?

John Williams
2007-08-29, 14:52:03
So nach 5 Wochen bei der Reperatur ist er heute wieder zurück gekommen. Fehler besteht immer noch.

Werde damit gleich mal zum Kollege und mal an seinem LCD ausprobieren.

John Williams
2007-08-29, 17:56:11
An seinem LCD funktioniert es einwandfrei. Na Klasse. Liegt wohl an meiner Glotze. Aber am Anfang lief es doch. Meine Fresse, sowas hasse ich wie die Pest.

Undertaker
2007-08-29, 19:56:32
hast du noch nen anderen dvd-player zum testen? wegen sowas würde ich zumindest ungern den an sich tollen tv wechseln wollen...

John Williams
2007-08-29, 20:16:51
hast du noch nen anderen dvd-player zum testen? wegen sowas würde ich zumindest ungern den an sich tollen tv wechseln wollen...

Muß mir den vom Kollege mal mitbringen lassen.

Gast
2007-08-29, 21:28:10
@John Williams
Das prob. is wohl nur mit dem Denon am Samy. Wer nun der schuldige is kA. ;)

http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-3009.html

mfg

John Williams
2007-08-30, 10:55:28
@John Williams
Das prob. is wohl nur mit dem Denon am Samy. Wer nun der schuldige is kA. ;)

http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-3009.html

mfg

Das habe ich mir schon gedacht. Erst das 24p Problem dann der Kino Plus Bug, Grünstich. Und nun das.
Eins weiß ich, nächstes mal werde ich mir wieder einen Sony kaufen. Nur leider hatten Sie zum Zeitpunkt meines kaufs keinen mit 24p. Ein Sony wäre sonst erste Wahl.

John Williams
2007-08-30, 15:44:46
Oh man, hatte schon vergessen das es hier im Forum Gäste gibt. :D
Würd gar nicht schaden wenns in jedem Forum hier eine Regpflicht geben würde.

Schönen Tag noch. ;)