PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besitzt ihr Spiele, welche ihr noch nie gespielt habt?


Mystery
2007-07-18, 11:00:24
Ich habe letztens beim Aufräumen festgestellt, dass ich zahlreiche Titel für PC und Konsolen besitze, welche ich noch nie gezockt habe.

Ich habe auch Games die ich nur minimal gespielt habe, aber die zählen hier mal nicht.

Bei mir ist es schon eine bedenklich große Menge von teils wirklich guten Titeln (angeblich, kann ich nicht beurteilen *g*)...ich mache demnächst mal eine Liste ^^

Zumindest hab ich so gemerkt, dass ich eigentlich bis auf weiteres erstmal keine neuen Spiele kaufen müsste...das ziehe ich sowieso nicht konsequent durch ;)

Ich frage mich, ob es auch Anderen so geht...Game gekauft, erstmal in die Ecke und dann irgendwie nie wieder ausgegraben und gezockt.

Colin MacLaren
2007-07-18, 11:02:50
Nie gezoct eigentlich nichts, aber nur mal für 1-2h angezockt und dann nie wieder angefaßt gibt's durchaus einige ;)

Mr_Snakefinger
2007-07-18, 11:06:41
Nö. Wieso sollte ich sie mir auch kaufen, wenn ich sie nicht spiele?!

Ausnahme: Irgendwelche Vollversionen, die vielleicht mal bei ner Zeitschrift dabei waren, die aber nicht das Kaufkriterium für ebendiese waren.

Shaft
2007-07-18, 11:06:43
Nie gezoct eigentlich nichts, aber nur mal für 1-2h angezockt und dann nie wieder angefaßt gibt's durchaus einige ;)


Ack,

hab auch ein paar Spiele die ich nur angespielt habe (weils einfach nichts gescheits war), sonst spiele ich alles durch.

sei laut
2007-07-18, 11:08:15
Nie gezoct eigentlich nichts, aber nur mal für 1-2h angezockt und dann nie wieder angefaßt gibt's durchaus einige ;)
Jep. Manche spiel ich auch an, dann landen sie in der Ecke und ich hol sie Jahre später raus und spiel sie intensiv. (aktuell bei mir Siedler 4 :D)

Sindri
2007-07-18, 11:18:56
Von früher gibs hier noch Spielesammlungen wo ich nicht alle gespielt hab. Zeitschriften-Vollversionen zählen ebenfalls dazu, aber Vollpreisspiele spiel ich grundsätzlich, sonst kann ich das Geld ja gleich verbrennen...

GBWolf
2007-07-18, 11:19:27
ja passiert mir öfter, dass ich ein spiel kaufe, es aber wegen gutem wetter oder einfach zu wenig freizeit erstmal ein paar wochen nichtmal aus der Folie packe.

Aber IRGENDWANN wirds mal gespielt ;)

letztes Beispiel: Excite Truck Wii

creave
2007-07-18, 11:36:55
Die Vollversionen, die bei meinen Grafikkarten dabei und zum Kaufzeitpunkt wirklich aktuell waren hab ich nie angefasst, sollte die eventuell mal ausgraben (Morrowind, ColinMcrae etc)

TigerAge
2007-07-18, 11:41:42
Für die Xbox360 habe ich hier immer noch Lost Planet CE unausgepackt liegen. Wollte es eigentlich schon lange mal anspielen, aber bis jetzt ist immer die Wolle ausgegangen.

Grüße

Locutus2002
2007-07-18, 11:43:12
Ja, das ist bei mir ähnlich. Bundle-Spiele, die mit irgendeiner Hardware mitgeliefert wurden, hab ich noch nie angerührt. Genauso auch 90% aller Spiele, die bei GameStar & Co dabei sind. Oftmals reizen die mich gar nicht, zumal es selten absolute Top-Titel sind, die ich dann aber schon längst habe.

pubi
2007-07-18, 11:49:46
Nein, wenn ich mir etwas kaufe, spiele ich es auch sofort.

Einzige Ausnahme: Supreme Commander, was bei meiner GraKa dabei war (obwohl nichtmal in der Beschreibung angegeben :ugly: ), aber das war ja auch umsonst und nicht geplant. :D

SgtTynis
2007-07-18, 11:50:03
Meine Spielekaufverhalten hat sich nach dem Studium leider nicht der dann deutlich weniger verfügbaren Freizeit angepasst. Somit tummeln sich jetzt mittlerweile gut 30 ungespielte Titel in meiner Sammlung :rolleyes:

Grey
2007-07-18, 11:52:19
Absolut kein Spiel, nicht einmal die letzten Schachspiele aus irgendwelchen Sammlungen habe ich ignoriert.

Wie macht ihr das? Ich mein man haut doch keine 50€ für etwas raus, was dann zuhause in der Ecke landet. Das sind doch Dinge die man nicht mal eben so mitnimm, sondern bewusst kauft.

Cubitus
2007-07-18, 11:56:57
Ausnahme: Irgendwelche Vollversionen, die vielleicht mal bei ner Zeitschrift dabei waren, die aber nicht das Kaufkriterium für ebendiese waren.

Ah du erinnerst mich an etwas.
Ich hab ja noch Niburu aus der Computer Bild im Schrank liegen.

Aber sonst wird alles durchgezockt
und zwar immer schön hintereinander.
Vorher wird nix neues angefasst,
denn sonst würde ich den Überblick verlieren.

Collin Dirt spielte ich eine ganze Woche,
da ich Abends eben immer 2 Std dran gesessen bin.

Lost Planet, bei dem ich mehr Zeit hatte in einer halben Woche.
und jetzt hocke ich an Overlord


Wie macht ihr das? Ich mein man haut doch keine 50€ für etwas raus, was dann zuhause in der Ecke landet. Das sind doch Dinge die man nicht mal eben so mitnimm, sondern bewusst kauft.

So sehe ich das auch. Zusätzlich ist das auch eine Motivation,
ich denk mir öfters: "man du hast jetzt 50 Euro raus gehauen jetzt zock das durch!" :redface:

sei laut
2007-07-18, 12:07:41
Ich mein man haut doch keine 50€ für etwas raus
Wenn die Spiele 50€ kosten, dann kaufe ich sie eh nicht. 40€ für ein neuwertiges PC-Spiel ist schon viel. (für mich) Siedler 4 hab ich in der Gold Edition für 10€ oder 15€ gekauft und da ich Siedler 3 so unglaublich mag... es ist dann aber erstmal in der Ecke gelandet. Bufget Spiele kauft man sich häufig mal, weil man soviel gutes darüber gelesen hat oder mit dem Vorgänger gute Erfahrungen hatte. Und dann wars doch nichts. Für Spiele, die man direkt nach Release kauft, heißt es natürlich, sich zu informieren.

Bodo-Ffo
2007-07-18, 12:23:44
Ja, und noch mit schutzfolie Hidden Dangerous 2 hatte die Zeit nicht dafuer. Würd auch das einzige Game bleiben mit Schutzfolie :biggrin:

gnomi
2007-07-18, 12:42:03
Ja, aber das sind irgendwelche Heft- oder Hardwarebeilagen/Budgettitel.
Neue gekaufte Spiele schiebe ich i.d.R. nur wenige Tage/Wochen vor mich her.
Auf Vorat kaufe ich so gut wie nie.
Ausnahme ist, wenn ich an ein Topspiel gerade günstig herankomme. (z.B. habe ich mir God of War 2 schon zugelegt, obwohl ich mit Teil 1 noch nicht fertig bin)

BibleMan
2007-07-18, 12:45:14
hab mir schon überlegt ob ich schreibe das hier auch noch haufen games auf mich warten, aber viele zocke ich einfach nicht weil ich schon garn nicht mehr weis um was es da überhaupt geht.

der letzte beitrag jedoch hat mich inspiriert trotzdem was zu schreiben. hidden & dangerous 2 Wow war das mal geil. hatte damals besser grafik als CoD 1. Super hat mir spass gemacht obwohl ein paar Bugs drinn waren. Leider fehlt mir bis heute das Addon dazu hat das noch jemand rumliegen wäre stark.

Quaker
2007-07-18, 12:47:31
Ich habe mal vorsorglich DTM RaceDriver 2 als Budget Version gekauft, in der Angst dass es plötzlich nicht mehr erhältlich ist.
Somit liegt es immer noch eingeschweisst im Regal, da ich erst gründlich DTM 1 durchspielen will.
Auch andere Budgetversionen habe ich noch in Aussicht, da ich eben befürchte dass sie plötzlich komplett verschwinden werden.

Turiz
2007-07-18, 12:59:34
Ich habe einige Games die noch eingeschweißt sind. Das liegt daran, dass ich mich in den letzten Jahren vom Spieler zum Sammler und Schnäppchenjäger entwickelt habe. Das kostet auch weniger Zeit als das intensive Zocken.

Manche Spiele habe ich auch gekauft weil ich die Entwickler bzw. deren Konzept (Goodies zur nackten Software) fördern möchte. Z. B. Gal. Civ. II: Wunderschönes, dickes Handbuch und eine Verpackung die man gerne ins Regal stellt.

FF 6 für den GBA habe ich mir z. B. sofort gekauft obwohl ich FF 5 noch nicht durch habe. In diesem Fall rechne ich nicht mit einer Preissenkung in absehbarer Zeit. Dafür besteht die Gefahr, dass die GBA Titel demnächst völlig aus den Regalen verschwinden.

rm-zocker
2007-07-18, 13:09:20
mir fällt da ausser den games in zeitschriften nur noch dungeon siege 1 ein.das habe ich damals aus der software pyramide mitgenommen. wollte eigentlich nur eine flasche wein kaufen da ich an diesem tag ein "romantisches" date hatte :biggrin:.
seit diesem tag liegt das spiel eingeschweist auf meinem schreibtisch.

ansonsten spiele ich aber alles zumindest mal mal.leider verliere ich oft sehr schnell die lust daran,denn es gibt heute kaum noch games die mich wirklich an den bildschirm fesseln.
meist lasse ich dann eine gewisse zeit bis zum weiterspielen vergehen, jüngstes beispiel star wars "empire at war".
ps. meine meinung zu dem spiel nicht schlecht,aber auch wenn ich mit meiner meinung ziemlich allein da stehe.das viel ältere starwars "force commander" finde ich immer noch um einiges besser.

Grey
2007-07-18, 13:29:40
Wenn die Spiele 50€ kosten, dann kaufe ich sie eh nicht. 40€ für ein neuwertiges PC-Spiel ist schon viel. (für mich) Siedler 4 hab ich in der Gold Edition für 10€ oder 15€ gekauft und da ich Siedler 3 so unglaublich mag... es ist dann aber erstmal in der Ecke gelandet. Bufget Spiele kauft man sich häufig mal, weil man soviel gutes darüber gelesen hat oder mit dem Vorgänger gute Erfahrungen hatte. Und dann wars doch nichts. Für Spiele, die man direkt nach Release kauft, heißt es natürlich, sich zu informieren.

Bei Budgettiteln ist es zwar Preislich eine andere Geschichte ... aber der Hintergrund bleibt mir trotzdem schleierhaft. Ausser man hat das Spiel nie als Original besessen und kauft dann nach dem Motto "das wollte ich schon immer mal haben".

Allerdings hat ja vor dir etwa jemand was von Lost Planet geschrieben und obendrein noch die CE. Soetwas kann ich nicht nachvollziehen. Okay #1 fragt nun nur nach dem Besitzt ... bei Geschenken etc. ist es ja was anderes, aber wenn man die Sachen tatsächlich eigenhändig kauft erscheint es mir rätselhaft diese im folgenden nicht zu nutzen.

gr@fz@hL
2007-07-18, 13:41:21
Bei Budgettiteln ist es zwar Preislich eine andere Geschichte ... aber der Hintergrund bleibt mir trotzdem schleierhaft. Ausser man hat das Spiel nie als Original besessen und kauft dann nach dem Motto "das wollte ich schon immer mal haben".
Sammlertrieb nennt man das wohl, ist mir auch schon passiert. Ich fühl mich halt nur wohl, wenn ich einen Stapel Spiele habe, die "noch spielen" will. Da dieser nie auf Null reduziert wird, habe ich immer nicht gespielte Titel zu hause :redface:.

Gmax
2007-07-18, 13:43:04
CS Source, war ein Fehlkauf. Nur 5 Minuten angespielt.

timkeeyy
2007-07-18, 13:52:57
Spellforce 2 war bei miener graka dabei habe ich aber noch nie gespielt sonst imemr alles

Lutter
2007-07-18, 13:53:31
Viva Fussball,
das hab ich von meiner Verflossenen mal zum Geburtstag bekommen. Hab ich installiert, gestaunt wie extrem kacke es war und sofort (ca. nach 5 min.) wieder deinstalliert ! Hab es aus Freundlichkeit aber, so lange ich mit ihr zusammen war, immer im Regal stehen gehabt !:wink:

IGI Covert Strike,
bei Amazon für ein paar € gekauft. Kurz angespielt, hat mir überhaupt nicht zugsagt und wieder runtergeschmissen.

Sid Meier's PIRATES
Dachte als alter Fan des Amiga Klassikers und der GOLD-Version zu 486er-Zeiten, wird mich auch das Remake fesseln ... aber dem war nicht so. Ist noch auf der Platte, aber definitiv wen. als 1 h gespielt.

Monkey Island 4
irgendwie komm ich an Adbventures nicht mehr ran ...

Grim Fandango (ich glaub, meine größte Sünde...das Spiel soll ja sehr gut sein)
vor Jahren gekauft, nie installiert und nie angespielt. Ob das unter XP SP2 auf nem C2D überhaupt noch läuft ?

Anstoss 4
vollkommen Grotte, war großer Fan der Ansoss-Reihe, bis die Version 4 rauskam.

Vietcong 1

installiert, angeschaut, sofort deinstalliert und bei ebay verkauft !

aktuell: Max Payne 2
für 10 € gekauft, und liegt rum, Zeitmangel bzw. zocke ich lieber zur Zeit Fifa07 und / oder ganz aktuell STALKER (meine aktuellste Neuanschaffung).

weiß jetzt nicht, ob ich noch den einen oder anderen Titel vergessen hab.

anderson-79
2007-07-18, 14:01:01
FarCry fuer 10 Euro gekauft, nicht mal installiert

Two Worlds warte noch auf Patch 1.5

Seve11
2007-07-18, 14:29:37
S.T.A.L.K.E.R. liegt hier seid dem Erscheinen und ist noch Eingeschweißt. Irgendwie hatte ich bisher noch keine lust das zu spielen.

Nightspider
2007-07-18, 14:33:36
[x] shit ^^"

-Gothic 3 CE ,warte auf Patch(es)
-Stalker SinglePlayer
-El Matador, nur 30 min, keine Zeit bisher
-Spellforce 2
-X3
-Painkiller Black Edition
-FarCry ne halbe Stunde
-Red Orchestra ne halbe Stunde

*hust hust* und ein ander Spiele wo ich nie dazu komme, die zu spielen *duck und weg*

squirrel
2007-07-18, 14:40:57
Hab mir von "Armed Assault" die Collectors Edition gekauft
aber noch nie gezockt weil mein pc zu schwach ist :D
Wollte halt die Munitionsbox unbedingt haben :)

Blutmaul
2007-07-18, 15:27:45
UFO-Afterlight - hat erst mein Vater von mir ausgeliehen und momentan hab ich keine Lust darauf.

Another World - einfach noch nicht dazu gekommen.

TDU - läuft nicht.

#44
2007-07-18, 15:31:50
Ich hab noch nie was bewusst gekauft und dann liegen gelassen. Die Lust am Spielen verlier ich immer wieder, bzw komm auf die Idee doch jetzt endlich mal SpielA durchzuzocken und unterbreche SpielB dafür, wobei das ewig so geht bei mir :redface:

Und auch die Zeitungsvollversionen (wegen was anderem loht es sicht für mich nichtmehr eine Zeitung zu kaufen) werden gezockt.

Allerdings stand ich schon oft vor der Spielepyramide und hab z.B. auf Farcry/Earth 2160 für 10€ gestarrt und mir überlegt ob's das wert ist. FC will ich wirklich noch Spielen, aber bei Earth bin ich mir nicht sicher ;D Andererseits hab ich noch soooo viele Spiele deren Ende ich noch nicht gesehen habe...

Zum Glück hängt Spielspaß nicht vom Durchspielen ab :)

Saw
2007-07-18, 15:33:26
Ich habe ein Einziges: Hitman: Blood Money
Es ist noch verschweißt und selbst der Preis klebt noch dran. Ich habe es mir damals irgendwann gekauft. Wahrscheinlich aus Frust oder so. Keine Ahnung.
Es wartet seitdem darauf, von mir gedaddelt zu werden. Mal schauen. :D

Murhagh
2007-07-18, 15:36:36
Ja, ich hab da auch noch einiges liegen. Bei sammeln sich diese Spiele aus Zeitschriften und Spielesammlungen zusammen. Ich hab da auch keinen so rechten Überblick, aber so ein paar ältere Perlen dürften da auch noch drunter sein. Ne Liste kann ich aber nicht geben. :(

looking glass
2007-07-18, 15:44:04
Mhhh, ich hab da einige, vor allem Budgetspiele, wegen, naja, Sammelleidenschaft, z.B. impossible creatures, oder ghost master.

Nyrad
2007-07-18, 15:49:18
Die einzigen die ich wirklich fast nie gespielt habe waren Painkiller und Emperor - Battle for Dune, einfach weil sie mir nicht gefallen haben..

Ansonsten ist bei mir das gegenteil der Fall, ich Spiel eigentlich alles durch das ich mir kauf!

Viele Spiele kann man durchaus als Kunstwerk verstehen und nicht als Kaugummi den man einfach so an der Kassa mitnimmt, ich finde eine derartige Entwicklung (falls es die denn gibt) mehr als bedenklich.

InsaneDruid
2007-07-18, 15:59:29
Nie gezockt:

Diablo2 Expansion ist noch eingeschweißt. Gekauft, die anderen Mitspieler hatten es noch nicht, dann endete mein Diablo-Rush.

Sudden Strike nie gezockt. Gekauft.. die ersten Tage nicht dazu gekommen, dann nem Kumpel geborgt, zurückbekommen und nie gezockt.

Outcast - nie richtig zum laufen bekommen, später vergessen. Daher nur Demo gezockt.

Aquanox - war bei ner Hardware dabei, unbenutzt

Sacrifice - war bei ner Hardware dabei, unbenutzt

Menzoberranzan geöffnet, nicht gezockt.


Minimal gezockt:

Half Life 2: Am Erscheinungstag gekauft, allerdings installiert, Stutter Bug -> weg von der Platte. Halbes Jahr später wieder getestet -> immer noch Stutter Bug, halbes Jahr später nochmal, kein Stutter Bug aber schon nach 2 Räumen die Lust verloren.

Cliff Barkers Undying - nur angezockt.

Hidden & Dangerous 2 noch nicht durchgezockt, ca 50%

Apache Longbow & Hind - als double Pack gekauft, nur Hind kurz installiert gehabt.

Robinsons Requiem - gekauft, angezockt, vergessen


Dann gibts noch die Rubrik
Games die ich erst Jahre nach kauf (durch) zockte:

Ground Control1 - erste 2 Missionen direkt nach kauf bei Erscheinen, Rest erst nach erscheinen von GC2

Wheel of Time - ca 50% nach Kauf, Jahre später dann den Rest.

Amarok
2007-07-18, 17:05:01
Kleine Umfrage dazu

Paddi227
2007-07-18, 17:17:34
The Elder Scrolls 3 Morrowind

war bei einer Soundkarte dabei. Hab es bis jetzt noch nie gespielt.

patrese993
2007-07-18, 17:21:45
hin und wieder mal welche, die bei Hardware beiliegen.... woran ich mich spontan erinnere: Ghost Recon Advanced Warfighter

WedgeAntilles
2007-07-18, 17:36:05
Hab die Spiele die bei den GraKas im Laufe der Jahre dabei waren nie gespielt.

Spiele die ich mir aktiv gekauft habe, habe ich auch alle durchgespielt, zumindest fast alle.
Normalerweise kauf ich das Spiel und installier es auch gleich, sehr sehr selten lasse ich ein Spiel länger liegen, Gothic 2 Add On lag ein halbes Jahr rum weil ich nicht dazu kam.

Ach halt, da fällt mir doch was ein, BF2 haben wir uns für ne Lan mal gekauft gehabt, installiert, 5 min gespielt, deinstalliert, seitdem gammelt es rum.

Sonyfreak
2007-07-18, 17:46:34
Ich habe einige Spiele die ich nur kurz angespielt, und die ich dann in ein Eck geworfen habe, weil sie mir nicht gefallen haben.

Beispiele: GTR, Icewind Dale, Swine, Men Of Valor, Unreal, Act Of War und noch ein paar andere Titel...

Das waren aber alles Budgettitel um 10€ oder weniger und von daher kann ich das verkraften.

mfg.

Sonyfreak

AHF
2007-07-18, 19:00:41
neben diversen oem/zeitschriften/spielesammlungen habe ich folgende spiele nur kurz angespielt:

vampire: bloodlines (45 eur)
call of duty 2
splinter cell
splinter cell: pandora tomorrow
cold fear
rallisport challenge

MarcWessels
2007-07-18, 19:02:35
Ich besitze zwei "Prince Of Persia"-Teile, die ich nie installiert hab'.

Energizer
2007-07-18, 19:24:25
Jep, habe da 2-3 Spiele die ich nie gespielt habe. Habe sie geschenkt bekommen.

GUNDAM
2007-07-18, 19:32:16
Ich hab bei mir ein paar Games rumliegen die ich nur kurz ausprobiert hab:

u.a. Gothic 2, Spellforce, Age of Empires 3 und noch einige weitere aus Spielesammlungen

Thodin
2007-07-18, 19:35:58
Auch ich habe hier noch Spiele liegen, die ich nur kurz oder nicht bis zum Ende gespielt habe, obwohl sie mir eigentlich gefallen haben. Far Cry und Doom 3 z.B..

yardi
2007-07-18, 20:30:33
Hatte mal ne Zeit da habe ich mir unglaublich viele Budget Titel für um die 15€ geholt und diese meist nach ein paar Stunden bereits nicht mehr gespielt. Ganz einfach weil sie mir meinen Spass mehr gemacht haben.

Vollpreisspiele die ich mir kaufe spiele ich aber durch oder zumindest so lange das ich mir denke die 50€ haben sich gelohnt.

Ein Spiel gekauft aber überhaupt nicht gespielt habe ich noch nie.

Raff
2007-07-18, 21:46:56
[x] Yep

Die Liste an Spielen, die ich nicht zu Ende gespielt habe, ist sehr lang. Gar nicht gespielt habe ich diverse Beilagen aus Zeitschriften und Lückenfüller aus Compilations.

MfG,
Raff

Schrotti
2007-07-19, 02:13:00
[X] Ja

Sniper Elite (habe ich geschenkt bekommen).

kmf
2007-07-19, 03:12:36
[X] ja

Ich habe einige Spiele hier liegen, die ich noch nie installiert hab. Sei es aus Zeitmangel oder weil ich sie erst mal in den Schrank geräumt hab und dann einfach vergessen hab. Wenn ich bei meinem neusten Game (Overlord) nicht aufpasse, erleidet es dasselbe Schicksal wie z.B. (Ha, grad mal alle ungespielten rausgekramt) :D

Planescape Torment
Quake 4
Vampire Bloodlines
Knights of the Nine
DTM2
Throne of Darkness
Giants
Arx Fatalis
Enclave
Das Ding
Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast
Splinter Cell
Red Faction 2
Conan
Knight of the Temple
Max Payne 2
Thief Deadly Shadows
Deus Ex 2
Herr der Ringe: Die Gefährten
Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde
Operation Flashpoint
RTL-Skispringen
Age of Mythology
Age of Empires 3
Painkiller
Sacred
Diablo 2


Alles gekaufte Vollversionen, gut, manche darunter aber auch hier gebraucht gekauft. Irgendwann mal werd ich sie nach und nach zoXX0rn. Ganz bestimmt. :|

Murhagh
2007-07-19, 07:43:12
@kmf:

Da sind aber schon wirkliche Perlen wie Max Payne 2 oder Diablo 2 in deiner Liste. Wie kommt es, dass man solche Spiele liegen lässt? Kein Interesse am Genre?

Yoda-III
2007-07-19, 11:26:26
bei mir sinds im Moment 4 Stück

Sacred - Underworld
Die Gilde Gold
Guild Wars Factions
Guild Wars Nightfall

Bei den beiden Guild Wars wird es wohl noch ne ganze weile dauern bis ich die mal installiere - bin mit prophecies noch ganz am anfang ( und das seit nem halben jahr)

knallebumm
2007-07-19, 22:32:23
Als ich mir damals Max Payne 2 für 8.99€ im Mediamarkt gekauft hatte, nahm ich Railroad Tycoon3 , ColinMcRae3? und Armed & Dangerous2 für jeweils 5€ auch gleich mit. Installiert hab ich die Spiele glaub alle, gespielt nur MaxPayne2.
Scheiss Kaufrausch :ugly:

Mit Half Life 2 bin ich nach FarCry, D3 und Q4 auch nie richtig warm geworden. (habs als letztes gekauft) Aber das geh ich nochmal an.

Lurtz
2007-07-19, 22:49:07
Ja, leider :(

Allerdings möge man es mir verzeihen wenn ich nicht genau aufliste, welche das waren.