Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen (Teil 122)
Sers! :uwave:
Wart Ihr auch alle brav? X-D
thiron
2007-07-22, 22:54:20
Neyn, mitnychten. (y)
Konami
2007-07-22, 23:13:46
Meiner Auffassung nach war ich das immer, ja. Nach der Nase irgendeines Moderators allerdings anscheinend nicht. :ugly:
thiron
2007-07-22, 23:31:05
Ja, du bist immer prav. (y)
Detritus
2007-07-23, 05:59:45
*Lichtanmach*
*Kaffeeansetz*
Guten Morgen! Möge Euch eine angenehme Woche erwarten!
Popeljoe
2007-07-23, 07:14:23
Danke!
Gestern abend hats kurz "*" gemacht und mein Rechner ist seitdem nicht wieder in Gang zu bringen... ;(
Lüfter und FP laufen, aber Screen bekommt kein Signal...
Hm: entweder Mobo oder GraKa haben sich verabschiedet!
Wäre beides Scheisse! :P
Aber ein Sockel 939 Bord wäre doch billiger, als ne X1800XT! :usad:
So ein Dreck!
Werd nachher mal testweise ne 9700pro einbauen und sehen, ob sich was tut...
*bete*
P1
Detritus
2007-07-23, 07:20:17
Danke!
Gestern abend hats kurz "*" gemacht und mein Rechner ist seitdem nicht wieder in Gang zu bringen... ;(
Lüfter und FP laufen, aber Screen bekommt kein Signal...
Hm: entweder Mobo oder GraKa haben sich verabschiedet!
Wäre beides Scheisse! :P
Aber ein Sockel 939 Bord wäre doch billiger, als ne X1800XT! :usad:
So ein Dreck!
Werd nachher mal testweise ne 9700pro einbauen und sehen, ob sich was tut...
*bete*
P1
Oha, du Armer! Viel Glück; möge nur ein Wackelkontakt vorliegen! :eek:
thiron
2007-07-23, 07:21:02
Morje Popelmann & Detri. (y)
Detritus
2007-07-23, 07:30:30
Morje Popelmann & Detri. (y)
Guten Tach Herr Thirion! Na, alles klar?
Die blöde Grillerei hat mir wieder anderhalb Kilo beschert. Das muss aufhören! :mad:
evolutionconcept
2007-07-23, 07:32:52
Guten Morgen ihr drei Beiden. :ugly:
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.
Detritus
2007-07-23, 07:35:05
Guten Morgen ihr drei Beiden. :ugly:
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.
Danke, ebenfalls.
2 Wochen noch, dann habe ich eine Woche frei. (y)
evolutionconcept
2007-07-23, 07:36:38
Danke, ebenfalls.
2 Wochen noch, dann habe ich eine Woche frei. (y)
Das freut mich für dich. Du scheinst es dir verdient zu haben. :)
Popeljoe
2007-07-23, 07:38:14
Oha, du Armer! Viel Glück; möge nur ein Wackelkontakt vorliegen! :eek:
Das wäre zu schön um wahr zu sein!
Allerdings kann man sich bei sowas auch totsuchen... ;(
Aber besser, als ein HW Defekt!
Guten Moren Evo! :)
P1
Detritus
2007-07-23, 07:38:44
Das freut mich für dich. Du scheinst es dir verdient zu haben. :)
Naja, es geht so. Bis dahin vielleicht.
Detritus
2007-07-23, 07:40:35
Meine GraKa hüpft ab und an um ca. 0.5mm aus ihrem Slot; dann will der garnicht booten. Beim ersten Mal habe ich fast verzweifelt bis ich die Ursache fand; aber seitdem ist es ein Handgriff.
evolutionconcept
2007-07-23, 07:41:35
Guten Moren Evo! :)
P1
PC Probleme sind immer eine durchaus frustierende Sache. Ich hoffe es wird nicht all zu teuer.
Naja, es geht so. Bis dahin vielleicht.
Na so wie du immer hier rum meckerst, hättest du wohl 1 Monat Urlaub verdient. ;)
evolutionconcept
2007-07-23, 07:43:30
Meine GraKa hüpft ab und an um ca. 0.5mm aus ihrem Slot; dann will der garnicht booten. Beim ersten Mal habe ich fast verzweifelt bis ich die Ursache fand; aber seitdem ist es ein Handgriff.
Siehst du, mein Pc wäre wohl in die Tonne gefolgen, wenn ich niemanden gefunden hätte der Ahnung hat. Zum Glück kenne ich aber so jemanden. :)
Detritus
2007-07-23, 07:43:32
Na so wie du immer hier rum meckerst, hättest du wohl 1 Monat Urlaub verdient. ;)
Wohl eher 2 Jahre! :eek:
evolutionconcept
2007-07-23, 07:45:26
Wohl eher 2 Jahre! :eek:
Und keiner dieser Ignoranten erkennt deine Arbeitsmühen an, nicht wahr? :D
Meiner Auffassung nach war ich das immer, ja. Nach der Nase irgendeines Moderators allerdings anscheinend nicht. :ugly:
Immer diese Mosereien. Das Hoiler-Forum gibts nicht mehr. Du hast PN! ;)
Morgen unzo! :ucoffee:
Gut, danke der Nachfrage... ;(
evolutionconcept
2007-07-23, 07:49:17
Immer diese Mosereien. Das Hoiler-Forum gibts nicht mehr. Du hast PN! ;)
Guten Morgen Ajax, einen sonnigen Montag wünsche ich dir. :)
Detritus
2007-07-23, 07:49:30
Und keiner dieser Ignoranten erkennt deine Arbeitsmühen an, nicht wahr? :D
Rüchtig! :redface:
Naja, so kurz vorm Urlaub... :rolleyes:
thiron
2007-07-23, 07:50:16
Guten Tach Herr Thirion! Na, alles klar?
Die blöde Grillerei hat mir wieder anderhalb Kilo beschert. Das muss aufhören! :mad:
Jaja, immer doch. Bei ihnen, hoffe ich, doch auch?!
Anderthalb Kilo? Ab einem Abend? Wie geht das? Du meinst aber doch temporär. Bis zum nächsten Toilettenbesuch. Oder Hüftgold pur? :D
Moin Evo
&
Ajox
Detritus
2007-07-23, 07:52:34
Anderthalb Kilo? Ab einem Abend? Wie geht das? Du meinst aber doch temporär. Bis zum nächsten Toilettenbesuch. Oder Hüftgold pur? :D
Wohl eher zwei Abende. Freitag und Samstag. Samstag allerdings mit Bier, das verträgt Klein-Detris Hüfte gar nicht mehr. Wo das Gewicht allerdins sitzt, weiss ich noch nicht; der Gürtel könnte keine Umfangzunahme anzeigen. :confused:
Guten Morgen Ajax, einen sonnigen Montag wünsche ich dir. :)
Danke! ;)
Bekomme gleich wieder Besuch. Kann also sein, dass ich wieder los muss. :uponder:
@Detrie
;) War ein anstrengendes aber geiles WE. ;)Mir graust es vor den Beweisfotos. ;(
Jaja, immer doch. Bei ihnen, hoffe ich, doch auch?!
Moin Evo
&
Ajox
Das wird gleich auf die Hüften geschmiert... :usad:
;) Das wird er schon wieder runter bekommen. Er ist gar nciht so dick, wie er immer sagt. ;)
Detritus
2007-07-23, 07:55:44
@Detrie
;) War ein anstrengendes aber geiles WE. ;)Mir graust es vor den Beweisfotos. ;(
Das kann ich mir wahrlich vorstellen! Pix per zipped rapidshare-link, plz! :biggrin:
thiron
2007-07-23, 07:57:44
Das wird gleich auf die Hüften geschmiert... :usad:
;) Dsa wird er schon wieder runter bekommen. Er ist gar nciht so dick, wie er immer sagt. ;)
Igitt. :unono:
Hab schon gehört. Seine Frau ist wohl ziehmlich an seiner Aus... seiner Leist... seinem Körperlichen Zustand interessiert. X-D
Igitt. :unono:
Hab schon gehört. Seine Frau ist wohl ziehmlich an seiner Aus... seiner Leist... seinem Körperlichen Zustand interessiert. X-D
Das ist schon okay. ;) Und seine Kiddies halten ihn ja auch auf Trab. ;)
captainsangria
2007-07-23, 08:00:03
guten morgen :uwave:
Das kann ich mir wahrlich vorstellen! Pix per zipped rapidshare-link, plz! :biggrin:
X-D Guck Dir mal die Avas einiger Mods an. X-D Dann weißte, was los war... :redface:
Detritus
2007-07-23, 08:02:20
Aber lieber als fitter Fetter! Damit mir nicht soviele Weiber hinterherschauen, meint sie.
Das ist schon okay. ;) Und seine Kiddies halten ihn ja auch auf Trab. ;)
Das kannste mal annehmen! Wobei die am WE nur rumhingen; sind auch beide ziemlich urlaubsreif.
guten morgen :uwave:Moin caps!
thiron
2007-07-23, 08:06:29
Grüß Gott http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s150.gif
thiron
2007-07-23, 08:07:20
Aber lieber als fitter Fetter! Damit mir nicht soviele Weiber hinterherschauen, meint sie.
Aha, soso. Das Diktat der holden Weiblichkeit. (y)
:uwave:
Aha, soso. Das Diktat der holden Weiblichkeit. (y)
Das ist nur seine Taktik. Er weiß genau, dass er so mehr Chancen bei den Mädels hat. Wenn er dünner als die Mädels wären, würden die sich nämlich schämen. ;)
PS: Wo sind eigentlich die Tsionisten? :confused:
X-D
thiron
2007-07-23, 08:18:15
*gähn*
Hoffentlich kommt der UPS Schorsch zeitig. Sonst wird das nichts mit noch mal hinlegen. :ucoffee:
Detritus
2007-07-23, 08:24:25
Das ist nur seine Taktik. Er weiß genau, dass er so mehr Chancen bei den Mädels hat. Wenn er dünner als die Mädels wären, würden die sich nämlich schämen. ;)
Genau! *Obatzten_auf_Butterbrezn_schmier*
Hoffentlich kommt der UPS Schorsch zeitig. Sonst wird das nichts mit noch mal hinlegen. :ucoffee:Hardwarelieferung? (y)
thiron
2007-07-23, 08:27:43
Hardwarelieferung? (y)
Neyn, Abhol-Schorsch. (y)
evolutionconcept
2007-07-23, 08:32:52
*gähn*
Hoffentlich kommt der UPS Schorsch zeitig. Sonst wird das nichts mit noch mal hinlegen. :ucoffee:
Das hoffe ich auch. :ugly:
Ich war im Übrigen von deiner gestrigen Anfrage sehr positiv überrascht. :)
evolutionconcept
2007-07-23, 08:34:34
PS: Wo sind eigentlich die Tsionisten? :confused:
X-D
Sind wir so durchschaubar? :eek:
Popeljoe
2007-07-23, 08:35:25
Hm, hab gestern mal kurz rumgewackelt, aber keine Reaktionen bekommen... ;(
Bei meinem Glück ist bestimmt die GraKa hinüber!
Naja, immerhin hab ich noch die 9700pro in der Hinterhand, damit lässt sich leben. =)
P1
thiron
2007-07-23, 08:37:44
Wieso überrascht? Ist doch eine Selbstverständlichkeit, oder nicht?
Falls du im Laufwerk eine CD finden solltest, hätte ich die aber gerne zurück. Hab keine Lust das Paket jetzt noch mal auf zu machen, um nach zu sehen. ;)
Sind wir so durchschaubar? :eek:
Ja... ;)
Hoi Robert! :uwave:
evolutionconcept
2007-07-23, 08:40:25
Wieso überrascht? Ist doch eine Selbstverständlichkeit, oder nicht?
Falls du im Laufwerk eine CD finden solltest, hätte ich die aber gerne zurück. Hab keine Lust das Paket jetzt noch mal auf zu machen, um nach zu sehen. ;)
Na eher : Oder nicht. Hast mich aber mitten auf der Wandertour gequält indem ich das Handy rauskramen musste, während ich das 11 Kilo Paket auf den Rücken tragen musste.
edit: Schicke Bilder?
Ja... ;)
Hoi Robert! :uwave:
Da muss wohl was geändert werden. :uponder:
thiron
2007-07-23, 08:45:11
Na eher : Oder nicht. Hast mich aber mitten auf der Wandertour gequält indem ich das Handy rauskramen musste, während ich das 11 Kilo Paket auf den Rücken tragen musste.
Wos? Du kleiner Zwerg musstest 11 Kilo tragen? Dafür hast du doch deinen Mann. (y)
Keine Ahnung was drin ist, wenn was drin ist.
Da muss wohl was geändert werden. :uponder:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer... ;)
Frauen sind da eigentlich sehr leicht durchschaubar. Ich selber hatte eher immer weniger Freundinnen, die weniger wogen als ich. :uponder:
Der Brustumfang ist auch so ein Ding. Mit Körbchengröße A werde ich sicherlich kaum mehr eine bekommen. X-D
evolutionconcept
2007-07-23, 08:49:13
Wos? Du kleiner Zwerg musstest 11 Kilo tragen? Dafür hast du doch deinen Mann. (y)
Keine Ahnung was drin ist, wenn was drin ist.
Zwerg? Früher musste ich mir immer folgendes anhören: Lang und Dürre, dumm und irre. :|
Der hat den Kinderwagen geschoben, weils Bergauf ging. 2,5h rum rennen , Berg auf, Berg ab bin ich echt nicht mehr gewohnt gewesen. *puuhh*
Also vielleicht was Interessantes. :D
Detritus
2007-07-23, 08:51:17
Zwerg? Früher musste ich mir immer folgendes anhören: Lang und Dürre, dumm und irre. :|
Der hat den Kinderwagen geschoben, weils Bergauf ging. 2,5h rum rennen , Berg auf, Berg ab bin ich echt nicht mehr gewohnt gewesen. *puuhh*
Also vielleicht was Interessantes. :D
Wo gibt's denn bei euch Berge? ;D
evolutionconcept
2007-07-23, 08:51:50
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer... ;)
Frauen sind da eigentlich sehr leicht durchschaubar. Ich selber hatte eher immer weniger Freundinnen, die weniger wogen als ich. :uponder:
Der Brustumfang ist auch so ein Ding. Mit Körbchengröße A werde ich sicherlich kaum mehr eine bekommen. X-D
Ist dahingehend auch nicht sehr schwer zu erraten, denke ich.
ich sag' dem Dicken zwar auch die ganze Zeit, dass er auch abnehmen soll. Aber eigentlich ist es nicht so schlimm wenn er erstmal ein Dickerchen bleibt. Da fühle ich mich umso besser, weil ich gut voran komme. :D
Körbchengröße A? das wäre dann wohl weniger als du zu bieten hast. ;D
evolutionconcept
2007-07-23, 08:52:47
Wo gibt's denn bei euch Berge? ;D
Sagen wir mal Bergchen. :D Gibt aber ne ganze Menge eigentlich.
Ist dahingehend auch nicht sehr schwer zu erraten, denke ich.
ich sag' dem Dicken zwar auch die ganze Zeit, dass er auch abnehmen soll. Aber eigentlich ist es nicht so schlimm wenn er erstmal ein Dickerchen bleibt. Da fühle ich mich umso besser, weil ich gut voran komme. :D
Körbchengröße A? das wäre dann wohl weniger als du zu bieten hast. ;D
Du siehst also besser neben Deinem Mann aus. X-D
So könnten die Mädels meinen. Ja. Wobei mir es wurscht wär. ;)
evolutionconcept
2007-07-23, 08:59:02
Du siehst also besser neben Deinem Mann aus. X-D
So könnten die Mädels meinen. Ja. Wobei mir es wurscht wär. ;)
Nein, aber ich fühl mich gut wenn ich es schaffe schneller abzunehmen als er, wenn es andersrum wäre, würde ich mich arg schämen.
Jajajajaja, als wenn ein Mann sowas egal wäre.
Detritus
2007-07-23, 09:00:58
Sagen wir mal Bergchen. :D Gibt aber ne ganze Menge eigentlich.Sagen wir mal Hügelchen. Oder Verwerfungen. :biggrin:
Total! Was dachtest du denn? :|
thiron
2007-07-23, 09:02:57
Sagen wir mal Hügelchen. Oder Verwerfungen. :biggrin:
Verwehungen. (y)
Detritus
2007-07-23, 09:03:41
Verwehungen. (y)
Erosionsausspülungen.
Nein, aber ich fühl mich gut wenn ich es schaffe schneller abzunehmen als er, wenn es andersrum wäre, würde ich mich arg schämen.
Hast Du schon mal gehört, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt? :|
Dicke Titten sind ja wohl kein Muss. Außerdem reagieren sie im Laufe der Zeit auf die Newtonschen Gesetze der Schwerkraft. :usad: (Silikon mal ausgenommen)
thiron
2007-07-23, 09:05:51
Erosionsausspülungen.
Durch erosive Ausspülung? Wäre was für den Einlauf-Thread. (y)
Detritus
2007-07-23, 09:07:56
Durch erosive Ausspülung? Wäre was für den Einlauf-Thread. (y)
X-D Mann, ich habe gerade erst gebrotzeitet, da kommst du mit solchen Einfällen!
X-D Mann, ich habe gerade erst gebrotzeitet, da kommst du mit solchen Einfällen!
Guter Tip! Sollte ich auch mal machen. :up:
thiron
2007-07-23, 09:18:37
Guter Tip! Sollte ich auch mal machen. :up:
Aber nicht das du eine riesen Sauerei veranstaltest. (n)
Popeljoe
2007-07-23, 09:20:07
Dicke Titten sind ja wohl kein Muss. Außerdem reagieren sie im Laufe der Zeit auf die Newtonschen Gesetze der Schwerkraft. :usad: (Silikon mal ausgenommen)
:up:
Sille pwnt Schwerkraft, aber nicht mein Auge! X-(
captainsangria
2007-07-23, 09:21:26
Dicke Titten sind ja wohl kein Muss. Außerdem reagieren sie im Laufe der Zeit auf die Newtonschen Gesetze der Schwerkraft. :usad: (Silikon mal ausgenommen)schon mal kleine titten hängen gesehen :ugly2: da sind mir große hängetuttln lieber X-D
Detritus
2007-07-23, 09:22:54
Die Woche geht ja wieder mit tollen Themen los: Hängetitten und Einläufe.
Über was reden wir dann ab Mittwoch? :uconf2:
thiron
2007-07-23, 09:25:45
da sind mir große hängetuttln lieber X-D
Oh Herr im Himmel. X-D
Detritus
2007-07-23, 09:26:56
Oh Herr im Himmel. X-D
Hat er schon recht, die kann man wenigstens einrollen um den BH auszufüllen... :redface:
captainsangria
2007-07-23, 09:27:05
Die Woche geht ja wieder mit tollen Themen los: Hängetitten und Einläufe.
Über was reden wir dann ab Mittwoch? :uconf2::uponder: da muss gut überlegt werden
Popeljoe
2007-07-23, 09:29:50
schon mal kleine titten hängen gesehen :ugly2: da sind mir große hängetuttln lieber X-D
N netter Arsch pwnt eh alle Glocken! ;)
Radfahren und Tanzen sind da echte Bringer. :up:
N netter Arsch pwnt eh alle Glocken! ;)
Radfahren und Tanzen sind da echte Bringer. :up:
:up: Asses ftw! :up:
thiron
2007-07-23, 09:34:12
:uponder: da muss gut überlegt werden
Wurde das Avatar Motto durch Thementage ersetzt?
captainsangria
2007-07-23, 09:36:38
die avatar woche wurde immer wieder boykottiert.
thementage :uponder: eher nicht.
Popeljoe
2007-07-23, 09:41:33
Wurde das Avatar Motto durch Thementage ersetzt?
Wieso?
Ich dachte die Titten und Ärsche Freds sind dicht? :usweet:
thiron
2007-07-23, 09:49:37
Gut so. Sind hier ja auch nicht bei free-pr0n-pixx-archiv.com.netz.org.de.vu (y)
Gut so. Sind hier ja auch nicht bei free-pr0n-pixx-archiv.com.netz.org.de.vu (y)
Nicht? Vielleicht findet sich noch was im Trash... X-D
Santini
2007-07-23, 10:02:39
Ich hab Urlaub:biggrin:
juhu
Detritus
2007-07-23, 10:07:55
juhu
JA! Das ist genau die Art von Ermutigung die ich ÜBERHAUPT nicht gebrauchen kann! :mad:
Trotzdem: schön für dich! (y)
juhu
:ubash2:
thiron
2007-07-23, 10:14:05
Hab auch Urlaub und trotzdem viel zu tun. Und nicht mal ausschlafen kann man. Jetzt sitz ich hier wie Harry. Der Typ kommt sicher erst gegen Mittag, da hab ich wieder was worüber ich mich den Rest des Tages pickieren kann. (y)
Detritus
2007-07-23, 10:16:38
Hab auch Urlaub und trotzdem viel zu tun. Und nicht mal ausschlafen kann man. Jetzt sitz ich hier wie Harry. Der Typ kommt sicher erst gegen Mittag, da hab ich wieder was worüber ich mich den Rest des Tages pickieren kann. (y)
Nutze die Zeit sinnvoll und mache deinen Urlaubsputz! Oder die Urlaubswäsche; mehr als eine Badehose und ein T-Shirt wirst du ja die nächsten 2 Wochen nicht brauchen, oder? :biggrin:
thiron
2007-07-23, 10:19:27
Nutze die Zeit sinnvoll und mache deinen Urlaubsputz! Oder die Urlaubswäsche; mehr als eine Badehose und ein T-Shirt wirst du ja die nächsten 2 Wochen nicht brauchen, oder? :biggrin:
Putzen? Du bist mir einer. Seh ich so aus als könnte ich einen Feudel schwingen? Ach, kannst mich ja gar nicht sehen. Nein, kann ich natürlich nicht. :unono:
Zu den Klamotten: Doch Kumpel heiratet am Freitag. Muss ich noch ein Hemd in die Reinigung bringen. (y)
Detritus
2007-07-23, 10:26:52
Putzen? Du bist mir einer. Seh ich so aus als könnte ich einen Feudel schwingen? Ach, kannst mich ja gar nicht sehen. Nein, kann ich natürlich nicht. :unono:
Ich empfehle Micorfaserwischtuch. Damit krieg' sogar ich laminiertes Parkett streifenfrei. (y)
Zu den Klamotten: Doch Kumpel heiratet am Freitag. Muss ich noch ein Hemd in die Reinigung bringen. (y)
Fatal! Das zerwirft natürlich deine komplette Planung! Hätte er doch lieber eine Beachparty gemacht. :biggrin:
thiron
2007-07-23, 10:29:13
Fatal! Das zerwirft natürlich deine komplette Planung! Hätte er doch lieber eine Beachparty gemacht. :biggrin:
Das erzähle ich ihm seit letzter Woche, jeden Tag. Noch kann man ja umplanen. (y)
Santini
2007-07-23, 10:31:12
Ich geh wieder zeichnen üben;(
thiron
2007-07-23, 10:32:15
Ich geh wieder zeichnen üben;(
Kann ich dir helfen? Was zeichnest du denn?
Popeljoe
2007-07-23, 10:35:14
juhu
stfu!:mad:
Neeeeee: volle Gönnung! =)
Detritus
2007-07-23, 10:37:43
Das erzähle ich ihm seit letzter Woche, jeden Tag. Noch kann man ja umplanen. (y)
Vielleicht zieht das Argument, dass für die Damen nur Baströckchen erlaubt sein dürfen?
evolutionconcept
2007-07-23, 10:39:56
Sagen wir mal Hügelchen. Oder Verwerfungen. :biggrin:
Total! Was dachtest du denn? :|
Naja, 112 m hohe Verwerfung http://64.233.183.104/search?q=cache:FqfS0Sg4Gg8J:de.wikipedia.org/wiki/Ahrensfelder_Berge+ahrensfelder+berg+berlin&hl=de&ct=clnk&cd=6&gl=de&lr=lang_de&client=opera
Was ich dachte? das alle Männer Tittengeile Schweine sind. ;)
Ja, davon habe ich gehört. Verschiedene Geschmäcker in Bezug auf die Form und die Verpackung, aber die Größe fängt ja wohl immer bei einem Minimum von B an.
thiron
2007-07-23, 10:41:57
Vielleicht zieht das Argument, dass für die Damen nur Baströckchen erlaubt sein dürfen?
Glaube nicht das er seine Frau Freundin dazu überreden kann. Außer sie wäre damit einverstanden alleine zur Trauung zu gehen. ;(
Naja, 112 m hohe Verwerfung http://64.233.183.104/search?q=cache:FqfS0Sg4Gg8J:de.wikipedia.org/wiki/Ahrensfelder_Berge+ahrensfelder+berg+berlin&hl=de&ct=clnk&cd=6&gl=de&lr=lang_de&client=opera
[...]
Die Ahrensfelder Berge sind 112,1 und 101 Meter hoch.Was ihr als Berge bezeichnet... X-D
captainsangria
2007-07-23, 10:45:41
das ist doch kein berg :|
captainsangria
2007-07-23, 10:46:06
5.8.08: derby
18.8.08: gegen salzburg
thiron
2007-07-23, 10:48:36
Evo, ich bitte dich. Das ist ein aufgeschütteter Sandhaufen.
So siehts bei uns aus. Das sind Berge/Täler/Schluchten
http://www.cochem-mosel.com/calmont_mosel.jpg
evolutionconcept
2007-07-23, 10:55:17
Was ihr als Berge bezeichnet... X-D
das ist doch kein berg :|
Evo, ich bitte dich. Das ist ein aufgeschütteter Sandhaufen.
So siehts bei uns aus. Das sind Berge/Täler/Schluchten
http://www.cochem-mosel.com/calmont_mosel.jpg
Oh man, nun kackt euch doch alle ins Hemd. :rolleyes:
Berlin ist nun mal kein Gebirgsland, und als Flachländler ist das für mich trotzdem ne relativ krasse Steigung. Relativität!!!!
Der gute Einstein würde sich ja im Grabe umdrehen. *Kopf schüttel*
Santini
2007-07-23, 10:58:11
Kann ich dir helfen? Was zeichnest du denn?
aktuell Hände ,nur mittendrin verlier ich immer die Geduld ;(
captainsangria
2007-07-23, 10:59:12
da wären die kackhaufen größer als eure "berge" ;D
captainsangria
2007-07-23, 10:59:33
aktuell Hände ,nur mittendrin verlier ich immer die Geduld ;(zeichne das: :ufinger:
:ulol:
thiron
2007-07-23, 11:00:24
aktuell Hände ,nur mittendrin verlier ich immer die Geduld ;(
Mach mal Remotedesktop an dann zeig ich dir wie es am einfachsten geht. X-D
Berg-Beitrag
;D
Popeljoe
2007-07-23, 11:01:44
Berlin ist nun mal kein Gebirgsland, und als Flachländler ist das für mich trotzdem ne relativ krasse Steigung. Relativität!!!!
Der gute Einstein würde sich ja im Grabe umdrehen. *Kopf schüttel*
Sowas setzt Weitsicht vorraus und wenn man von kleinauf an gewöhnt ist gegen ne Felswand zu schauen, dann beeinträchtigt das eben die Sicht der Welt! ;)
Es gibt in HH die "Harburger Berge" http://de.wikipedia.org/wiki/Harburger_Berge
Die sind auch kaum höher! :D
Aber richtig krass ist die Ecke Eiderstedt und weiter hoch Richtung dänische Grenze.
Da kannst du echt ne halbe Stunde vorher sehen, wenn Jemand zum Kaffee kommt! :up:
P1
Der gute Einstein würde sich ja im Grabe umdrehen. *Kopf schüttel*Jo! :biggrin:
Bei uns sieht das etwa so aus, auch keine Berge, aber trotzdem hübsch, eben das schönste Bundesland der Welt. ;D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f4/Saarschleife.jpg
thiron
2007-07-23, 11:05:54
http://img186.imageshack.us/img186/4526/zzroadragekf6.jpg
Popeljoe
2007-07-23, 11:07:52
Bei uns sieht das etwa so aus, auch keine Berge, aber trotzdem hübsch, eben das schönste Bundesland der Welt. ;D
*hüstel*
Nu ja...
Neeeeee! :D
Niedersachsen hat echt Alles: vom Watt bis zum Mittelgebirge!
Achso: nicht zu vergessen den Naturpark Elbufer, der ist echt wunderschön. :ulove:
evolutionconcept
2007-07-23, 11:08:23
Du tust ja gerade so als ob du der Erschaffer der Alpen wärst, oder warum bust du so stolz auf eure Berge? ich kann mir nicht vorstellen das du wesentlich zu derer Entstehung beigetragen hast. ;)
@ Popel: Recht hast du. :)
captainsangria
2007-07-23, 11:09:36
Du tust ja gerade so als ob du der Erschaffer der Alpen wärst, oder warum bust du so stolz auf eure Berge? ich kann mir nicht vorstellen das du wesentlich zu derer Entstehung beigetragen hast. ;)
@ Popel: Recht hast du. :)
wo bin ich stolz auf unsere berge? nur bezeichne ich nicht einen erdhaufen als berg. du solltest lesen was dasteht und nicht was du reininterpretierst. :rolleyes:
evolutionconcept
2007-07-23, 11:10:08
:uconf3:
evolutionconcept
2007-07-23, 11:13:01
wo bin ich stolz auf unsere berge? nur bezeichne ich nicht einen erdhaufen als berg. du solltest lesen was dasteht und nicht was du reininterpretierst. :rolleyes:
Tja, die heißen nun mal Ahrensfelder BERGE, und nicht Ahrensfelder Sandhaufen. Wer bin ich, mich über die namensgeber hinweg zu setzen? :wink:
Und nur weil sie klitze klitze klein sind im Gegensatz zu einem Gebirge, können sie dennoch als Berge bezeichnet werden. ;)
Smart soll ja laut Hersteller auch ein Auto sein.
captainsangria
2007-07-23, 11:14:04
es gibt viele gefährte, die sich als auto deklarieren ;D
es gibt viele gefährte, die sich als auto deklarieren ;D
Sogar mit Wanckel... ;D
thiron
2007-07-23, 11:17:40
Wackelmotor? Federnd gelagerter Motorblock (Q-Tip Verstrebungen) Steigrohrvergaser und Super verbleites Benzin.
captainsangria
2007-07-23, 11:18:44
Sogar mit Wanckel... ;D
Wackelmotor? Federnd gelagerter Motorblock (Q-Tip Verstrebungen) Steigrohrvergaser und Super verbleites Benzin.oh nein - ihr lockt es ja an :eek:
thiron
2007-07-23, 11:19:49
Ökonomischer Hochleistungs-Locher (y)
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTE5NjA0fDkwMDg3Mw%3D%3D&cat=5
Cyphermaster
2007-07-23, 11:25:05
Moinz allerseitz! *malsoindierundegrüßel*
Detri, ich beneide dich fast... Ich wär auch gern mit ner Bekannten auf's Ruethenfest rübergerutscht, aber ich hatte nen anderen wichtigen Termin (ya, genau... *hehe*).
Is das atlantic auf der Autobahn? :uponder:
*aua*
evolutionconcept
2007-07-23, 11:25:16
Isses denn bald Morgen? Ich warte auf eine feine Lieferung.
captainsangria
2007-07-23, 11:25:46
Detri, ich beneide dich fast... Ich wär auch gern mit ner Bekannten auf's Ruethenfest rübergerutscht, aber ich hatte nen anderen wichtigen Termin (ya, genau... *hehe*).
*aua*
aha - ein neues Mitglied? :naughty:
evolutionconcept
2007-07-23, 11:27:00
Du sollst aber nicht auf solchen Festlichkeiten, mal eben über ne Bekannte rüber rutschen. :nono:
Popeljoe
2007-07-23, 11:27:55
aha - ein neues Mitglied? :naughty:
Und wieder ein Mod...
Wann wurdest du übertölpelt Cypher? =)
*aua*
ROFLMAO!
captainsangria
2007-07-23, 11:28:21
Und wieder ein Mod...
Wann wurdest du übertölpelt Cypher? =)ist schon länger her.
Detritus
2007-07-23, 11:28:27
Zugegangen ist es da, du machst dir keine Vorstellungen!
Alle Welt will nach Landsberg, unglaublich ist das. :eek:
Wenn es dich tröstet: in 4 Jahren ist es ja wieder. Und deine Samstagsveranstaltung toppte meine mit Sicherheit. :rolleyes:
Du sollst aber nicht auf solchen Festlichkeiten, mal eben über ne Bekannte rüber rutschen. :nono:
Warum nicht? :naughty:
evolutionconcept
2007-07-23, 11:29:11
Und wieder ein Mod...
Wann wurdest du übertölpelt Cypher? =)
Bald isses vorbei mit den Schweinerein hier. ;(
thiron
2007-07-23, 11:29:32
Isses denn bald Morgen? Ich warte auf eine feine Lieferung.
Der UPS Schorsch war grad da. Frachtbriefnummer gibts jetzt per PN. (y)
Popeljoe
2007-07-23, 11:29:53
ist schon länger her.
War aber wohl ne schwache Stunde von ihm! ;D
Habs aber echt nicht mitbekommen...
P1
captainsangria
2007-07-23, 11:29:54
Bald isses vorbei mit den Schweinerein hier. ;(wieso? die mods sind ja meist selbst die größten ferkel (siehe ajax) ;D
Popeljoe
2007-07-23, 11:30:31
Ihr und euer MP Deal? ;)
evolutionconcept
2007-07-23, 11:31:50
Warum nicht? :naughty:
Naja, mit einer Unbekannten machst doch viel mehr Spass.
captainsangria
2007-07-23, 11:31:55
man betone: Marktplatz ;D
evolutionconcept
2007-07-23, 11:33:03
:ulove:
Ihr und euer MP Deal? ;)
das hat dir der Teufel verraten. :eek:
Naja, mit einer Unbekannten machst doch viel mehr Spass.
Kommt drauf an. X-D
evolutionconcept
2007-07-23, 11:33:59
wieso? die mods sind ja meist selbst die größten ferkel (siehe ajax) ;D
Bei Ajax bin ich immer noch der Meinung das er gar kein Mod ist,der ist wirklich ein Ferkel. :eek:
evolutionconcept
2007-07-23, 11:34:40
Kommt drauf an. X-D
Ggf. hat sie ja noch ne willige Freundin im Schlepptau. ;)
thiron
2007-07-23, 11:35:28
Auch Ferkels haben das Recht Schroederator zu sein. (y)
evolutionconcept
2007-07-23, 11:36:57
Auch Ferkels haben das Recht Schroederator zu sein. (y)
Wo bleibt denn da der Respekt?
Wo ist eigentlich der olle Thowe, die untreue Tomate?
Bei Ajax bin ich immer noch der Meinung das er gar kein Mod ist,der ist wirklich ein Ferkel. :eek:
Ich bin ja auch nur der Splitterator... ;)
Von Mod war nie die Rede... :whistle:
thiron
2007-07-23, 11:37:51
ZerSplitterator... ;)
(y)
evolutionconcept
2007-07-23, 11:38:24
Ich bin ja auch nur der Splitterator... ;)
Von Mod war nie die Rede... :whistle:
Dann musst du aber noch arbeiten an deiner Handwerkskunst. :D
:tongue:
Wenn ich mir die Gastkommentare so durchlese, bin ich ziemlich gut... :usad:
Popeljoe
2007-07-23, 11:40:59
HAndwerk ist nicht sein Ding... ;D
evolutionconcept
2007-07-23, 11:42:09
HAndwerk ist nicht sein Ding... ;D
Ja, ich habe schon gehört das er lieber ackern lässt......tze......
evolutionconcept
2007-07-23, 11:42:45
:tongue:
Wenn ich mir die Gastkommentare so durchlese, bin ich ziemlich gut... :usad:
:uconf2:
Cyphermaster
2007-07-23, 11:48:48
Ähm: MIT ihr, nicht ÜBER sie!!! :tongue:
Was einem da auch gleich wieder unterstellt wird... :frown:
Der wahre 3D-Womanizer ist eh GANZ ein Anderer, nicht wahr, Ajax?
@caps: Jo, mag sein, daß ich mich vom Passiv- zum Vollmitglied entwickle... ;)
evolutionconcept
2007-07-23, 11:51:05
Ich kenn' euch doch, ihr Mods ihr. Kennt man Ajax, kennt man alle. ;D
Ein Anderer? Und Ajax weiß wer? Wer denn Ajax? :D
captainsangria
2007-07-23, 11:52:03
Ich kenn' euch doch, ihr Mods ihr. Kennt man Ajax, kennt man alle. ;D
Ein Anderer? Und Ajax weiß wer? Wer denn Ajax? :Dsicher der wuschelsachse
Popeljoe
2007-07-23, 11:52:09
:eek:
Naja, evtl. kannst du dann ja Ajax auch etwas runterkühlen! :D
P1
Hm... :uponder: Meinst Du Sephi? :usweet:
@Evo
Mein Papa ist ganz brav. Ja... Isser...
Detritus
2007-07-23, 11:52:46
Mahlgezeitet! Mann, der Berg an Salat war vielleicht lecker! Und so hoch, dass evo Bergsteigerstiefel gebraucht hätte: 115mm!
Popeljoe
2007-07-23, 11:53:02
sicher der wuschelsachse
Nee: Papa Thowe mit seiner einfühlenden Art...:tongue:
evolutionconcept
2007-07-23, 11:53:05
Mein schönes rosa ist fast ganz raus , aus den Haaren. ;( *schnief*
captainsangria
2007-07-23, 11:54:20
@caps: Jo, mag sein, daß ich mich vom Passiv- zum Vollmitglied entwickle... ;) sehr schön. :usweet:
Popeljoe
2007-07-23, 11:54:22
Mahlgezeitet! Mann, der Berg an Salat war vielleicht lecker! Und so hoch, dass evo Bergsteigerstiefel gebraucht hätte: 115mm!
Willst du Streit? :D
:eek:
Naja, evtl. kannst du dann ja Ajax auch etwas runterkühlen! :D
P1
Das hat nicht mal der Regen am WE geschafft. X-D
evolutionconcept
2007-07-23, 11:54:54
Hm... :uponder: Meinst Du Sephi? :usweet:
@Evo
Mein Papa ist ganz brav. Ja... Isser...
Der olle Mossmutzel ist nicht brav, der ist ein ganz ein Doofer. ;(
:|
*ein Minuspunkt auf Detris Liste vermerk*
Detritus
2007-07-23, 11:55:14
Na klar, immer doch! :biggrin:
captainsangria
2007-07-23, 11:55:30
Das hat nicht mal der Regen am WE geschafft. X-Dhot & horny
Popeljoe
2007-07-23, 11:55:39
Mein schönes rosa ist fast ganz raus , aus den Haaren. ;( *schnief*
Passt eh nicht zu dicken Frauen! ;D
nicht böse sein Evo!:redface:
Ich fand den gut. Geben wir ihr gleich noch Steigeisen, Karabiner und nen Gurt... X-D
Detritus
2007-07-23, 11:55:54
*ein Minuspunkt auf Detris Liste vermerk*OOPS! :redface:
evolutionconcept
2007-07-23, 11:56:13
Ach sie suchen Streit?
Cyphermaster
2007-07-23, 11:57:00
Ich kenn' euch doch, ihr Mods ihr. Kennt man Ajax, kennt man alle. ;DEi des glab ich ned... :tongue:
Ich denke, da könnte Gabi uns guten Leumund geben. Sogar Ajax! Obwohl... :D
Ein Anderer? Und Ajax weiß wer? Wer denn Ajax? :DDas errätst du NIE!
captainsangria
2007-07-23, 11:57:04
Ach sie suchen Streit?ist doch nicht der nette mann von nebenan
Popeljoe
2007-07-23, 11:57:25
Dann ab ins PoWi Forum mit dir du Troll! :P
;D ;D ;D
Detritus
2007-07-23, 11:57:28
Ach sie suchen Streit?
Äh, nein? Oder so? :wink:
captainsangria
2007-07-23, 11:57:39
Ei des glab ich ned... :tongue:
Ich denke, da könnte Gabi uns guten Leumund geben. Sogar Ajax! Obwohl... :D
Das errätst du NIE!wann sieht die ordinäre forenmeute pix vom mod-treffen?
:|
*ein Minuspunkt auf Detris Liste vermerk*
Der ist gar nicht doof! ;(
captainsangria
2007-07-23, 11:58:45
:uban:
evolutionconcept
2007-07-23, 11:58:49
Passt eh nicht zu dicken Frauen! ;D
nicht böse sein Evo!:redface:
Ich fand das rosa gar net so schlecht, aber gepasst hat es vermutlich wirklich nicht. :redface:
Ich fand den gut. Geben wir ihr gleich noch Steigeisen, Karabiner und nen Gurt... X-D
Wenn meine Verwandschaft in 2 Wochen nach München fährt, sag ich denen die sollen nach die Aussachau halten und die bei gelegenheit eins auf deine dumme Nuss geben.
Ich fand das rosa gar net so schlecht, aber gepasst hat es vermutlich wirklich nicht. :redface:
Wenn meine Verwandschaft in 2 Wochen nach München fährt, sag ich denen die sollen nach die Aussachau halten und die bei gelegenheit eins auf deine dumme Nuss geben.
Nüsse! Plural, bitte! ;D;D;D
captainsangria
2007-07-23, 12:00:28
Nüsse! Plural, bitte! ;D;D;DX-D DU SAU X-D
PS: autsch
;D ;D ;D
Wir suchen da noch ne Handvoll schreibbegabter Zionisten. ;)
evolutionconcept
2007-07-23, 12:01:22
Der ist gar nicht doof! ;(
Doch ist er. ;(
Detritus
2007-07-23, 12:01:53
;D ;D ;D
Wir suchen da noch ne Handvoll schreibbegabter Zionisten. ;)
Ich diskutiere nicht über Dinge, bei denen ich mich nicht auskenne! Jawoll!
evolutionconcept
2007-07-23, 12:02:17
Nüsse! Plural, bitte! ;D;D;D
Das hättest du wohl gerne, du Unhold U.
evolutionconcept
2007-07-23, 12:02:54
Das ist mir aber neu. :eek:
Doch ist er. ;(
Weil er Dich gesperrt hat? X-D
;D;D Da könnte ich mich wegschmeissen. ;D
Das hättest du wohl gerne, du Unhold U.
Dafür ist aber die Mylene zuständig! :naughty:
evolutionconcept
2007-07-23, 12:03:40
Weil er Dich gesperrt hat? X-D
;D;D Da könnt eich mich wegschmeissen. ;D
Nein, weil er weg ist.
Popeljoe
2007-07-23, 12:04:26
:confused:
Also das war eine der glattesten Lügen seit langer Zeit!:rolleyes:
@Ajax: wat für Zionisten?
Ich wander doch nicht freiwillig dahin aus!:ucrazy:
captainsangria
2007-07-23, 12:04:31
:nono: keine pöhsen worte!
evolutionconcept
2007-07-23, 12:04:38
Die "Glückliche". X-(
captainsangria
2007-07-23, 12:05:06
Ich diskutiere nicht über Dinge, bei denen ich mich nicht auskenne! Jawoll!Dann ist das 3DC definitiv falsch für dich. Das ist doch normal hier.
Cyphermaster
2007-07-23, 12:05:15
hot & hornyNa ja, er hatte ja auch weibliche Gesellschaft, die ihn wohl wieder angeheizt hat...
Wir suchen da noch ne Handvoll schreibbegabter Zionisten.Aber nur holländische! Und Mainstream müssen sie auch sein! ;D
Popeljoe
2007-07-23, 12:05:39
Nein, weil er weg ist.
:confused: Ganz?
Thowe?
@Ajax: wat für Zionisten?
Ich wander doch nicht freiwillig dahin aus!:ucrazy:
Frag doch mal LW! ;)
thiron
2007-07-23, 12:06:10
Dann ist das 3DC definitiv falsch für dich. Das ist doch normal hier.
X-D PoWi
captainsangria
2007-07-23, 12:07:17
Frag doch mal LW! ;)bist du schwer von begriff? X-D
captainsangria
2007-07-23, 12:07:49
Na ja, er hatte ja auch weibliche Gesellschaft, die ihn wohl wieder angeheizt hat...
...Da ist der Ajax sehr einfach gestrickt :usad:
;D
deekey777
2007-07-23, 12:07:52
Wenn du dich gut verkaufst, kriegt keiner mit, dass du von Nichts 'ne Ahnung hast - bei mir klappt's doch. ;(
captainsangria
2007-07-23, 12:08:50
Wenn du dich gut verkaufst, kriegt keiner mit, dass du von Nichts 'ne Ahnung hast - bei mir klappt's doch. ;((y)
und gegen schlecht Laune hilft ein Bann ;D
soviele Grünlinge hier.......:ulol: die Macht ist unser
bist du schwer von begriff? X-D
Sir! Yes, Sir! Keine bösen Worte!;(
captainsangria
2007-07-23, 12:10:43
X-D PoWi..und bei gewissen fanatischen japsen-fanboy members
evolutionconcept
2007-07-23, 12:12:10
Wenn du dich gut verkaufst, kriegt keiner mit, dass du von Nichts 'ne Ahnung hast - bei mir klappt's doch. ;(
Stimmt nicht. ich habe schon gemerkt das du von nix ne Ahnung hast, aber ich wollte dich ja nicht bloss stellen.;)
:confused: Ganz?
Thowe?
Nein, hat halt nur nie zeit oder keine Lust oder was weiß ich. Der ist halt doof.
deekey777
2007-07-23, 12:12:30
(y)
und gegen schlecht Laune hilft ein Bann ;D
soviele Grünlinge hier.......:ulol: die Macht ist unser
Fürs Bannen bin ich zu müde, ich werde wohl die "Deliquenten" überreden müssen, dass sie sich einfach für ein paar Tage auslogen. ;(
Popeljoe
2007-07-23, 12:12:31
Frag doch mal LW! ;)
wtf is LW?
captainsangria
2007-07-23, 12:13:17
Fürs Bannen bin ich zu müde, ich werde wohl die "Deliquenten" überreden müssen, dass sie sich einfach für ein paar Tage auslogen. ;(gib mir deine Modrechte und ich mache das für dich
captainsangria
2007-07-23, 12:13:27
wtf is LW?:nono:
deekey777
2007-07-23, 12:13:41
wtf is LW?
LW ist ein Prinz. Besser gesagt, er ist der User, früher bekannt als Prinz.
Popeljoe
2007-07-23, 12:13:46
Nein, hat halt nur nie zeit oder keine Lust oder was weiß ich. Der ist halt doof.
Das ist doch mal ne klar differnezierte Aussage! X-D
evolutionconcept
2007-07-23, 12:14:03
wtf is LW?
Lord Wotan :)
deekey777
2007-07-23, 12:14:26
gib mir deine Modrechte und ich mache das für dich
Es gibt keine Modrechte, nur Modpflichten.;(
thiron
2007-07-23, 12:14:29
wtf is LW?
Laufender Wutanfall
captainsangria
2007-07-23, 12:14:55
Lord Wotan :)....
Da ist der Ajax sehr einfach gestrickt :usad:
;D
Nein, dass ist der griechische Einschlag. Ich habe Kallipygos und nen Faun mit Ziegnebock gesehen... X-D
thiron
2007-07-23, 12:16:07
Ich würde mal gerne wissen was der sich so an Frohmachern einwirft.
Popeljoe
2007-07-23, 12:16:12
Nein, dass ist der griechische Einschlag. Ich habe Kallipygos und nen Faun mit Ziegnebock gesehen... X-D
Als du in den Spiegel geehen hast...?! :)
Cyphermaster
2007-07-23, 12:16:24
wtf is LW?
Oh Mann, gleich ZWEI böse Worte auf EINMAL... :nono:
thiron
2007-07-23, 12:16:49
Oh Mann, gleich ZWEI böse Worte auf EINMAL... :nono:
is und lw?
captainsangria
2007-07-23, 12:17:15
Nein, dass ist der griechische Einschlag. Ich habe Kallipygos und nen Faun mit Ziegnebock gesehen... X-Daha - Prachthintrige
;D
WTF?? :eek:
Lauter ... X-D
Cyphermaster
2007-07-23, 12:20:00
Ich würde mal gerne wissen was der sich so an Frohmachern einwirft.
Ich glaub, zu seinem RL-Gesichtsausdruck nach "Frohmacher-Einwurf" haben wir seit dem WE ein passendes Foto... X-D
Was der sich genau so immer hinter die Binde kachelt, da bin ich mir auch nicht sicher. Lambrusco ist es jedenfalls nicht! Vielleicht ist er aber auch einfach kein Kind von Traurigkeit. Zumindest muß man schon EINIGES an Humor haben, wenn man sich paarende Nagetiere als Klingelton auf'm Handy hat...
Detritus
2007-07-23, 12:20:14
Das ist mir aber neu. :eek:
Was? Wollt ihr mir das Gegenteil unterstellen?
Dann ist das 3DC definitiv falsch für dich. Das ist doch normal hier.
Jetzt bin ich aber wirklich entsetzt! Ich meinte, ich hätte es mit fachkundigen Leuten zu tun...
Wenn du dich gut verkaufst, kriegt keiner mit, dass du von Nichts 'ne Ahnung hast - bei mir klappt's doch.
Ich weiss. Bei mir klappt's ja auch. Aber verrat's nicht weiter.
Ich geh denn mal ins PoWi. :wave:
captainsangria
2007-07-23, 12:20:43
Ich glaub, zu seinem RL-Gesichtsausdruck nach "Frohmacher-Einwurf" haben wir seit dem WE ein passendes Foto... X-D
Was der sich genau so immer hinter die Binde kachelt, da bin ich mir auch nicht sicher. Lambrusco ist es jedenfalls nicht! Vielleicht ist er aber auch einfach kein Kind von Traurigkeit. Zumindest muß man schon EINIGES an Humor haben, wenn man sich paarende Nagetiere als Klingelton auf'm Handy hat...PIX HER PIX HER
*lautsing*
captainsangria
2007-07-23, 12:21:23
WTF?? :eek:
Lauter ... X-DRudelbuderei?
thiron
2007-07-23, 12:22:21
I wenn man sich paarende Nagetiere als Klingelton auf'm Handy hat...
Fickende Eichhörnchen. Wurde mir auch aufgezwungen. Zugegeben, ein lachen kann man sich dabei nicht verkneifen. Aber als Klingelton behalte ich dann doch lieber Goebbels Sportpalastrede. (y) X-D
thiron
2007-07-23, 12:22:51
Ich geh denn mal ins PoWi. :wave:
Wusst ich doch das du einer von denen bist. :mad:
Detritus
2007-07-23, 12:24:20
Wusst ich doch das du einer von denen bist. :mad:
Keine Sorge, bin schon wieder da. Mit leichten Kopfschmerzen. Ich hab's nicht über mich gebracht was zu posten. Das kann man ja nicht aushalten, da drüben. :redface:
captainsangria
2007-07-23, 12:26:27
Aber als Klingelton behalte ich dann doch lieber Goebbels Sportpalastrede. (y) X-DDarüber würde sich der junge Mann aus deiner Signatur freuen X-D
evolutionconcept
2007-07-23, 12:28:12
Lord Wotan
Lord Wotan
Lord Wotan
......was wollst ihr dagegen machen? :D
evolutionconcept
2007-07-23, 12:28:59
Fickende Eichhörnchen. Wurde mir auch aufgezwungen. Zugegeben, ein lachen kann man sich dabei nicht verkneifen. Aber als Klingelton behalte ich dann doch lieber Goebbels Sportpalastrede. (y) X-D
[x] Super Mario World :D
Detritus
2007-07-23, 12:29:39
......was wollst ihr dagegen machen? :D
ich würde ja "Ban plz" rufen, aber dann ernte ich schon den zweiten Minuspunkt. ;D
Was der sich genau so immer hinter die Binde kachelt, da bin ich mir auch nicht sicher. Lambrusco ist es jedenfalls nicht! Vielleicht ist er aber auch einfach kein Kind von Traurigkeit. Zumindest muß man schon EINIGES an Humor haben, wenn man sich paarende Nagetiere als Klingelton auf'm Handy hat...
:eek::eek: Hey. Das sind Oachkatzl!
Das waren die blauen Pillen. ;)
evolutionconcept
2007-07-23, 12:31:28
ich würde ja "Ban plz" rufen, aber dann ernte ich schon den zweiten Minuspunkt. ;D
Würde auch nicht mehr ins Gewicht fallen. ;)
Ich habe ein paar neue Zitate. :)
evolutionconcept
2007-07-23, 12:32:22
Zeigt doch mal ein paar Fotos, ihr alten Flachzangen. ;(
Cyphermaster
2007-07-23, 12:34:42
Hey. Das sind Oachkatzl!A Oachkatzln sand Nagetiere, moant z'weng'st da Lehra... ;)
Das waren die blauen Pillen. ;)Und der Rest waren Smarties oder was?
Detritus
2007-07-23, 12:34:54
Zeigt doch mal ein paar Fotos, ihr alten Flachzangen. ;(
Keine Chance; die spannen uns auf die Folter bis wir platzen oder dem 3DC frustriert den Rücken kehren. Mal sehen, wen sie dann noch moderieren wollen, ha! Alle Macht den Usern! Ab ins PoWi! *blauePillenehm*
evolutionconcept
2007-07-23, 12:35:50
A Oachkatzln sand Nagetiere, moant z'weng'st da Lehra... ;)
Und der Rest waren Smarties oder was?
Eine Ohrkatze sind Nagetiere, meinte zwingend der Lehrer????? :confused:
captainsangria
2007-07-23, 12:35:58
Und der Rest waren Smarties oder was?d´lehra haum a net imma recht.
captainsangria
2007-07-23, 12:36:15
Eine Ohrkatze sind Nagetiere, meinte zwingend der Lehrer????? :confused:ROFL ;D ;D
evolutionconcept
2007-07-23, 12:38:01
Keine Chance; die spannen uns auf die Folter bis wir platzen oder dem 3DC frustriert den Rücken kehren. Mal sehen, wen sie dann noch moderieren wollen, ha! Alle Macht den Usern! Ab ins PoWi! *blauePillenehm*
Die schämen sich stebümmt, die Feiglinge. Sowas albernes.
Was ist denn nun eigentlich mit dem Treffen zwecks Mario Kart? Bleibt es dabei? Hat mich immerhin ne Menge Mut gekostet mich dazu durchzuringen.
Klingone mit Klampfe
2007-07-23, 12:38:41
Ich vermisse den alten Mucke-Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=153026) ;( Das waren noch Zeiten: Pubi präsentierte seine abgefahrenen Depri-Sachen, Satarial (http://www.cybernetika.de/index2.html) sorgte mit seinem ungewohnten Tribal-Psytrance für Aufsehen und ein gewisser CBY wurde dazu ermutigt, mehr Chillout/Ambient zu machen.
:upara:
Übrigens, mein neuer Track namens "choices" ist total toll (y)
:sneak:
evolutionconcept
2007-07-23, 12:38:46
d´lehra haum a net imma recht.
Die Lehrer haben auch nicht immer recht
- stimmts? :)
evolutionconcept
2007-07-23, 12:39:39
:upara:
Übrigens, mein neuer Track namens "choices" ist total toll (y)
:sneak:
Was'n das für ne billige Werbung? :eek:
captainsangria
2007-07-23, 12:39:49
Die Lehrer haben auch nicht immer recht
- stimmts? :)(y) aber das war ja auch leicht.
Cyphermaster
2007-07-23, 12:40:51
Zeigt doch mal ein paar Fotos, ihr alten Flachzangen. ;(Ihr habt es nicht anders gewollt!!!
Das häßliche undefinierbare Ding hinter der Kaffeetasse bin ich, kurz vor'm Aufstehen, und etwas länger vor'm Wachwerden...
http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/DSC07822a.jpg
Und schau dir mal den Ava von Asyan an...
Mal sehen, vielleicht gibt's ja nochmal ein paar der gesammelten Werke - vorausgesetzt, wir finden noch ein paar nicht-verfängliche, wie das oben von mir. Sieht aber schlecht aus, glaub ich... X-D
evolutionconcept
2007-07-23, 12:43:11
Ihr habt es nicht anders gewollt!!!
Das häßliche undefinierbare Ding hinter der Kaffeetasse bin ich, kurz vor'm Aufstehen, und etwas länger vor'm Wachwerden...
Mal sehen, vielleicht gibt's ja nochmal ein paar der gesammelten Werke - vorausgesetzt, wir finden noch ein paar nicht-verfängliche, wie das oben von mir. Sieht aber schlecht aus, glaub ich... X-D
Habt ihr da etwa auch Bettgeschichten am Laufen gehabt? :eek:
<= mehr Fotos sehen will
Detritus
2007-07-23, 12:43:33
So ein Bild musst du in der Füh posten! Das ist besser als Kaffee! :eek::tongue:
captainsangria
2007-07-23, 12:44:15
X-D du hast sicher vorher windows installiert, so fertig wie du aussiehst.
Popeljoe
2007-07-23, 12:45:10
HAMMER! :eek:
Bei dem Gesichtsausdruck würde ich dir freiwillig den Kaffe intravenös verabreichen! :D
evolutionconcept
2007-07-23, 12:46:21
HAMMER! :eek:
Bei dem Gesichtsausdruck würde ich dir freiwillig den Kaffe intravenös verabreichen! :D
Der Mann ist alt, der darf so aussehen,
captainsangria
2007-07-23, 12:47:23
habe ich schon erwähnt, dass wir uns am samstag ein plantschbecken gekauft haben? hauptsächlich für unsere beiden kleinen wasserratten.
*edit* spoiler rausgenommen
evolutionconcept
2007-07-23, 12:48:24
habe ich schon erwähnt, dass wir uns am samstag ein plantschbecken gekauft haben? hauptsächlich für unsere beiden kleinen wasserratten.
Nein, erzähl mal.
Popeljoe
2007-07-23, 12:48:46
Der Mann ist alt, der darf so aussehen,
Ich bin älter und seh so nur nach durchzechter Nacht so aus! :P
Detritus
2007-07-23, 12:48:47
Nicht, dass ich wüsste. Ich hoffe, eure kidz reagieren nicht mit Hautausschlag auf die Weichmacher im Kunststoff! (y)
Popeljoe
2007-07-23, 12:49:34
Jaja und der Cap muß es vorher testen... :rolleyes:
captainsangria
2007-07-23, 12:49:59
Nein, erzähl mal.wir haben uns ein plantschbecken gekauft :D 305x79cm (y)
evolutionconcept
2007-07-23, 12:50:06
Ich bin älter und seh so nur nach durchzechter Nacht so aus! :P
Beweise her, alter Mann. :)
evolutionconcept
2007-07-23, 12:50:43
wir haben uns ein plantschbecken gekauft :D 305x79cm (y)
Ach, sag an. :eek:;)
captainsangria
2007-07-23, 12:51:19
Nicht, dass ich wüsste. Ich hoffe, eure kidz reagieren nicht mit Hautausschlag auf die Weichmacher im Kunststoff! (y)nichts aufgefallen.
Jaja und der Cap muß es vorher testen... :rolleyes::upara: das brunnenwasser war mit 8°C doch ein bißchen kalt.
Kurgan
2007-07-23, 12:51:39
mahlzeit ihr pissers :P
ich darf soeeben zum ersten mal heute atmen :uclap:
i know why i don´t like mondays :frown:
Und der Rest waren Smarties oder was?
Ah so. :redface: Für Bio ist schließlich der Führer zuständig. X-D
captainsangria
2007-07-23, 12:51:56
Ach, sag an. :eek:;)http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5692132&postcount=738
captainsangria
2007-07-23, 12:52:16
Ah so. :redface: Für Bio ist schließlich der Führer zuständig. X-D:upara:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.