PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Photoshop


Seb2
2007-07-18, 15:01:38
Hola, ich habe photoshop cs 2 und ein problem. Durch unerklärliche Weise ist beim allen Werkzeugen (Pinsel Kopierstempel Radiergummi) dieser Kreis weg. Ich anstelle nur noch ein ganz kleines, dünnes Kreuz.
Wie kann ich die Kreisform wiederherstellen?


Danke schonmal für Eure Hilfe

Santini
2007-07-18, 15:16:26
Imo musst du nur die Größe des Werkzeug ändern.:wink:

Gast
2007-07-18, 15:31:34
Bearbeiten/Voreinstellungen/Bildschirm- und Zeigereinstellungen

dort kannst du einstellen ob die werkzeuge als kreis, kreuz oder kreis+kreuz dargestellt werden.

wenn die werkzeugspitze allerdings kleiner als ein bildschirmpixel ist wirst du natürlich auch keinen kreis sehen.

Seb2
2007-07-19, 11:13:39
Imo musst du nur die Größe des Werkzeug ändern.:wink:
das ging nicht, desshalb habe ich gefragt.
Über Bearbeiten/Voreinstellungen/Bildschirm- und Zeigereinstellungen gehts.


Danke

Monkey
2007-07-19, 12:30:20
das kreuz kommt auch wenn du caps lock anhast