PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungen zu Onlinespielen und Wetten?


Digger
2007-07-18, 15:34:40
Hallo Allerseits, vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tips geben.


Ich spiele zur seit langer Zeit Hattrick (Hattrick.org), 90-minutes und Goalunited. Habt Ihr noch ein paar Vorschläge für andere gute Spiele?

Wichtig ist allerdings, daß Bezahlaccounts in den Spielen keine Vorteile haben sollten. Es geht mir dabei jetzt weniger ums Geld, sondern das ichs doof finde, wenn Leute stark sind, nur weil sie das wie wild Kohle reinstopfen.

Vor längerer Zeit hab ich mal online Poker gespielt, aber nicht mit ehtem Geld. Da mußte man sich nur registrieren und los ging es. Ein Download war nicht nötig. Weiß jemand noch , wo das war?

Welche/er von den richtigen Online-Poker Anbietern ist denn seriös? Wer zahlt auch aus, etc.? Habt Ihr da Empfehlungen und Erfahrungen?

bWin ist doch seriös, oder? Oder gibts bessere Empfehlenswertere Anbieter?


Ich danke Euch schonmal für Eure Tipps! :)
Euer Digger

Falk
2007-07-21, 19:56:36
Gibt es für sowas nicht passendere Foren? Am besten dann gleich ein Selbsthilfe-Forum :wink:

Spass beiseite, meiner Meinung nach hat das Thema Glücksspiel nichts in einem PC-Spiele-Forum zu suchen.

Denn: besser viel Geld für PC-Hardware ausgeben anstelle irgendwelche Abzocker-Mafia in der Karibik zu unterstützen, da weiss man was man hat :tongue: Kann aber auch süchtig machen :rolleyes:

Digger
2007-08-25, 00:14:11
Wenn man meine Frage genau liest, dann erkennnt man, daß es nicht nur darum geht... :smile: