PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Trigger


Mr.Freemind
2007-07-18, 15:44:14
Servus ich bins mal wieder ;-)

Also ich habe hier nen derbes Problem mit einem Trigger und ich komm einfach nicht auf den Trichter. Also ich möchte mit dem Trigger bewirken das Leute mit dem Geburtsjahrgang <1980 nur an gewissen UNternehmungen teilnehmen können und Leute die den Gebjahrgang >1980 haben an anderen UNternehmungen Teilnehmen können.

Habe bisher mit Triggern nur gearbeitet wenn es sich um Zahlen gedreht hat also Abfragen mit Zahlenwerten. Leider bin ich mit dem obigen Problem zur Zeit total überfordert und bin über jeder Hilfestellung dankbar!

Monger
2007-07-18, 16:01:51
Trigger wie? Trigger was?

Um was geht es denn überhaupt? Ich vermute mal, irgendein Programmierproblem?

TheGamer
2007-07-18, 16:05:25
Trigger wie? Trigger was?

Um was geht es denn überhaupt? Ich vermute mal, irgendein Programmierproblem?

Ich vermute mal SQL, der andere Thread war ja auch SQL. Wobei Trigger ja nicht zu SQL gehören in der Basis sag ich mal.

Mr.Freemind
2007-07-18, 16:09:51
Sorry @ all jap geht um Sql und das Prob ist einfach das ich bisher nur Trigger geschrieben habe wo es sich um Zahlenwerte gedreht hatte und ich eben gerade mega probs habe diese Sache in eine Syntax zu fassen:mad: