PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Call of Duty ohne T&L spielen


Gast
2007-07-18, 17:16:19
Gibt es eine möglichkeit Call of Duty mit einer TNT2 starten zu lassen? Der meckert immer über fehlendes T&L. Gibts irgendwas damit ma die abfrage umgehen kann ist nen P3 800 mit 512MB Ram und Windows Xp2

Superguppy
2007-07-18, 18:48:50
Wenn es um einen Dedicated Server geht, kann man den auch starten, ohne das Spiel zu starten. Man muss dazu das Spiel mit den entsprechenden Parametern aus der Kommandozeile starten.

Gast
2007-07-18, 19:12:29
nein meinte eher den Singleplayer Part, gab doch so nen tool womit man t&l simulieren konnte oder?

RainingBlood
2007-07-18, 19:15:24
ich glaub das war "3D Analyzer".

Nicole
2007-07-18, 19:51:01
ich glaub das war "3D Analyzer".

Hi der Gast oben war ich^^. Hm kann das Programm zwar runterladen aber starten lässt sich das nicht, liegt das eventuell an Windows XP?:redface:

looking glass
2007-07-18, 19:54:35
Bestimmt nicht, vielleicht sind deine Komponenten von Rechner genauso alt wie die TNT2? Den dann könnt es einfach daran liegen, daß das Programm nicht rennt, weil deine CPU zu alt ist und das Programm irgend ein Befehlssatz benötigt, den deine CPU einfach nicht bietet.

Gast
2007-07-18, 20:04:22
Bestimmt nicht, vielleicht sind deine Komponenten von Rechner genauso alt wie die TNT2? Den dann könnt es einfach daran liegen, daß das Programm nicht rennt, weil deine CPU zu alt ist und das Programm irgend ein Befehlssatz benötigt, den deine CPU einfach nicht bietet.

Hm also als CPU hab ich nen P3 800 ist dies zu alt dafür? Weil die Anfoderungen für Call of Duty brauchen ja lediglich ne P3 700

RainingBlood
2007-07-18, 20:07:57
3DAnalyzer läuft unter XP. Ob es das Tool war, weiß ich nicht genau, es lies sich auf jeden Fall viel damit emulieren.

Superguppy
2007-07-18, 21:37:27
Ich denke, dass du das Spiel auf der Kiste mit emuliertem T&L absolut vergessen kannst. Oder geht es dir nur um die Machbarkeit?

Mark
2007-07-18, 21:47:49
emuliertes t&l gibts nicht, solang es der treiber nicht unterstützt. uns afaik können das nur die wneigsten karten.

falls cod keinen sonderlichen gebrauch von t&l macht, macht es sinn dem spiel vorzutäuschen es wäre vorhanden. dadurch hat man immernoch keine funktionen die t&l bereitstellt, aber das spielt startet wenigstens

Raff
2007-07-18, 22:13:33
Call of Duty ist ein OpenGL-Titel (Q3-Engine), da wird auch der 3DA nicht helfen können. Und selbst wenn: Mit einer TNT 2 ist da nichts zu holen. Die CPU wäre mit dem Geometrieaufkommen ebenfalls überfordert.

MfG,
Raff

HeldImZelt
2007-07-19, 01:55:27
Bist Du sicher, daß man das nicht in der externen Konfiguration von COD abschalten kann? Ich meine ich habe das damals auf einem P3/700 mit TNT2 gespielt. Vielleicht verwechsle ich das aber mit Medal of Honor.

N!mrod
2007-07-19, 15:26:45
Hi der Gast oben war ich^^. Hm kann das Programm zwar runterladen aber starten lässt sich das nicht, liegt das eventuell an Windows XP?:redface:

Omg, I'm in love. :ulove:
Ich wette, wenn du hier mal lieb fragst, schickt dir sicher jemand eine Graka die T&L unterstützt. ;)

Thanatos
2007-07-19, 22:16:14
Hi der Gast oben war ich^^. Hm kann das Programm zwar runterladen aber starten lässt sich das nicht, liegt das eventuell an Windows XP?:redface:

TNT2 Grafikkarte, P3 800mhz, Windows XP und höchstwahrscheinlich 128mb Ram, meinst du wirklich, dass das etwas wird? ;(

Nicole
2007-07-19, 22:28:33
TNT2 Grafikkarte, P3 800mhz, Windows XP und höchstwahrscheinlich 128mb Ram, meinst du wirklich, dass das etwas wird? ;(

Hm nene, sind schon wie oben erwähnt 512MB Ram. Aber naja falls es nix wird, werd ich mich halt anderen Spielen witmen, aber danke für eure Hilfe :redface:

Schrotti
2007-07-20, 01:48:48
Diablo 2 läuft auf der Hardware ganz gut.

Thanatos
2007-07-20, 14:22:16
Hm nene, sind schon wie oben erwähnt 512MB Ram. Aber naja falls es nix wird, werd ich mich halt anderen Spielen witmen, aber danke für eure Hilfe :redface:

Ah, überlesen..... ja, dann läuft da xp schon ganz nett. :)