PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA wird verfilmt


GUNDAM
2002-10-21, 18:23:57
Rockstar plant jetzt auch seine Spiele Serie zu verfilmen.

"In the November issue of OPM (Official Playstation Magazine), Rockstar Entertainment reported that they are wanting to make a movie version of their acclaimed videogame series, Grand Theft Auto. They say they haven't found a company that they are happy with yet. Noone has given them anything promising yet and Rockstar doesn't want to ruin the GTA title with a crappy movie."

Wenn das so weiter geht, gibt es bald zu jedem Spiel einen Film:D



Quelle: http://www.gta3.net

Iceman346
2002-10-21, 18:50:33
Ui toll, ein Film in dem ein einsamer Mann durch eine Stadt rennt, Autos klaut und Leute umschiesst... Ich glaub das wird die beschissenste Verfilmung aller Zeiten.

JohnMcClane
2002-10-21, 19:18:16
mhh naja also wenn sie das so mit der mafia machen und auftägen die er als profikiller erfüllt und so, un rivalisierende banden, da könnte der film doch ganz gut werden denk ich wenns sies richtig machen.

Anárion
2002-10-21, 19:26:54
Na toll :D,

wer GTA besser "verstehen" will, der schaut sich Scarface an mit Al Pacino. Sehr zu empfehlen der Streifen. War für GTA3 ein Vorbild.

FormatC
2002-10-21, 19:27:40
Naja aber die Stories über Mafia und Großstadtkriminalität ist ein wenig ausgelutscht finde ich.

kulla
2002-10-21, 22:35:09
Naja abwarten und tee trinken :D ob er top oder flop wird ;D

THUNDERDOMER
2002-10-21, 22:36:59
Ich hätte lieber UT2003 als Film :D :D :D

kulla
2002-10-21, 22:37:52
oder ponG ^^ ;D;D *okaufhörenmitspammen* :D

Nefilim
2002-10-21, 22:43:10
Dann lieber ernstgemeinte Vorschläge, z.B.:

Bioforge
Deus Ex
System Shock (2)

Da gibt's schon genug Spiele, die eine super Filmvorlage bieten! :)

THUNDERDOMER
2002-10-21, 22:46:11
ich habe es noch vergessen. vor 2 Monate wollte ich gern Aquanox als Film sehen. (bin Aquanox-Fan)

Gohan
2002-10-21, 23:08:53
Originally posted by Nefilim
Dann lieber ernstgemeinte Vorschläge, z.B.:

Bioforge
Deus Ex
System Shock (2)

Da gibt's schon genug Spiele, die eine super Filmvorlage bieten! :)

Deus Ex ist schon geplant.

Skinner
2002-10-21, 23:15:46
Das einzigste was sich von den aktuellen games lohnt zu verfilmen durfte wohl max payne sein ;) alleine schon die umsetzung der effekte ala Matrix ist einen Film schon wert =)

kulla
2002-10-21, 23:16:51
Originally posted by Skinner
Das einzigste was sich von den aktuellen games lohnt zu verfilmen durfte wohl max payne sein ;) alleine schon die umsetzung der effekte ala Matrix ist einen Film schon wert =) sehr gute idee :D der würde mich auch reizen =)

Höhnangst
2002-10-21, 23:53:56
Max Payne wär schon cool. Die Entwickler haben AFAIK eine Verfilmung nicht ausgeschlossen bzw. sogar in Erwägung gezogen.

Aber nächstes Jahr kehrt das Original erst einmal doppelt mit "Matrix Reloaded" & "Matrix Revolutions" zurück. :D

BigBen
2002-10-22, 00:56:17
Originally posted by Nefilim
Da gibt's schon genug Spiele, die eine super Filmvorlage bieten! :)

Wie z.B. Halo =)

MfG
BigBen

kulla
2002-10-22, 09:47:46
ne halo dürfte erst verfilmt werden wenn der 2te teil draussen ist also halo der film teil 1 + 2 :D

Dr.Doom
2002-10-22, 11:16:35
Originally posted by Skinner
Das einzigste was sich von den aktuellen games lohnt zu verfilmen durfte wohl max payne sein ;) alleine schon die umsetzung der effekte ala Matrix ist einen Film schon wert =)

Ja, toll, dann haben wir nicht nur ein Spiel, das um die Zeitlupeneffekte herumgestrickt wurde, sondern auch noch einen passenden Film dazu.

Vermutlich wird der Film dann zwar 120Minuten dauern, aber Max Payne schafft es gerade mal seine Wohnung zu verlassen und aufs Revier zu fahren:
6.30Uhr: Max' Wecker klingelt
*WUSCHHHH* (<-- Zeitlupeneffekt) *Bumm-bumm* *Bumm-bumm* (<-- Herzklopfen)
Eine Minute lang sieht man Max nach dem Wecker greifen, um ihn abzustellen.

Max im Badezimmer, beim Nassrasieren, Max schneidet sich:
*WUSCHHHH* *Bumm-bumm* *Bumm-bumm*
2 Minuten lang sieht man Blut ins Waschbecken tropfen

Max beim Frühstück
*WUSCHHHH* *Bumm-bumm* *Bumm-bumm*
3 Minuten lang sieht man Max Milch in seine Cornflackes kippen

Max auf dem Weg zu seinem Auto:
*WUSCHHHH* *Bumm-bumm* *Bumm-bumm*
Max stürzt über ein paar Mülltonnen und rollt 5 Minuten lang in Zeitlupe die Auffahrt hinunter

40 Minuten später ist Max auf dem Revier angekommen, das nur 1000m von seiner Wohnung entfernt ist

*WUSCHHHH* *Bumm-bumm* *Bumm-bumm*
Jemand stösst eine Tasse Kaffee vom Tisch, 10 Minuten lang sieht man den Kaffee langsam zu Boden fliessen.


Nee, danke, Max Payne der Film kann nur mies werden ;) .

THUNDERDOMER
2002-10-22, 11:35:35
Max Payne als Film ist *gähn* das interessiert mich icht, mich interessiert mehr an Aquanox ein Film zu machen *wegen bessere Story und Action*

Aquanox als Film ist geil!!! Da sagen viele Aquanoxer im www.aquanox.de im Forum :D

Nefilim
2002-10-22, 11:44:49
@ Dr.Doom: :rofl:

Aber was Du vergessen hast: Max Payne auf dem Klo.... ;) :D


IMHO würden Max Payne und Aquanox als Verfilmung wenig (Max Payne) bis gar nichts (Aquanox) hergeben, dafür setzen sie einfach zu viel auf Bombastgrafik als auf eine gute Story!

raibera
2002-10-22, 13:02:40
ich würde gerne eine verfilmung von cyberia sehen

Nero
2002-10-22, 13:24:57
Ein verfilmung über Tetris und das 150min. lang ;D *spam*

mfG,
David

kulla
2002-10-22, 13:29:37
hrhr kennst du nicht den tetris film ??? geht nur 5 min wo ein Japaner so schnell spielt das dass schon pervres ist :D

THUNDERDOMER
2002-10-22, 13:32:07
boah Tetris als Film zu machen wird mir echt langweilig... :D

GUNDAM
2002-10-22, 14:26:53
Tetris als Film ist langweilig als Tomb Raider und WingCommander (also Film) zusammen:D

Unregistered
2002-10-22, 17:20:35
Originally posted by Anárion
Na toll :D,

wer GTA besser "verstehen" will, der schaut sich Scarface an mit Al Pacino. Sehr zu empfehlen der Streifen. War für GTA3 ein Vorbild.



He,Scarface war für Gta3 ein Vorbild.Was ist denn das fürn Unsinn?