PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemabsturz nach folgendem Schema; was ist das???


Gast
2007-07-18, 20:49:35
Hallo!

Ich hab ein riesen Problem mit meinem PC. Ich muss dringend einen Film codieren, aber jedesmal hängt sich die Kiste auf. Undzwar nach folgendem Schema: nach ca. 20 Minuten freezt er, prügel ich ein wenig auf ihn ein wird das Display kurz schwarz und die Kiste läuft plötzlich wieder. Für 2-5 Sekunden, dann freezt er wieder, aber mit vertikalen roten Streifen aufm Bildschirm... prügel ich dann richtig fest gegen läuft er teilweise auch danach wieder, aber dafür gibts keine Garantie...

Was zum Henker ist das? Temps und Spannungen sind alle im grünen Bereich! Kennt jemand solche Symptome?!

MoBo im Arsch? NT ausgenudelt? Irgendwas mit der GraKa...?

Für Tipps wäre ich ÄUSSERST DANKBAR!!!

nn23
2007-07-18, 22:12:03
egal ob russische technik oder amerikanische technik, alles made in taiwan

ich schätze du hast irgendwas in deinem rechner kaputtgeprügelt.
alles auseinanderbauen und neu zusammensetzen und hoffen das nix dauerhaften schaden genommen hat