PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Stalker!


no_surrender
2007-07-18, 20:56:32
hallo, heute wollte ich mal wieder Stalker Installieren und es kommt die Fehlermeldung:

http://img508.imageshack.us/img508/8078/proboh7.jpg (http://imageshack.us)
Shot at 2007-07-18

Ich hab das erst seit dem ich das neue Board habe, alle Treiber sind drauf (die neusten) Windows Vista frisch aufgesetzt, kennt einer ne Lösung dafü:confused:
Vorher nie Probleme gegeben, irgendwas mit Sound muss es sein;(

Noebbie
2007-07-18, 21:13:50
Welche Soundkarte hast du?

Welche Treiber sind installiert?

no_surrender
2007-07-18, 21:19:52
Onboard Sound ALC889A, die neusten Treiber sind drauf, der Witz ist, vorher ging es mit dem Board und dem Soundchip.
Jetzt hab ich Vista neu gemacht und geht net mehr;(

Andi_669
2007-07-18, 21:20:01
Während der Installation?
oder danach

weil während der Installation sollte da eigentlich eine Setup.exe sein,
u. nich die XR_3DA.exe :confused:

die xrSound.dll ist jedenfalls ein Stalker eignende Datei,
gegebendenfalls noch mal deinstallieren u. dann noch mal neu draufspielen

gruß

no_surrender
2007-07-18, 21:26:02
Nein nachdem ich Stalker starten will, ich hab auch die neusten Patches drauf aber hilft auch nix.
Neuinstallation hab ich schon 4x hintermir, keine besserung;(

Andi_669
2007-07-18, 21:35:59
Schau mal ob die xrSound.dll im Stalker/bin Verzeichnis vorhanden ist.

Nicht das Win da irgendwo einen falschen Pfad drin hat

gruß

no_surrender
2007-07-18, 21:50:05
Ja ist drin, wenn ich danach google haben sehr viele das Problem, ich hab es jetzt zwar hinbekommen aber nicht auf den Legalen/Normale weg ich bekomm das Ding nurnoch mit YASU und nem MINI Image zum laufen, aber kann ja net sein muss doch auch mit der Original DVD gehen;(

KinGGoliAth
2007-07-18, 21:59:42
Ja ist drin, wenn ich danach google haben sehr viele das Problem, ich hab es jetzt zwar hinbekommen aber nicht auf den Legalen/Normale weg ich bekomm das Ding nurnoch mit YASU und nem MINI Image zum laufen, aber kann ja net sein muss doch auch mit der Original DVD gehen;(

welcome to the world of benutzschutz!
zumindest solange bis du eine offizielle lösung findest kannst du dich ja 'anderweitig' behelfen...hast schließlich ein recht es zu spielen, wenn du es gekauft hast.

€: aktuellsten patch drauf?

€2: der scheint auch nicht zu helfen. google ist auch nicht sehr ergiebig. das ist ja interessant...

no_surrender
2007-07-18, 22:03:20
jo Patch 1.003 ist drauf, ohne Patch geht es auch net.
Bei Colin Mcrae Dirt hab ich das selbe Problem, da macht bloss der KS ärger.:(
(bitte Original DVD einlegen)

KinGGoliAth
2007-07-18, 22:20:19
wenn es bei stalker mit keks auch vernünftig läuft wird das wohl auch mit dem benutzschutz zusammenhängen. typisch...

no_surrender
2007-07-18, 22:23:46
naja UAC und son quatsch hab ich immer aus daran kann es nicht liegen.