PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vodafone Handy


Gast
2007-07-19, 00:55:47
Leicht ungewöhnliches Problem.

Ich bekomme eine neues Handy von Vodafone und möchte es bei Ebay verkaufen. Ich würde ein bestimmtes modell auch nehmen und behalten, aber diese Art vom Branding geht garnicht :-\ :mad:

Welches soll ich holen soll um es bestmöglich verhökern zu können?

StefanV
2007-07-19, 05:30:19
1. was du vorhast ist dämlich...
2. Kannst auch den Vertrag bei 'nem 'normalen' Shop verlängern und ein Telefon ohne Branding nehmen, ist auch noch billiger...
3. ist Vodafone arsch teuer...

r.
2007-07-19, 09:45:02
Du kannst das Handy auch entbranden, allerdings ist es Grauzone...
Per PM kann ich dir Links geben.

Dktr_Faust
2007-07-19, 10:28:04
Wenn es Dir ums verkaufen geht, dann nimm eines was Du idealerweise für 1€ bekommst --> da machst Du mit und ohne Branding am meisten Gewinn.

Falls Du es behalten willst, ist das der beste Tipp:

2. Kannst auch den Vertrag bei 'nem 'normalen' Shop verlängern und ein Telefon ohne Branding nehmen


Von "Debranding" würde ich eher abraten: Bei den meisten Geräte/Anbietern verliert man damit die Garantie.

Grüße

Gast
2007-07-20, 00:23:55
1. was du vorhast ist dämlich...Ja ja, sicher. Danke für die Teilnahme.

Laßt uns wieder zum Thema zurückkehren
So Leute. Ich will das w880i haben. Und das ist von Vodafone gebrandet bis zur Unkenntlichkeit. Noch mehr als sonst :mad:

Das mit dem 1€ Handy ist ok, aber eines zu nehmen was keiner haben will ist auch nicht die Lösung. Dachte ihr könnt mich vielleicht kurz beraten was bei ebay gut geht. Ich hab keinen Plan wie ich das mit der ebay-suche selbst rausfinden soll :frown: Es geht nicht um das bestmögliche rauszusuchen, sondern die Ladenhütter zu vermeiden.

StefanV
2007-07-20, 07:37:56
@Gast
Rechne dir doch mal aus,wieviel du für ein gesponsortes Telefon drauflegen musst!!

Bei dem 4,95€/Monat Vertrag von Vodafone zahlst z.B. 24 Monate lang 10€ mehr, das lohnt sich wirklich, für Vodafone...
Auch ansonsten hast eher Nachteile durch ein sponsoring, zumal man meist auch nicht wirklich viel gesponsort bekommt!

Gast
2007-07-20, 23:04:34
Die Verträge ändern sich doch nicht, wenn man ein Handy weglässt? Man bekjommt 100€ gutgeschrieben und das wars. Oder was meinst du jetzt Stefan?

r.
2007-07-20, 23:09:49
Doch, sie können sich ändern. So zahle ich z.B. bei T-Mobile mit neuem Handy 20€/Monat und ohne neues Handy nur 10€/Monat. (Relax 50)