PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P35 Probleme mit Creative-Audigy-Treibern?


Gast
2007-07-19, 07:33:51
Moin!

Hab gestern Nacht verzweifelt versucht meiner SB Audigy 2 ZS Töne zu entlocken. Das Board ist Neu, und hat den P35 Chipsatz. Gibt es da kompatiplitäts Probleme? Weiss nicht mehr genau die Fehlermeldung, bin zur Zeit auf der Arbeit, aber vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrungen mit gemacht und kann mir helfen.
Heute Nachmittag, wenn ich wieder zuhause bin, kann ich das Ganze noch ein bißschen präzisieren.

Gast
2007-07-19, 07:36:53
Ich nochmal. Muss ich evtl. erst die Realtek-Treiber deinstallieren?

sarge
2007-07-19, 09:29:53
soweit ich weiss gibt es nur auf Gigabyte board mit P35 chipsatz probleme mit creative karten. Falls du Gigabyte MB hast, schau in den Gigabyte forum nach.

Gast
2007-07-19, 10:09:07
Moin!

Hab gestern Nacht verzweifelt versucht meiner SB Audigy 2 ZS Töne zu entlocken. Das Board ist Neu, und hat den P35 Chipsatz. Gibt es da kompatiplitäts Probleme? Weiss nicht mehr genau die Fehlermeldung, bin zur Zeit auf der Arbeit, aber vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrungen mit gemacht und kann mir helfen.
Heute Nachmittag, wenn ich wieder zuhause bin, kann ich das Ganze noch ein bißschen präzisieren.
Ich habe keine Probleme.
Natürlich habe ich beim 1. Booten mit dem neuen Board die Soundkarte im Bios ausgeschaltet.
Vielleicht geht es dann auch bei dir?

Gast THREADSTARTER
2007-07-19, 11:03:20
soweit ich weiss gibt es nur auf Gigabyte board mit P35 chipsatz probleme mit creative karten. Falls du Gigabyte MB hast, schau in den Gigabyte forum nach.

Ja, ist ein Gigabyte. THX, such dann mal in dem Forum. Hoffe das sich das beheben läßt...