PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ut 2004 - angeblich falscher cd key - wie gehts das?


Fetza
2007-07-19, 10:42:07
Hi,

wollte mal wieder, so zur vorfreude auf ut 3, eine runde ut 2004 zocken. Dummerweise labert mich das programm direkt bei start dumm an, nach dem motto ich hätte einen falschen cd key, und ich sollte das game nochmal de- und wieder installieren und den korrekten key eingeben. Nun habe ich das spiel vor ein paar monaten zuletzt aber gezockt, und das völlig problemlos. Wie kann es sein, das er jetzt den key nichtmehr nehmen will?

greetz

MuLuNGuS
2007-07-19, 10:53:43
registry unter:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Unreal Technology\Installed Apps\UT2004

noch alles da?

Fetza
2007-07-19, 12:16:47
registry unter:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Unreal Technology\Installed Apps\UT2004

noch alles da?

Danke für den tip, aber habe den fehler schon gefunden. Man sollte auf gar keinen fall die adobe acrobatreader installation unterbinden... auch nicht, wenn man eine deutich neuere version auf dem rechner hat.... keine ahnung warum, aber nach dem dritten mal installieren, als ich dachte "scheiß was auf adobe" hab ichs einfach mal mitinstalliert und dann lief es :confused:

MuLuNGuS
2007-07-19, 13:08:25
witzig,

ich kopiere UT schon ewig einfach von platte zu platte oder kopiere den gesicherten UT2004 ordner zurück von DVD+einpaarpacks füge den key wieder ein und fertig.

aber wie auch immer, viele wege führen nach ROM oder war es RAM?
®