PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche mobile Grafikkarte für CSS und C&C3


Ratsuchender
2007-07-19, 11:09:05
Guten Morgen allerseits,

ich möchte mir ein Laptop zulegen. Es sollte aufjedenfall CSS und C&C3 flüssig darstellen können. CSS mit guten Grafikdetails. Also alles hoch außer AA (das ist mir nicht so wichtig).
C&C3 kann ruhig auf gutem Medium laufen.
Jetzt gibt es ja die neue 8600M GT, die man sogar recht günstig bei DELL (ab 1000euro) im Inspiron 1520 bekommt, jedoch ist mir das Notebook zu dick. Es ist ja dicker und breiter als ein normales 15.4 Zoll (hatte es selbst in der Hand).
Meine Frage daher, gibt es vielleicht eine ältere Grafikkarte (also nur DX9) wo die Notebooks dünner sind?
Ich habe mir auch das Samsung R70 angeguckt. Das hat eine 8600M GS. Leider fällt das aus, da das Display stark spiegelt. Wie gut ist so eine 8600M GS? Kann die, diese Spiele flüssig darstellen? Und gibt es noch andere Notebookempfehlungen?
Dankt euch für die Hilfe.