PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Out @ Radeon8500 - Wie Vollbild ?


Mad-Marty
2002-10-21, 19:09:13
Hi, die schwarzen streifen stören, wie kriegt man das auf vollbild ?


Steig da beim Treiber nicht so ganz durch.


Danke

Matrix316
2002-10-21, 19:38:57
->Anzeige->TV->vergrößern und verschieben? ;)

Unregistered
2002-10-22, 12:47:26
Funktioniert bei euch die Bildausdehnung richtig?
Bei mir vergrößer ich zwar das Bild aber nur innerhalb der schwarzen Balken...

So seit dem neuen Treiber hab ich auch endlich den Button "Overscan" - es bleibt zwar ein kleiner schwarzer Balken unten übrig - aber das ist denke ích mal ok - wird wahrscheinlich auch nicht wegzubekommen sein...

Eine Problemchen wäre da noch:
Wenn ich Overscan-Modus einschalte dann sind zwar die schwarzen Balken weg, aber im nicht-Theater-Modus ist das Bild nun ganz zerstört (Zeilen verschoben - also man kann nix mehr erkennen)

Kennt da jmd. die Lösung dafür? -Danke

Aso: Hab WinXP Pro/Radeon 8500 build by Ati/6193