PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überröstet?


Dautzen
2002-10-21, 19:20:27
ich schieb hier grade lecker erdnüsse die aber ürgendwie überröstet(verbrannt) schmecken...
kann man die jetzt noch zurück geben?
wenn ja is auch schlecht muss ja vorher testen ob sie alle Überröstet sind ;D

Major J
2002-10-22, 00:56:48
Ja... du hast 2 Wochen Rückgabe-Garantie auf Lebenmittel... ist so.

Wenn du Nachweisen kannst, das das Produkt nicht einwandfrei in Ordnung ist kannst du auf ein Neues bestehen.

Modulor
2002-10-22, 10:26:44
Am besten direkt zum Hersteller senden mit einer kleinen Begründung.
Ein paar Tage später bekommst Du höchstwahrscheinlich neben mindestens einer neuen Tüte Erdnüsse noch einen mehr oder weniger umfangreichen Querschnitt aus dem Produktsortiment des Herstellers :D...

Die Lebensmittelkonzene sind diesbezüglich sehr kulant - kostet sie ja auch nahezu nichts,und ein ruinierter Ruf ist heutzutage schon der halbe Konkurs...