PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Freewebhost mit PHP,MySQL & FTP


dead.line
2007-07-19, 15:20:15
Hallo Leute,

Ich suche nen kostenlosen webspace für ne kleine homepage.

Ich hab schon geguckt und gesucht aber egal was ich finde es ist immer irgendwo ein hacken dabei -..-


Also was ich brauche ist:
-PHP
-MySQL <- 1 DB reicht erstmal
-FTP <- 1 acc reicht mir völlig
-ca. 50Mb space, braucht nicht wirklich viel
-Traffic: brauch ich auch nicht viel...
-download limit is mir ziemlich egal solange man von mir erstelle flashs angucken kann
-.htaccses und custom 404er brauch ich auch nicht
-wie die domain am ende aussieht ist auch egal


Ich bin gerne bereit nen textlink oder ein banner vom host auf die seite zu packen, solange ich bestimmen kann wo er hinkommt! Hosts mit Popups (funpic z.b.) kann ich einfach nicht ab!


Jemand ne idee?

Schroeder
2007-07-19, 15:26:02
www.redio.de?

* Bilder hochladen
* Homepage hochladen
* Forum hochladen
* extern verlinken
* 512 MB Webspace Neu!
* Traffic komplett inclusive Neu!
* PHP 5
* MySQL-Datenbank
* bis zu 3 Domains aufschaltbar
* kostenlos & werbefrei!


edit. Sehe grade, FTP ist irgendwie "komisch", sogenanntes "Web-FTP", mmh dann wohl doch nicht. Sry.

dead.line
2007-07-19, 15:34:35
hehe, danke, aber das ist genau das was ich meine. Alles sieht super aus und dann findet man doch noch nen hacken :S


hat jemand mit http://www.zendurl.com/
erfahrung? konnte bis jetzt keinen hacken entdecken ^^

hm... also bei zendurl geht meine site irgendwie nicht.... (hat auch erstmal ne weile gedauert bis ich pert ftp drauf zugreifen konnte....)

Freakazoid
2007-07-19, 18:20:17
www.uttx.net

dead.line
2007-07-19, 20:12:05
bei uttx.net steht unter der registrierung folgendes:


Registrierung


Derzeit überarbeiten wir unser Angebot.

Es ist momentan nicht möglich, Accounts zu erstellen.
Nach der Überarbeitung stehen wir euch wieder in gewohntem Umfang zur Verfügung.


denke das ist "bad luck" ? :S

werd' das aber im auge behalten.

Weiter Vorschläge? ^^

EDIT:: hab mich mal bei 110mb.com eingetragen, bis jetzt ein sehr guter host. werd' euch auf dem laufenden halten ^^

VivaLaHarry
2007-07-28, 14:08:25
moin zusammen,

Galaxy-Host.de wurde im Januar 2007 durch Daniel Schmidt und Daniel Jäckel gegründet und bietet seitdem Nutzern des WWW kostenlosen Webspace mit einer beachtlichen Geschwindigkeit und Qualität an. Dieser hohe Standard und die Möglichkeit, die Ressourcen weiter steigern zu können, sind Grundlagen für dieses, auf hochwertigen Servern gehosteten Service, wodurch eine Erreichbarkeit von 99,9 % garantiert werden kann! ... und das mit diesen Leistungen:

* 500MB Webspace (durch Prämien erweiterbar)
* Unlimited Traffic (Fair-Use)
* PHP5
* MySQL 5 Datenbank
* cgi/Perl Scripte
* FTP-Zugang
* Kein Filesizelimit!
* Jeder Dateityp erlaubt
* Kurze Domain (subdomain.galaxy-host.de)
* Keine Werbung auf Userseiten!
* Confixx-Oberfläche zur einfachen Verwaltung!

Aber wo ist der Haken an der Sache?! ... Es gibt keinen! Seite besuchen, anmelden .. und los geht's! ... Keine Aktivität erforderlich, keine Zwangswerbung!

http://www.galaxy-host.de

MfG,
VivaLaHarry

P.S.: Dort hoste ich seit gut 1 1/2 Monaten selbst meine Seite und die Geschwindigkeit ist echt überwältigend, 16000er Leitungen können endlich mit meinen Downloads voll genutzt werden.

Tiamat
2007-08-25, 09:40:00
Hi,
Goneo (http://www.goneo.de) kann ich empfehlen.
Hier findest du eine
eine Übersicht der Tarife (http://www.goneo.de/hosting/hosting.html?goneoid=c232c2bf52717128256a3812dc95712d).
Gruß
Tiamat

Gast
2007-08-27, 14:43:31
funpic is doch ok
code halt die drecks werbung einfach raus :ugly:

dead.line
2007-08-29, 18:03:08
funpic is doch ok
code halt die drecks werbung einfach raus :ugly:

soweit ich weiß ist das nicht erlaubt.... also von Funpic aus xD

aber mal aus reinem interesse: wie stellt man sowas an?

rotalever
2007-08-29, 18:25:27
Einen Haken gibt es immer, kostenlos ist nichts auf dieser Welt. Auch wenn ein Service jetzt super erscheint, bestimmt gibt es dann irgendwann doch werbung.