PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC fährt nur nach Biosreset hoch


Energizer
2007-07-19, 15:46:48
Hallo,

vor zwei Tagen hatte ich vergessen, den CPU Kühler beim Startvorgang auf über 1000 RPM laufen zu lassen [weil das Mainboard sonst den Start abbricht].
Nachdem sich der PC sofort wieder ausgeschaltet hatte, ich dem Kühler mehr Volt gab und wieder starten wollte, liefen alle Lüfter an, jedoch wollte der PC nicht booten.
Nun habe ich ein wenig rumprobiert und einen Biosreset gemacht - danach fuhr der PC wieder hoch. Ein zweites Mal wollte der PC danach aber nicht mehr hochfahren.
D.h. immer, wenn ich den PC starten will muss ich einen Biosreset machen.

Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?



Vielen Dank



Edit: Hat sich erledigt, nachdem ich den zweiten RAM Riegel wieder reingesteckt hatte, fuhr er wieder ohne Biosreset hoch :|