PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ?Wärmeleitkleber?


BibleMan
2007-07-19, 18:17:24
Jo servus,

also leute ich hab mal als ich klein war meinen ersten PC einen 100mhz per uhu geklebt. Grund der kühlkörper viel runter und das war damals meine einzige idee. heute weiß ich das das etwas schädlich ist.

aber mich würde interessieren, da cpu heute noch läuft ob das sogar was gebracht hat?

ist es eigentlich möglich diesen kühlkörper nach jahren wieder schadlos zu entfernen?

Wie sieht es bei richtigem Wärmeleitkleber denn aus. Geht das da?

Neylo
2007-07-29, 03:16:00
naja habe so etwas auch noch nicht gehört aber 100mhz sind die tage nicht schon aus reinen leistungsschwächen gezählt?! aber wenn du es ziemlich schadlos machen willst cpu mit kühlkörper ausbauen und dann den kühlkörper erhitzen! nicht die cpu(also nur von der kühlkörperseite erhitzen)und dann vorsichtig ablösen ist ne geduld sache ;)
gruß neylo

BibleMan
2007-07-29, 14:03:43
echt das klappt. muss ich mal probieren. wie heis und mit was mach ich den kühlkörper überhaupt heiß?