PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontrast, bzw. Farbwerte beim TFT einstellen?


Kai
2002-10-21, 19:35:20
Hab mir ja das Aldi-Notebook angeschafft. Gibts da ne Möglichkeit irgendwie die Helligkeit des TFTs abzuschwächen, oder geht das nur über Software?

DocEvil
2002-10-21, 21:10:09
die helligkeit(der hintergrundbeleuchtung) kannst du normalerweise bei fast jedem notebook einstellen, dazu dienen meisst die tasten FN+F1/F2.
Das steht aber nornmalerweise auf den tasten oder im handbuch...
Kontrast und farbwerte kann man bei TFTs nicht einstellen, für kontrast musst du evtl den deckel weiter auf/zuklappen um den optimalen einblickwinkel zu haben.

BTW, nervt der lüfter schon? :D

Kai
2002-10-21, 22:13:02
Kann ich net sagen. Beim einschalten dröhnt er los wie irre, aber nach ein zwei Minuten pendelt er sich auf fast unhörbare Werte ein.