PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comedy Central gefällt mir nicht mehr


Kenny1702
2007-07-19, 21:05:54
Anfang des Jahres war ich Feuer und Flamme für den Sender. Gut, den Großteil über kamen drittklassige Serien, aber abends wart es meistens umso lustiger. Klar man hatte wenig Serien, aber Coupling, Suburban Shootout, Smack the Pony, Kargar trifft den Nagel und später Little Britain waren genau das, was mir gefällt. Und nun seit Wochen an 4 Tagen derselbe "Mist". Nicht das die Serien per se schlecht sind, ich habe Ally früher gerne gesehen und auch My Family ist ganz lustig, aber nicht 4 Tage in der Woche und bei My Family sicherlich nicht dazu 4 Teile am Stück.

Geht das Programm eigentlich noch jemandem auf den Senkel?

Meine Konsequenz ist XBOX360 oder Keyboard spielen.

Matrix316
2007-07-19, 21:15:48
Ich fand eigentlich nur Badesalz und Mundstuhl gut. Der Rest war net so pralle. Aber immer kann man das sich auch net geben. ;)

Kenny1702
2007-07-19, 21:20:22
Ich fand eigentlich nur Badesalz und Mundstuhl gut. Der Rest war net so pralle. Aber immer kann man das sich auch net geben. ;)
Kommt immer darauf an, was man mag. Bei Mundstuhl hat ich eher das Gefühl, daß mehr Wert auf Quantität denn Qualität gelegt wurde.

mobius
2007-07-19, 21:28:24
Willst du mit mir tauschen? Seit letzten Montag empfange ich statt Comedy Central nur noch Sonnenklar.tv. 24/7 Urlaubsangebote. Das Programm ist ja sowas von besser.
Ich mochte Comedy Central, aber ich hab mir auch nur so 3 Serien angeguckt.

deekey777
2007-07-19, 22:18:54
Die ständigen Wiederholungen ohne einen erkennbaren Zusammenhang sind das Schlimmste, was es gibt.
"Dharma und Greg" sind scheinbar wieder in der Zeit zurückgereist, "Auf Schlimmer und Ewig" hatte auch einen Sprung in der Zeit. "My Familiy" gehört auch dazu.
"Verrückt nach Dir" wurde abgesetzt, aber auch irgendwie mitten in der Wiederholung.
Andererseits merkt man, dass der Sender von ernsteren Werbefirmen entdeckt wird, denn abends gibt es nicht nur die Klingeltonwerbung, sondern auch andere Sachen.

Fusion_Power
2007-07-19, 22:51:59
Ich fand eigentlich nur Badesalz und Mundstuhl gut. Der Rest war net so pralle. Aber immer kann man das sich auch net geben. ;)

Also ich konnte noch nie über irgend was von Badesalz oder Mundstuhl lachen, ok, bis auf ein paar lustige Lieder von Mundstuhl vielleicht. Aber der Humor dieser Duos ist wohl ehr inkompatibel zu meinem.
CC hatte am Anfang aber wirklich mehr zu bieten. Ich versteh nicht, warum nun immer gleich ne Serie in 4 facher Ausfertigung kommt am Tag. So macht man keine Quote. Ich vermisse auch viele Sachen, die echt gut zu CC passen würden. Mad TV gibts in den USA schon in 10 oder mehr Staffeln, ich hab in Deutschalnd immer nur bis zur 4. oder 5. Staffel gesehn und das ist auch schon lange her. Southpark könnte da auch bei uns laufen, ich hab kein MTV, daher währ des auf CC ne feine Sache, ebenso Drawn Together (obwohl des nicht sooo besonders gut ist )
Also Sachen um das Programm von CC zu füllen gäbe es genug, von mir aus auch in Endloswiederholung. Aber immer nur diese abgenudelten Comedyserien im Dutzend bringens nicht obwohl ich von "Coupling" immer noch nicht genug bekommen kann, das ist ne verdammt geniale Serie :D

Ach, wer mal echt lustige "Zeitreisen" erleben will, der muss mal zur Zeit "American Chopper" auf DMAX guggen. Jeden Tag ist die OCC Werkstatt mal größer, mal kleiner, ebenso die Frisuren des Teams. :D -Drollig-
Ich hoffe, das bald endlich die 4. Staffel kommt. BUILD SOME BIKES!!!!! XD

Fragman
2007-07-19, 23:09:57
lol, madtv gibts ja noch. eben deinen beitrag gelesen fusion_power und mal gegoogelt und siehe da, die serie laeuft immernoch. mittlerweile nur noch einer von den bekannten rtl folgen da aber immerhin. warum laeuft das nicht bei uns im tv?

doublehead
2007-07-19, 23:22:55
Ich hab da mal so eine Talkrunde a la / Tage 7 Köpfe mit Ingo Appelt gesehen. Das war sehr lustig. Ansonsten nerven mich auch diese vielen mittelmässigen Serienwiederholungen.
Und die synchronisierten Folgen von Dave Chapelle gehen ja mal gar nicht. Unverschämtheit !

Unknown Soldier
2007-07-20, 01:14:30
Und die synchronisierten Folgen von Dave Chapelle gehen ja mal gar nicht. Unverschämtheit !
da hast du aber verdammt recht. So eine scheiße wer will denn einen Chapelle der sagt: "ich bin reich Schlampe!" ????
Außerdem macht die Stimme von ihm auch einen großen Teil der Comedy aus. Auch der Charly Murphy gefällt mir so net. Dann lieber nur mit Untertitel.

Santini
2007-07-20, 11:38:56
Der Sender war imo schon am Anfang nichts.
Die Synchronstimmen bei den Import Serien waren alles andere als einladend...

Krümelmonster
2007-07-20, 13:59:29
Bei mir wars genau umgekehrt. Ich dachte am Anfang, der Sender wäre mist (wurde für TerraNova ersetzt). Da kamen irgendwelche langweiligen recycelten Sitcoms und das super unlustige Badesalz. Sprich der Sender war die ersten Wochen für mich nicht existent.

Dann habe ich aber Little Britan (hervorragend!!! synchronisiert) entdeckt und "auf schlimmer und ewig" für ansehbar empfunden und muss sagen, dass der Sender in meinem internen Ranking nun doch nach oben gerückt ist.

Heimatsuchender
2007-07-22, 00:08:14
Willst du mit mir tauschen? Seit letzten Montag empfange ich statt Comedy Central nur noch Sonnenklar.tv. 24/7 Urlaubsangebote. Das Programm ist ja sowas von besser.
Ich mochte Comedy Central, aber ich hab mir auch nur so 3 Serien angeguckt.


So ist es bei mir auch. Terra Nova hat den Betrieb eingestellt und Comedy Central wurde hier aus dem Kabelnetz geschmissen. Dafür habe ich jetzt auch Sonnenklar.tv und einen weiteren Shopping-Sender.:mad:


tobife

Lyka
2007-07-22, 00:19:14
bei mir in Berlin lief über Kabel nur nachts von 1-6 Uhr CC, uns seit kurzem garnicht mehr :(

(Daheim im Gebirge kommts den ganzen Tag :( )