PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachspenden (Werbeartikel?) für KiTa-Jubiläum gesucht


flatbrain
2007-07-19, 21:18:26
Hallo,
sicherlich für ein PC-Forum ungewöhnlich, eröffne ich diesmal mit einem besonderen Anliegen ein Thread im OT. Es geht um Folgendes - die KiTa unseres Sohnes feiert am 7. September ihr fünfundzwanziges Jubiläum mit einem großen Fest für Kinder und Erwachsene. Auf diesem wird es unter Anderem Sportspiele, lustige Wettbewerbe für jung und alt sowie eine Tombola geben. Für diese Spiele suchen wir nun kleine Werbeartikel, die dann den Gewinnern überreicht werden sollen. Die Einnahmen aus dieser kommen ausschliesslich den Kindern der KiTa zugute.
Konkret werden gesucht:

-Sicherheitsschlüsselbänder (auf Zug selbstöffnend, wichtig!!!)
-Luftballons
-Bälle (gibt manchmal solch kleinen "Fussbälle" etc.
-Stifte, Blöcke usw.
-Gummibärchen, Bonbons...
-Sonstiges

Also im Prinzip alles, was Kinder zwischen 1-6 Jahren gebrauchen oder verwenden können. Ich würde euch selbstverständlich die Versandkosten erstatten, nur kosten als Solches sollten die Dinge nichts. Ich hab zwar nicht wirklich Hoffnung, hier fündig zu werden, aber Fragen kostet ja nichts...

govou
2007-07-19, 22:01:24
Frag doch lieber bei Unternehmen in der Umgebung an, die Spielsachen usw. verkaufen oder halt bei Spielzeugherstellern (LEGO fällt mir da nur ein). Gewisse Fastfoodketten würden sich da wahrscheinlich auch nicht krum stellen. Auch Firmen, deren Zielgruppe Eltern mit Kindern sind, dürften einem Sponsoring nicht abgeneigt sein. Eventuell sogar Parteien ;).



Wenn es damit nicht klappt: Warum sammeln die Eltern nicht einfach? Der Kram dürfte doch relativ günstig sein. Wenn 100 Eltern jeweils im Schnitt 10€ in einen Pott tun, dann sollte das reichen ;).

flatbrain
2007-07-19, 22:13:15
Also Firmen der Region klappern wir momentan auch ab, versuchen halt, alle Möglichkeiten zu nutzen... Geld sammeln ist hier irgendwie nicht wirklich möglich, frag mich nicht, warum...:rolleyes: es war wohl auch schon etwas Geld vorhanden, dummerweise waren da andere auch dran interessiert, nur haben die nicht gefragt, sondern sich kurzerhand selbst bedient. Dabei wurden dann auch diverse Fenster und Türen der KiTa zerstört, aber das ist ein anderes Thema :( !

Paran
2007-07-25, 14:47:05
Ich müsste noch irgendwo an die 50 Kugelschreiber herumliegen haben, von unserem Schulabschluss.

Ist eben ein Spruch drauf, die könnte ich dir anbieten. Vereinzelte Schlüsselanhäger, Dekantiersets, Hämmer, Weinflaschen, Gläser als Werbegeschänke vllt auch noch.

flatbrain
2007-07-25, 14:48:53
Ich müsste noch irgendwo an die 50 Kugelschreiber herumliegen haben, von unserem Schulabschluss.

Ist eben ein Spruch drauf, die könnte ich dir anbieten. Vereinzelte Schlüsselanhäger, Dekantiersets, Hämmer, Weinflaschen, Gläser als Werbegeschänke vllt auch noch.

Hi Ben, gerne, heute abend im ICQ mehr?

Paran
2007-07-25, 14:55:55
Hi Ben, gerne, heute abend im ICQ mehr?

Öhm, ja klar. Bin aber erst ab 21:30 ca. wieder am Rechner.

thiron
2007-07-25, 15:12:25
Wir hätten hier noch Werbemittel von der letzten Landtagswahl. Softbälle und Süßkram.

Allerdings müsstest du damit leben das es SPD Werbemittel sind, und ersichtlich machen das es von der Partei gespendet wurde.

flatbrain
2007-07-25, 15:15:28
Ganz nett von dir, aber ich glaube, Parteien lassen wir mal aussen vor... wüsste nicht, wie wir das kenntlich machen sollten und Parteien ist immer so eine Sache...

thiron
2007-07-25, 15:17:18
Es geht nur darum das wenn jemand fragt die Sachen offiziell gestellt wurde. Und nicht aus irgendeiner Ecke gezogen wurden.

Überleg es dir einfach mal, ich könnte dir dann ein großes Paket fertig machen.

flatbrain
2007-07-25, 15:23:29
Frauchen fragt gleich mal in der Kita nach, ich melde mich bei dir, sobald ich was weiss...

flatbrain
2007-07-26, 10:00:22
Es geht nur darum das wenn jemand fragt die Sachen offiziell gestellt wurde. Und nicht aus irgendeiner Ecke gezogen wurden.

Überleg es dir einfach mal, ich könnte dir dann ein großes Paket fertig machen.

So, also es gibt eine große Tafel, auf der die Sponsoren erwähnt werden, wenn dir das reicht, würde ich mich über ein Paket freuen... grade Softbälle sind sehr beliebt bei den Kleinen :) , soll ich dir meine Adresse per PM schicken?

thiron
2007-07-26, 10:19:27
Ja, schick mir deine Adresse per PN.

flatbrain
2007-07-26, 10:26:32
Ja, schick mir deine Adresse per PN.

Hab ich gemacht ;).

flatbrain
2007-08-03, 14:26:42
An dieser Stelle herzlichen Dank an thiron für die perfekt gelungene Auswahl in seinem Paket, die Kinder werden sich sicher freuen :) - danke schön.