PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisentwicklung Nvidida 8800 GTS


jagger
2007-07-19, 22:17:53
Hi,

Da jetzt ja ein paar Burner Games angekündigt sind (Gears, UT; Crysis), denke ich ans aufrüsten... sind demnächst noch Preisenkungen zu erwarten (3-4 Monaten), weil Nvdida oder Intel was neues rausbringen? Sorry verfolge, daß alles nicht so genau und in der letzten Powerplay stand man solle noch warten?

Planned:
E6750
8800GTS 640MB
2 GB

Danke und Gruß

Gast
2007-07-19, 22:52:19
Bis die genannten Spiele kommen vergeht noch ein bisl Zeit.

paul.muad.dib
2007-07-19, 23:05:52
Ganz einfach:

Wenn du jetzt spielst und deine Hardware dir nicht reicht, dann rüste auf. Wenn deine Hardware momentan reicht, dann rüste auf, wenn die Spiele draußen sind. Die Preise werden immer fallen und es kommen immer neue Produkte heraus. Einzige Ausnahme könnte RAM sein, den man evtl. auf Vorat kaufen kann.

Das die Leute immer Hardware auf Vorrat kaufen wollen.

x1ujiN
2007-07-20, 03:28:56
Also zu Crysis hab ich sogar noch n Bericht gesehen,
ich such ihn dir kurz raus ... *kram*
Hier :D (http://xtream-team-clan.scheel-m.de/index.php?site=news_comments&newsID=346)
Also es wird eine GTX und ein E6600 @Standarttakt vollkommen ausreichen, so ca. 75 fps stand auf crysis-world.de .
Und die GTS wird auch locker reichen, sprich um die 60 fps mit 2 GB RAM und dem Prozessor den du angegeben hast.
Für Crysis wird es locker reichen, nur für die anderen Sachen hab ich keine Ahnung, ich hab es bis jetzt nur für Crysis verfolgt :D