PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat noch nen Videorecorder??


Norbertsch
2007-07-19, 22:48:05
Würd mich mal interessieren, wieviele hier noch nen VHS Recorder rumstehen haben und ihn noch ab und an nutzen.

Marbleearth
2007-07-19, 22:56:59
also ich habe keinen (mehr). DVD Recorder hat dieses lahme Gerät schon seit ner Weile überflüssig gemacht.

Wieso hängst du keinen Poll dran? Würde mich auch mal interessieren.
Am Besten so in der Art "Ich hab keinen mehr, hatte aber mal einen, hab jetzt DVD Rec." "Hatte nie einen" usw. ;)

Plage
2007-07-19, 22:59:47
Ich hab noch einen, der ist eigentlich nur noch dafür da um die selbstgedrehten Urlaubsfilme von VHS auf Festplatte / CD / DVD zu bringen. Hab dazu aber eher weniger Lust, du erinnerst mich gerade daran, dass ich das mal machen wollte... :redface:

Norbertsch
2007-07-19, 23:03:08
:rolleyes: Weil ich nicht weiß, wie das geht :redface:

Marbleearth
2007-07-19, 23:04:54
glaub den Poll muss jetzt ein Mod dranhängen ;) schreib einfach welche Optionen du haben willst.

looking glass
2007-07-19, 23:07:05
Ich hab auch noch einen und solang der nicht kauptt geht, kauf ich auch nichts neues, vor allem, wie soll ich meine Videos sehen von Sachen, die nicht nochmal im TV kommen werden (z.B. ne Doku über Grunge) und von denen es auch bisher keine DVDs gibt (z.B. shopping)?

Norbertsch
2007-07-19, 23:07:07
Ich hab noch einen, der ist eigentlich nur noch dafür da um die selbstgedrehten Urlaubsfilme von VHS auf Festplatte / CD / DVD zu bringen. Hab dazu aber eher weniger Lust, du erinnerst mich gerade daran, dass ich das mal machen wollte... :redface:

Jo, ich hab das gerade fertig, die alten Urlaubsfilme auf den Rechner.
Und nu? Was soll ich jetzt noch mit der TV-Karte, den zwei Recordern, ach ja und den 50 VHS-Filmen? Muß man das jetzt als Sondermüll entsorgen, oder gibts dafür sogar noch nen Markt?
Und bei all diesen Fragen, .....

-Hab ich noch und nutz ich noch
-Hab ich noch (irgendwo im Keller)
-Hatte ich mal
-Hab ich nie gehabt

das wären so die Optionen, die mich interessieren würden. Falls ein Mod so nett wäre :-)))

Muselbert
2007-07-19, 23:13:36
Hab keinen mehr und hab aber auch keinen DVD-Rekorder, weil ich mich nicht dran erinnern kann wann ich das letzte mal irgendwas aufgenommen hab...

Marbleearth
2007-07-19, 23:18:45
Hab keinen mehr und hab aber auch keinen DVD-Rekorder, weil ich mich nicht dran erinnern kann wann ich das letzte mal irgendwas aufgenommen hab...

solange ich keinen DVD Rec und keinen Videorekorder mehr hatte, habe ich auch nix aufgenommen ;D

Da kam dann aber ganz schnell als der schnuckelige DVD Rec hier stand.

Dar1gaaz
2007-07-19, 23:19:37
Hab auch noch einen und meine Eltern, die sich oft ihre Serien oder filome drauf aufnehmen

Norbertsch
2007-07-19, 23:20:16
solange ich keinen DVD Rec und keinen Videorekorder mehr hatte, habe ich auch nix aufgenommen ;D

Da kam dann aber ganz schnell als der schnuckelige DVD Rec hier stand.

Naja, mal ganz ehrlich, fürs derzeitige Fernsehprogramm wäre mir jeder Rohling zu schade. :cool:

Marbleearth
2007-07-19, 23:24:54
Naja, mal ganz ehrlich, fürs derzeitige Fernsehprogramm wäre mir jeder Rohling zu schade. :cool:

ich nehme nur auf DVD RW auf. Immer auf den gleichen sogar :rolleyes:
4h in guter Qualität.

Plage
2007-07-19, 23:51:04
Naja, mal ganz ehrlich, fürs derzeitige Fernsehprogramm wäre mir jeder Rohling zu schade. :cool:
Nimm doch mit deiner TV-Karte auf Festplatte auf. ;)

Crushinator
2007-07-20, 00:01:08
Ich habe noch 2, nämlich einen VHS und einen Hi8. Werden aber beide nur als Abspielgeräte genutzt um zu digitalisieren, mittlerweile nur noch sehr selten. ;(

aths
2007-07-20, 00:17:46
Würd mich mal interessieren, wieviele hier noch nen VHS Recorder rumstehen haben und ihn noch ab und an nutzen.Ich habe gleich zwei VHS-Rekorder =)

patrese993
2007-07-20, 00:42:32
ich hab nur einen, der wird auch ab und an genutzt, hab früher sehr viel damit aufgenommen....
mittlerweile kucke ich ohnehin nicht mehr wirklich fern, hab auch keinen Fernseher mehr. Hab über meine TV Karte glaub nur noch 4 Programme oder so (Hausantenne)...
Videorekorder läuft ca 2-5 mal im Monat, ansonsten ist alles auf Pladde oder DVD

Norbertsch
2007-07-20, 16:54:32
Nimm doch mit deiner TV-Karte auf Festplatte auf. ;)
Das is noch ne "URALTE" Terristische, hab hier aber DVB/S. Und dann kommt da leider nix, was sich zum aufnehmen lohnen würde.

RealHotzenplotZ
2007-07-20, 17:05:51
hab DVD und VCR in einem :eek::biggrin:

Mark
2007-07-20, 17:08:10
hab zwar noch einen, aber der verstaubt irgendwo im keller oder nachboden. ansonsten siehe signatur :)

Santini
2007-07-20, 17:11:10
Im Wohnzimmer steht noch ein Kendo mit Show View;D

Black-Scorpion
2007-07-20, 17:45:04
Philips DivX Player und VCR Kombi.
Wird aber nicht mehr zu aufnehmen verwendet sondern um die alten VHS Schätz auf DVD zu bannen.
Zum aufnehmen wird ein Panasonic DVD Recorder verwendet.