PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xbox360 pad unter xp64?


Beast-Man
2007-07-19, 23:32:36
kann ich das richtig nutzen unter XP64?

Gertz
2007-07-20, 01:32:48
Lies dich mal auf der seite ein wenig durch. :)

http://xbcd360guide.50webs.com/download.html

Beast-Man
2007-07-20, 12:53:13
bringt mich jetzt auf die schnelle auch nicht weiter. bin net so bewandert im englischen

Mark
2007-07-20, 14:54:48
soweit ich weiß müsste es doch gehen,solang du ein pad in roter verpackung gekauft hast. diese sind nämlich extra für windows gemacht und haben auch ne treiber-cd

Beast-Man
2007-07-20, 20:28:48
funst ohne probleme

Mark
2007-07-20, 22:04:42
jedoch sollte man noch erwähnen das das wireless pad nur das neue rumble-feature unterstützt. die meisten alten spiele bringen das pad nich zum vibrieren. und bisher gibt es nur einen japanischen treiber der das unterstützt der jedoch unbrauchbar ist

Gertz
2007-07-21, 00:03:55
jedoch sollte man noch erwähnen das das wireless pad nur das neue rumble-feature unterstützt. die meisten alten spiele bringen das pad nich zum vibrieren. und bisher gibt es nur einen japanischen treiber der das unterstützt der jedoch unbrauchbar ist
Bei mir laeuft es mit dem XPCD treiber, den ich oben verlinkt habe einwandfrei..

alles was ff unterstuetzt, vibriert auch.

Beast-Man
2007-07-22, 19:36:58
Bei mir laeuft es mit dem XPCD treiber, den ich oben verlinkt habe einwandfrei..

alles was ff unterstuetzt, vibriert auch.

mist den treiber gibts aber nich für xp64. vibrieren tut da nix mit den microsoft treibern

Gertz
2007-07-22, 20:26:23
mist den treiber gibts aber nich für xp64. vibrieren tut da nix mit den microsoft treibern
klar gibbet den. :uponder:

http://xbcd360.frih.net/Drivers/Vista%2064/XBCD360v025.exe
und da noch ne readme dazu:

**Currently to make the 64 bit Vista driver work you need to read the file that procedes and do what it says. When it says to copy the xbcd.sys and .inf files run the installer instead.

Beast-Man
2007-07-22, 20:44:21
klar gibbet den. :uponder:

http://xbcd360.frih.net/Drivers/Vista%2064/XBCD360v025.exe
und da noch ne readme dazu:

ja für vista64 hab aber xp64

Mark
2007-07-23, 00:28:49
Bei mir laeuft es mit dem XPCD treiber, den ich oben verlinkt habe einwandfrei..

alles was ff unterstuetzt, vibriert auch.


Warning!!
These Drivers DO NOT currently work with the wireless controller. Please email me to be added to the list so you can be notified when these drivers are of use to you. However you can go to the download page and download xpadder to keep you going for the time being.

wie gesagt, der wireless controller unterstützt rumble nur durch das neue XInput welches mittelfristig den alten standard ablösen soll. jedoch haben das nur die neueren spiele, bei den alten virbiert das wireless pad eben nicht

da der source-code von dem japanischen treiber ja auch vorhandne ist, hoffe ich das die bald mal einen treiber rausbringen der auch mit dme wireless funktioniert.

Beast-Man
2007-07-24, 21:19:01
den wireless controller hab ich auch nicht. na egal dann vibriert das halt nicht.
echt n witz das microsoft ihr eigenes pad unter ihrem betriebssystem nicht gescheit zum laufen bringt