PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uwe strikes again: Dungeon Siege -In the Name of the King- Trailer

Gast
2005-07-04, 16:27:00
Der gute Dr.Boll möchte ja demnächst das Spiel verfilmen.
Der Cast soll auch schon soweit stehen.
John Stratham wird die Hauptrolle spielen.Auch Ron Perlman und Burt Raynolds sind mit dabei.

http://www.bollfans.com/de/Dungeon%20Siege%20Cast.htm

Naja, wenn man mit geringen Erwartungen hineingeht, wird er vielleicht sogar ganz lustig. ;)

Geo72
2005-07-04, 16:31:16
Der gute Dr.Boll möchte ja demnächst das Spiel verfilmen.
Der Cast soll auch schon soweit stehen.
John Stratham wird die Hauptrolle spielen.Auch Ron Perlman und Burt Raynolds sind mit dabei.

http://www.bollfans.com/de/Dungeon%20Siege%20Cast.htm

Naja, wenn man mit geringen Erwartungen hineingeht, wird er vielleicht sogar ganz lustig. ;)

Verfilmen? Hatte das Spiel denn eine Handlung ;) ?

Gast
2005-07-04, 17:54:51
öhm ja O_o
Man läuft los metzelt, metzelt, metzelt usw. man kommt am ziel an und ende X-D

Hucke
2005-07-04, 19:04:56
Verfilmen? Hatte das Spiel denn eine Handlung ;) ?

Handlung? Boll wollte den verfilmen. :D

ilPatrino
2005-07-04, 21:41:31
öhm ja O_o
Man läuft los metzelt, metzelt, metzelt usw. man kommt am ziel an und ende X-D

dann muß er aber aufpassen, daß man den nicht mit einigen seiner anderen filme verwechselt :|

skoRn
2005-07-04, 21:49:02
Irgendwer sollte ihm einen Pferdekopf in sein Bett legen.
Auch wenn ich Dungeon Siege nicht mochte, mag ich es nicht wie potenziell hochwertige Lizenzen so dermaßen verschwendet werden...

Fluctuation
2005-07-04, 22:32:54
hmmm, apropos boll :

was ist eigentlich aus der "Blood Rayne" verfilmung geworden? hat da jmd ne ahnung ?

Bollfans.com
2005-07-04, 22:42:31
Bloodrayne ist abgedreht und wird im Herbst in den Kinos erscheinen. Der Film wird in gekürzter Fassung in Deutschen Kinos zu betrachten sein.

Der Drehbeginn zu Dungeon Siege erfolgt im August. Link: www.bollfans.com

Kleine Info am Rande: Uwe Boll wird Postal 2 verfilmen

Botcruscher
2005-07-04, 22:52:44
Kleine Info am Rande: Uwe Boll wird Postal 2 verfilmen

Muhahahaha goil. =)

Bollfans.com
2005-07-04, 22:59:25
Wir sind schon am spekulieren wer den Dude spielen sollte.

Eric Stoltz? Jonny Depp? Ein gewisser Herr Coleman wird aber so wie im Videospiel mit von der Party sein.

skoRn
2005-07-04, 23:04:37
Was machts für einen Unterschied?

Gast
2005-07-04, 23:55:52
Muhahahaha goil. =)
nein da er mainstream als ziel hat wird es weder guten splatter noch kranken humor geben. Also ansich kein Postal

Satariel
2005-07-05, 01:50:22
Den Bloodrayne-Film finde ich recht reizvoll. Kristanna Loken passt gut in die Rolle, und auch der restliche Cast sieht gar nicht schlecht aus.
Auch über eine Dungeon Siege- Verfilmung würde ich mich freuen, da ich die Spiele durchgezockt und gemocht hab :) Das Problem ist nur, dass Boll ein miserabler Regisseur ist, und wirklich jedesmal (zu Recht) grottenschlechte Kritiken bekommt. Wundert mich ehrlich gesagt, dass der überhaupt noch das nötige Geld und gute Schauspieler für diese Projekte bekommt.

Fusion_Power
2005-07-05, 23:12:28
Bloodrayne ist abgedreht und wird im Herbst in den Kinos erscheinen. Der Film wird in gekürzter Fassung in Deutschen Kinos zu betrachten sein.

"Uncut in Deutschland ab 18" klänge für mich wesentlich interessanter. :(

Ach, Uwe Boll hat eine FAN-SEITE? ;D ;D ;D WOW, und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen im Internet :rolleyes:

Dungeon Siege mochte ich als Game. Aber wie man daraus nen gescheiten Film machen soll, weiß ich nich. Im Grunde reicht mir da "Herr der Ringe" vollkommen. Was sollte ne "Dungeon Siege" Verfilmung neues bringen? 7 Hoschies und 1 Esel latschen durch die Pampa und metzeln Monster?

Bin gespannt, was Boll mit seinem nicht vorhandenen Talent aus DS macht. XD

Bollfans.com
2005-07-06, 00:24:26
Naja für Dungeon Siege wurden Ron Perlman und Kristanna Loken, sowie John Rhys Davis verpflichtet. Die Besetzung stimmt schon mal. Alles andere wird sich nächstes Jahr zeigen.

Was Boll aber sehr sympathisch macht ist das er Postal FarCry vorgezogen hat. Seine Filme bisher basierten auf eher flachen Videospielen, mit dem Dreh von Postal aber könnte ihm sein persönlicher Durchbruch gelingen. Er sprach für den Postal-Film von einer Mischung aus Falling Down und PulpFiction. Garnicht mal schlecht finde ich das...

Madman123456
2005-07-06, 14:38:38
Bleh? Da gibts einen, der ganz viele Vieospiele verfilmt? Gehörten die bekannten Verfilmungen wie die von Resident Evil auch dazu? Was hat der alles gemacht?

Resident Evil ist einer der schlechtesten Filme die je gedreht wurden. Da ist wirklich garnix dran.
Street Fighter damals fand ich gut, bin auch mit niedrigen Erwartungen rein.
Es gab sogar einige gut geklaute Witze =)
Ebenso Mortal Kombat, der hat irgendwie so einen billigen B-Movie charme =)

deekey777
2005-07-06, 14:49:15
Und Kristanna Loken spielt wieder mit... Wieso?

Tomi
2005-07-06, 15:11:24
Geil..Dungeon Siege als Film. Hoffentlich wird 1:1 übernommen, dann freu ich mich schon auf Dialoge a la

"...Du Fernkämpfer, ich hab hier geile Stiefel + 2 zu Fernkampf gefunden...willste haben?..."

"...nee.....brauch leider Stärke (statt Geschicklichkeit) 30 dafür..." ;D

Die Eigenschaften der Items waren ja teilweise das sinnbefreiteste was ich so erlebt habe...um fernkampfsteigernde Gegenstände anzulegen, musste man vor allem hohe Werte für Nahkämpfer (wie Stärke) haben.

Geo72
2005-07-06, 15:16:35
Ja das mit den zufallsgenerierten Items war Ganz schön schrottig.

DeusExMachina
2005-07-06, 18:42:20
Bleh? Da gibts einen, der ganz viele Vieospiele verfilmt? Gehörten die bekannten Verfilmungen wie die von Resident Evil auch dazu? Was hat der alles gemacht?

Resident Evil ist einer der schlechtesten Filme die je gedreht wurden. Da ist wirklich garnix dran.
Street Fighter damals fand ich gut, bin auch mit niedrigen Erwartungen rein.
Es gab sogar einige gut geklaute Witze =)
Ebenso Mortal Kombat, der hat irgendwie so einen billigen B-Movie charme =)

nene, mit Resident Evil hat Boll rein gar nix zu tun. Ist von Paul W. Anderson, der unter anderem auch bei dem von Dir genannten Mortal Kombat und Event Horizon (ich LIEBE diesen Film)Regie führte. Ich persönlich mag Resident Evil übrigens sehr. Finde ich optisch sehr ansprechend und stimmungsvoll.

Street Fighter ist für mich in der Kategorie leidlich unterhaltsamer Bullshit eingeordnet. Kann ich also anschaun und drüber lachen.

House of the Dead von Boll fand ich schon wieder richtig schön trashig :), während Alone in the Dark ziemlich unausgegoren wirkte (aber auch seine guten Momente hatte,...irgendwo). Mal schaun wie sich der gute so entwickelt. Einen guten Drehbuchschreiber sollte er sich mal besorgen ;)

deekey777
2005-07-06, 18:47:07
RE ist von Anderson, RE2 ist von Alexander Witt.

ilPatrino
2005-07-07, 13:31:15
House of the Dead von Boll fand ich schon wieder richtig schön trashig :),

mit viel bier ein wundervoller film :D

während Alone in the Dark ziemlich unausgegoren wirkte (aber auch seine guten Momente hatte,...irgendwo).

der film plätscherte so vor sich hin, war aber irgendwie weniger nervig als house of dead (was wahrscheinlich daran lag, daß ich special unit 2 mag und mich wie zuhause fühlte) :|

Mal schaun wie sich der gute so entwickelt. Einen guten Drehbuchschreiber sollte er sich mal besorgen ;)
boll? einen drehbuchschreiberling?! das wäre mal was neues. und geht wahrscheinlich gegen seine prinzipien :cool:

captainsangria
2005-08-16, 13:36:11
so stehts zumindest bei GMX:
http://www.gmx.net/de/themen/computer/games/spielderwoche/1259544,cc=000000149100012595441kqLC7.html

Fazit: "Dungeon Siege 2" bietet mit hervorragendem, spannungsgeladenem Gameplay und seinen epischen Ausmaßen viel fürs Geld - und offenbar genügend Stoff für eine Hollywood-Adaption. Mit von der Partie in dem 60-Millionen-Dollar-Projekt, das vom deutschen Regisseur Uwe Boll ("Alone in the Dark") inszeniert wird, sind namhafte Schauspieler wie Ray Liotta ("Hannibal"), Leelee Sobieski ("Eyes Wide Shut"), Jason Statham ("The Transporter") und Hollywood-Veteran Burt Reynolds.

Na da bin ich mal drauf gespannt!!

radi
2005-08-16, 14:25:44
Uwe Boll ... :uclap:

bin raus hier... ;)

captainsangria
2005-08-16, 14:27:09
lol, muss mir mal nen film von dem reinziehen, ob der wirklich so übel ist.

Gast
2005-08-16, 14:32:55
Und wieder, Sorry CapS, gibt schon nen Thread dazu: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=233245&highlight=Dungeon+Siege

Aber nicht weinen mein österreichischer Freund. :usweet:

captainsangria
2005-08-16, 14:33:29
Und wieder, Sorry CapS, gibt schon nen Thread dazu: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=233245&highlight=Dungeon+Siege

Aber nicht weinen mein österreichischer Freund. :usweet:

nachtigall, isch hör dick trabsen

Satariel
2005-08-16, 14:39:24
Uwe Boll könnte mir fast sympathisch sein, weil er derzeit so viele Spiele verfilmt (Alone in the Dark, Bloodrayne, Dungeon Siege...)... aber dann hasse ich den Mann wiederum, weil das Endprodukt fast immer ausgemachter Trash ist :(

Azze
2005-11-29, 23:11:10
Die Verfilmung von DungeonSiege wird ja von Uwe Boll durchgeführt.
Jetzt ist der erste Trailer da.
In meinen Augen typischer Boll-Trash, aber wer mal gucken möchte:

http://www.moviefans.de/a-z/d/dungeon-siege/#trailer

DeMarco
2007-07-20, 02:08:55
Nachdem Postal ja überraschend gute Reviews bekommen hat, steht uns nun wohl wieder ein Boll-typisches Crap-Fest ins Haus, diesmal sogar ein imo wirklich gut besetztes.

Doch selten habe ich so einen campy 08/15 Trailer gesehen, sogar der altbekannte "narrator" scheint keinen Bock zu haben.

Wird sich wohl auf dem Niveau von Dungeons & Dragons bewegen gepaart mit tollen abgekupferten Effekten & Kameraeinstellungen aus LotR. (Na, wer findet die Stelle?) ;)
Echt schade, denn DS ist eines meiner Lieblingsgames im Coop Modus.

Hoffe wenigstens, dass sich der Film soweit am Game orientiert, dass sich die Charaktere im Minutentakt Heil-& Manatränke reinpfeifen. :D

Naja, ich freue mich jedenfalls schon auf Weihnachten, denn dann gibt´s...

Jason Statham als "flying" farmer
Burt Reynolds als lustlosen wortkargen König
Ray Liotta als schwulen Zauberer
und Ron Perlman als angepissten henchman

...zu bestaunen. :)
Nicht zu vergessen die bildhübsche Claire Folani. :heart:

Enjoy:
http://www.veoh.com/videos/v8018387kjKwTpj

Mot
2007-07-20, 10:03:15
Oh je, 2,3/10 bei IMDB.

Echt schade bei der Besetzung :(

captainsangria
2007-07-20, 10:16:59
(Na, wer findet die Stelle?) ;)
wanderung über den bergrücken ;D

also so schlecht sieht der trailer nicht aus.

Steel
2007-07-20, 10:24:06
Der Trailer macht einen unerwartet guten Eindruck. :D

Spearhead
2007-07-20, 10:47:13
also der Trailer sieht gar nicht mal so schlecht aus... zumindest als Popcorn-Action Streifen könnt es was taugen, Effekte scheinen auch ganz ok zu sein (der "Teleport" im Trailer an einer Stelle)... von der Story erwarte ich mal nix :D

Rogue
2007-07-20, 10:54:44
Jo das Design des Bösewichts und die ein oder andere Kameraeinstellung mag geklaut sein, aber insgesammt sieht der Trailer wirklich nicht schlecht aus.

Nyrad
2007-07-20, 11:00:34
Der Trailer macht einen unerwartet guten Eindruck. :D

Erschreckenderweise ja, vorallem dieses geile overacting von Ray Liotta am Schluss, denke das wird mein erster Boll :biggrin:

[NbF]Eagle
2007-07-20, 12:05:04
Ich hoffe das wird der beste Boll.

Arcanoxer
2007-07-20, 12:56:24
Wie macht er das nur? Farcry, Duengon Siege, Postal...
Kommt mir so vor als würde er zeitweise an mehreren Filmen auf einmal drehen. :|

nggalai
2007-07-20, 13:15:08
Ich frag mich eher, wie der an die Schauspieler kommt. Ich meine, Ben Kingsley? Der hat Ghandi gespielt! Und dann in einem Boll-Film. Will mir nicht in den Kopf.

Und auch bei DS hat er nicht gerade schlechte Schauspieler mit drin … wieso machen die das? Bezahlt er ihnen Millionen oder was?

dreas
2007-07-20, 13:18:27
boll hat halt nen ganz eigenen stil!
ihr habt das nur noch nicht erkannt.
so weit ist er ja von tarantino auch nicht weg.

ironie ende

mfg dreas

Crazy_Borg
2007-07-20, 15:39:18
Woher Boll das Geld für die Schauspieler herbekommt?
Von Hollywood!
Die sagen:
"Hier Boll, mach einen richtig miesen Film, dann gehen die Leute wieder in unsere eigenen Blockbuster weil sie denken das die besser sind." ;D
Die Studios drücken so das Niveau der Filmindustrie weit nach unten.
Dann empfindet der Zuschauer sogar Sondermüll wie Catwoman oder Ghostrider als Meilensteine der Filmkunst!

Nein, im Ernst.
Boll fehlt nur ein guter Drehbuchschreiber.
Konfuse Stories und bekloppte Dialoge sind sein größtes Problem.

WedgeAntilles
2007-07-20, 17:53:37
Oh je, 2,3/10 bei IMDB.

Echt schade bei der Besetzung :(

Die Bewertung bei imdb sind nicht wirklich aussagekräftig, ein wirklich erstklassiger Actionfilm wie Last Boy Scout kommt auch kaum über 6 raus z.B.

Zu Boll: Nun wollen wir mal auf dem Teppich bleiben, sooo schlimm sind seine Filme auch nicht.
House of the Dead ist ein Film der - im größeren Kreis angesehen - wirklich sehr viel Fun macht.
Alone in the Dark ist natürlich nur mittelmäßig, aber auch nicht schlechter als ne Menge der ganz großen Hollywoodproduktionen.
Die sind nämlich vielfach auch höchst mittelmäßig. Und mehr Spass als an den hochgelobten Tarantino Filmen wie Kill Bill, Jacky Brown oder Four Rooms hat man dabei garantiert.

Zum Trailer:
Naja, ein Fantasyfilm halt, bin da nicht sooo Fan davon, die Herr der Ringe Reihe beispielsweise empfinde ich als höchst mittelmäßig, Teil 3 als wirklich schlecht.
Was man so von Eragon und Co hört muss das ja auch sehr bescheiden sein.

Ich denke im Kino werd ich ihn mir nicht anschauen, eher wieder mit ner größeren Gruppe daheim, da wird die Chance auf viel Spass vermutlich größer sein.

deekey777
2007-07-20, 17:59:37
Ich frag mich eher, wie der an die Schauspieler kommt. Ich meine, Ben Kingsley? Der hat Ghandi gespielt! Und dann in einem Boll-Film. Will mir nicht in den Kopf.

Und auch bei DS hat er nicht gerade schlechte Schauspieler mit drin … wieso machen die das? Bezahlt er ihnen Millionen oder was?
Er verspricht ihnen Nazi-Gold.

Kristanna Loken hat zB in "BloodRayne" und in DS mitgespielt, dabei wird sie nicht mit Angeboten an ernsten Filmen überschütet, also gilt bei ihr "ich war jung und brauchte das Geld". Gleiches scheint bei Michelle Rodriguez zu sein. Und Stratham nimmt wohl jede Rolle an, wo man nicht schauspielern muss.

http://www.imdb.com/title/tt0460780/
Schaut euch die Schauspieler an: Das sind alles andere als unbekannte Leute, aber in letzter Zeit sind sie wohl untergegangen, womit solche Boll-Filme die einzige Möglichkeit ist, auf sich aufmerksam zu machen.

Zu der Wertung: Da ist ein großer Boll-Aufschlag dabei.

Madman123456
2007-07-20, 18:48:16
boll hat halt nen ganz eigenen stil!
ihr habt das nur noch nicht erkannt.
so weit ist er ja von tarantino auch nicht weg.

ironie ende

mfg dreas

Jetzt wo dus sagst...
Boll wie Tarantino haben zwei Arme und zwei Beine. Frappierende Ähnlichkeit :eek:

Fusion_Power
2007-07-20, 19:39:43
Nachdem Postal ja überraschend gute Reviews bekommen hat...

Hat es? ^^""" Das kann ich mir bei nem Boll Film ja nun überhaupt nicht vorstellen. :D Läuft der Schmarrn schon in Deutschland?

Und wie sieht das Dungeon Siege Filmchen so aus? (Hab nur 56k Modem) Erkennt man noch ein paar Parallelen zum Game? Monsterdesign vielleicht? Zaubereffekte? Der Esel? :D Original Teleporterplatform?

Mot
2007-07-21, 12:06:50
Die Bewertung bei imdb sind nicht wirklich aussagekräftig, ein wirklich erstklassiger Actionfilm wie Last Boy Scout kommt auch kaum über 6 raus z.B.
6 Punkte wäre aber für das Genre immer noch ein guter Film, was Last Boy Scout auf jeden Fall ist, aber 2,x ist einfach überall schlecht und nur was für ganz ganz hartgesottene.
Bei dem Cast empfinde ich das dann als einfach nur blamabel :(

Zu der Wertung: Da ist ein großer Boll-Aufschlag dabei.
Das kann ich mir gut vorstellen, denn auch bei IMDB laufen Spinner 'rum die nix zu tun haben...

http://www.imdb.com/title/tt0460780/
Schaut euch die Schauspieler an: Das sind alles andere als unbekannte Leute, aber in letzter Zeit sind sie wohl untergegangen, womit solche Boll-Filme die einzige Möglichkeit ist, auf sich aufmerksam zu machen.
Statham (Crank/War) ist meines erachtens jedenfalls alles andere als untergegangen, also ich kann mir ausser Geld wirklich kaum andere Gründe vorstellen.

EureDudeheit
2007-07-21, 13:30:13
6 Punkte wäre aber für das Genre immer noch ein guter Film, was Last Boy Scout auf jeden Fall ist, aber 2,x ist einfach überall schlecht und nur was für ganz ganz hartgesottene.
Bei dem Cast empfinde ich das dann als einfach nur blamabel :(

Der Film ist noch nicht mal angelaufen, da haben nur irgendwelche deppen gewertet.

Johnny Goodman
2007-07-21, 13:34:07
Oh yeah das "Bollwerk" des Bösen hat wieder zugeschlagen! Ich verfolg diese DS Thematik und besonders Bolls Werke schon eine Weile und ich bin auch eher positiv überrascht, weil wie schon erwähnt die Effekte nich allzuschlimm aussehn, die Besetzung nich schlecht zu sein scheint und naja bei Fantasy Actionfilmen auf eine Story hoffen machen eh nur Gebildete Leute :ucrazy2: .

Also lasset uns auf einen munteren Popcorn Film hoffen!

MfG Johnny

ollix
2007-07-21, 15:26:11
Die ganzen positiven Eindrücke kommen mit Sicherheit daher, daß Uwe nicht selbst den Trailer erstellt hat :) Der erste Trailer zu In the Name of the King (http://rapidshare.com/files/44175887/In_the_Name_of_the_King.mov.html) ist bei meinen unfreiwillig komischen Momenten weit vorn. Allein die ganzen Szenen die 1:1 aus LotR oder Gladiator geklaut wurden. Und beim Dialog
"There is madness all around us."
"Worse than madness ... darkness!"
falle ich immer vor lachen vom Stuhl. Ich gehe mal schwer davon aus, daß dies wieder Murks wird und Postal Uwes bester werden wird.

Die Bewertung bei imdb sind nicht wirklich aussagekräftig, ein wirklich erstklassiger Actionfilm wie Last Boy Scout kommt auch kaum über 6 raus z.B. 6.5 ist doch als Wert doch recht okay. Besser als hier im Forum, wo sowieso jeder zweite Blockbuster nichts außer 10en bekommt. ;)

_DrillSarge]I[
2007-07-21, 15:42:32
wieviel filme dreht der eigentlich gleichzeitig?

sei laut
2007-07-21, 15:52:50
I[;5687348']wieviel filme dreht der eigentlich gleichzeitig?
Boll bekommt kein Geld mehr und muss das, was er noch hat, verpulvern (bevor welche es zurückverlangen). Daher die "Aktivität". Jedenfalls soweit ich mich entsinne.

LovesuckZ
2007-07-21, 16:11:24
6.5 ist doch als Wert doch recht okay. Besser als hier im Forum, wo sowieso jeder zweite Blockbuster nichts außer 10en bekommt. ;)

Als ob die Wertungen bei imdb.com irgendwas aussagen.
Da werden den Filmen mehr 1er Punkte gegeben als 2+3+4+5+6 zusammen. Soviel besser scheint es nicht zu sein als in diesem Forum.

tombman
2007-07-21, 16:27:37
Machte nen schwachen Eindruck...

Habe keinen Bock mehr drauf, daß irgendwelche "Typen" irgendwie "Legenden" werden :rolleyes:

ollix
2007-07-21, 16:34:36
Da werden den Filmen mehr 1er Punkte gegeben als 2+3+4+5+6 zusammen. Soviel besser scheint es nicht zu sein als in diesem Forum. Fanboys gibts halt überall und da fallen 1 und 10 immer am Häufigsten auf - was ja nicht schlimm ist, denn die Wertungen neutralisieren sich :) und die IMDB Ergebnisse passen schon im Schnitt recht gut, zumindest nach einiger Zeit -- zu Beginn sind viele Filme oft zu gut bewertet. Wenn man will für eine aktuelle Kritikenübersicht noch Rotten-Tomatoes, dann hat man schonmal was...

LovesuckZ
2007-07-21, 17:53:09
Fanboys gibts halt überall und da fallen 1 und 10 immer am Häufigsten auf - was ja nicht schlimm ist, denn die Wertungen neutralisieren sich :) und die IMDB Ergebnisse passen schon im Schnitt recht gut, zumindest nach einiger Zeit -- zu Beginn sind viele Filme oft zu gut bewertet.

10er Bewertungen kann man noch nachvollziehen, aber 1er Bewertungen? Da bei vielen Filmen es mehr 1er als 2+3 und manchmal sogar +4 (das davor war eine Übertreibung und falsch, sry!) gibt, zeigt doch, wie wenig Wert das System hat.

Wenn man will für eine aktuelle Kritikenübersicht noch Rotten-Tomatoes, dann hat man schonmal was...

Oh, Rottentomatoes hat noch weniger aussagekraft. Das würde ich am wenigsten zur Rate ziehen, um die Qualität eines Filmes zu sehen. Dann doch eher imdb.com.

Spearhead
2007-07-21, 19:50:19
Machte nen schwachen Eindruck...

Habe keinen Bock mehr drauf, daß irgendwelche "Typen" irgendwie "Legenden" werden :rolleyes:

Naja, so ist das bei Dungeon Siege in den Spielen halt, wenn man das verfilmt ist das wohl zwangsweise mit drin ;)

WedgeAntilles
2007-07-21, 23:12:32
Da werden den Filmen mehr 1er Punkte gegeben als 2+3+4+5+6 zusammen. Soviel besser scheint es nicht zu sein als in diesem Forum.

Und wenn ein Film wie Private Ryan unter den Top 10 ist, ist sowieso alles gesagt...

Richtig ist aber, dass die Zahlen 10 hier im Forum z.B. viel zu oft verwendet werden für jeden halbwegs gelungen Film, der nicht gerade ne totalgurke ist.
Ist aber ein allgemeines Problem, dass die Extreme (1 bzw. 10) völlig übertrieben gewählt werden.

1 Punkt ist bei mir fast nicht möglich, ich hab in meinem ganzen Leben nicht mal 5 Filme gesehen die ne 1. bekommen, irgendwas find ich meistens in Ordnung, und wenn es nur zwei, drei Schauspieler sind die nicht grottig sind - dann ist es schon 2 Punkte.
Gleiches gilt für die 10, auch die gibts bei mir selten und nur für relativ wenig Filme.

Steadman
2007-07-22, 15:03:02
Grandios, der Trailer. Wie ich finde, hat sich Uwe Boll etwas an Herr der Ringe orientiert, was bei den Schlachten im Wald zu sehen ist, außerdem finde ich es gut, dass sich altbekannte Hollywoodgrößen wie Burt Reynolds, Ray Liotta oder auch Shootingstar Jason Statham auch mal dem Fantasygenre widmen, bei der Besetzung möchte ich auch auf jeden Fall noch Claire Forlani erwähnen, selten sah ich eine Frau, mit einer solch perfekten Mischung aus natürlicher Schönheit und positiver Ausstrahlung.

Was die Bewertungen von imdb betrifft, wir haben es mit Laien zu tun, nicht mit professionellen Kritikern, von daher gibt es auch zahlreiche Kiddies, die selbst Bolls Meisterwerken eine 1 geben, obwohl sie vor Begeisterung fix und fertig waren. Aber ich finde diese 1-10 Bewertungen nicht selten recht aufschlussreich, denn es wird zum Beispiel hier in diesem Sub fast immer gut erläutert, warum jetzt einer einem Film 4 Punkte gibt und nicht 5 oder 6.

FireFrog
2007-10-11, 10:57:33
Hi,
als wir in Planet Terror waren kam die Vorschau von dem Film, sah an sich gar nicht so schlecht aus, mit The Transporter und Crank Star der den Film für mich sehenswert machen würde, dann kam aber der Name UWE BOLL Regie und das halbe Kino lachte ;D

http://ia.imdb.com/media/imdb/01/I/83/93/69f.jpg

http://german.imdb.com/title/tt0460780/

Schroeder
2007-10-11, 11:00:54
SuFu rockt. ;) Wäre schön, wenn die auch benutzt wird.

Ich war so frei einmal die ganzen Dungeon-Siege/Uwe-Boll-Threads zu mergen.

FireFrog
2007-10-11, 11:01:58
SuFu rockt. ;) Wäre schön, wenn die auch benutzt wird.

Ich war so frei einmal die ganzen Dungeon-Siege/Uwe-Boll-Threads zu mergen.
danke aber die sufu wollt nicht suchen, hab nach In the Name of the King gesucht und die sache brachte nen Fehler

Schroeder
2007-10-11, 11:03:12
danke aber die sufu wollt nicht suchen, hab nach In the Name of the King gesucht und die sache brachte nen Fehler
Öhm, dann sucht man halt einmal nach "Dungeon Siege" im KuMuFiBuKu-Forum und schon hat man den Salat.

Btw. bitte den Modtext-Quote aus deinem Post nehmen. ;)

derwalde
2007-10-11, 11:47:49

bei ben kingsley ist mir auch die kinnlade runtergefallen. unverständlich sowas.

Lokadamus
2007-10-11, 11:58:52
mmm...

Verdammt, der Typ verbrät Schröders Gehalt ... http://de.wikipedia.org/wiki/BloodRayne_(Film) ...

FireFrog
2007-10-11, 12:45:12
mmm...

Verdammt, der Typ verbrät Schröders Gehalt ... http://de.wikipedia.org/wiki/BloodRayne_(Film) ...
bei deinem link fehlt was hier

http://de.wikipedia.org/wiki/BloodRayne_%28Film%29

* Das Budget des Filmes lag bei 25 Millionen US-Dollar. In den USA nahm er 3.591.980 US-Dollar ein, in Deutschland erschien BloodRayne direkt auf DVD.
* Der bekannte Schockrocker Alice Cooper steuerte zur Filmmusik den bislang unveröffentlichten Titel „Mankind“ bei.

mhm was ich nicht verstehe grade ist 25mio zu 3.59 mio, warum darf der weiter filme machen:|

Hydrogen_Snake
2007-10-30, 07:53:57
Offizielle Website

http://www.schwerter-des-koenigs.de/

Cast:

Jason Statham
Leelee Sobieski
John Ries-Davies
Ron Perlman
Claire Forlani
Kristanna Loken
Mathew Lillard
Brian J. White
Ray Liotta
Burt Reynolds

TWENTY CENTURY FOX Published

OMFG. Nichtmal einen Download wert.

incM
2007-10-30, 09:29:05
mhm was ich nicht verstehe grade ist 25mio zu 3.59 mio, warum darf der weiter filme machen:|

weil die dvd verkaeufe erheblich hoeher sind

Mr.Magic
2007-10-30, 09:47:54

Das sind 25.000.000 an Steuern, die deutsche Ärzte nicht zahlen müssen.

deekey777
2007-12-08, 21:58:28

In der Niels Ruf Show meinte Dr. Boll, dass Ghandi schon immer einen Vampir spielen wollte und es sehr einfach war, einen aus ihm zu machen: Zwei Lange Zähne rein und fertig war der Vamp. :biggrin:

Hat sich jemand getraut, den Film im Kino zu sehen?:)

Die gelbe Eule
2007-12-08, 23:04:27
Also in meinen Kinos hier, CineStar und CineMaxx lief er nicht. Und so schlecht soll er halt nicht sein, kein HdR, aber auch kein Alone in the Dark.