PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kumpel von mir will nicht mit feiern...


Kira
2007-07-20, 02:36:17
...weil er nicht tanzen kann. Fahren heute nach Berlin und wollten abends dann feiern gehen in ne Disco, er sagt aber nein weil er nicht tanzen kann, noch nie gemacht etc.

Wie kann ich ihn ermutigen? Er hat es wirklich noch nie gemachtu nd es sind auch Mädels dabei und er schämt sich deswegen, grad weil eine von ihnen sehr gut tanzen kann und er nicht will dass sie es weiß.

Er hat Angst hölzern zu sein bzw zu wild, rundum keine Ahnung einfach.

Simon Moon
2007-07-20, 02:40:28
...weil er nicht tanzen kann. Fahren heute nach Berlin und wollten abends dann feiern gehen in ne Disco, er sagt aber nein weil er nicht tanzen kann, noch nie gemacht etc.

Wie kann ich ihn ermutigen? Er hat es wirklich noch nie gemachtu nd es sind auch Mädels dabei und er schämt sich deswegen, grad weil eine von ihnen sehr gut tanzen kann und er nicht will dass sie es weiß.

Er hat Angst hölzern zu sein bzw zu wild, rundum keine Ahnung einfach.

Na und? Die wenigstens können Tanzen und in dem Gezappel in der Disco fällt taktlosigkeit eh nicht auf.
Ansonsten, soll ers wie ich machen - am Rand stehen, vielleicht etwas mitm Fuss wippen und gut ist.

Der muss ja ziemlich verklemmt sein, wenn ihn sowas stört... vielleicht solltest du ihn auch besser zuhause lassen. ;) :tongue:

Das gute A
2007-07-20, 08:50:04
Na und? Die wenigstens können Tanzen und in dem Gezappel in der Disco fällt taktlosigkeit eh nicht auf.
Ansonsten, soll ers wie ich machen - am Rand stehen, vielleicht etwas mitm Fuss wippen und gut ist.

Der muss ja ziemlich verklemmt sein, wenn ihn sowas stört... vielleicht solltest du ihn auch besser zuhause lassen. ;) :tongue:

War auch immer meine Vermeidungstaktik - bin Tanzmuffel, kanns nicht, hab kein Taktgefühl bei sowas und würde so versteift wirken wie eine Statue :D

Also: Wer nicht will, der muss ja auch nicht. Ich hatte auch so immer Spaß in der Disco, ohne dafür auf der Tanzfläche vollstens abgehen zu müssen.

Gruß

Sk4tz
2007-07-20, 08:57:53
Na und? Die wenigstens können Tanzen und in dem Gezappel in der Disco fällt taktlosigkeit eh nicht auf.
Ansonsten, soll ers wie ich machen - am Rand stehen, vielleicht etwas mitm Fuss wippen und gut ist.

Der muss ja ziemlich verklemmt sein, wenn ihn sowas stört... vielleicht solltest du ihn auch besser zuhause lassen. ;) :tongue:

Wo ist das Problem wenn man nicht tanzen kann frage ich mich auch... Ich persönlich handhabe es genauso wie du, weil ich im gegensatz zu den ganzen schwachmaten weiss das ichs net kann... :)
Da stehe (oder sitze) ich dann am rand wipp n bissl mitm fuss und schau meiner frau zu wie sie die anderen Kerle/Damen in den wahnsinn tanzt - für sie ist das kein problem und für mich ist das auch ok so...

man man man mann kann sich auch anstellen ;)
sag ihm mal das er net tanzen muss ! :)

Das gute A
2007-07-20, 09:15:44
Wo ist das Problem wenn man nicht tanzen kann frage ich mich auch... Ich persönlich handhabe es genauso wie du, weil ich im gegensatz zu den ganzen schwachmaten weiss das ichs net kann... :)
Da stehe (oder sitze) ich dann am rand wipp n bissl mitm fuss und schau meiner frau zu wie sie die anderen Kerle/Damen in den wahnsinn tanzt - für sie ist das kein problem und für mich ist das auch ok so...

man man man mann kann sich auch anstellen ;)
sag ihm mal das er net tanzen muss ! :)

Richtig!

Außerdem: Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben! :D :D

Okay, etwas OT, aber musste mal gesagt werden ;)

Scoop
2007-07-20, 09:16:01
Die wenigsten in der Disco können richtig Tanzen.
In der Menge achtet eh kein Schwein auf einen, die sind alle mit sich selber beschäftigt ;)

Senior Sanchez
2007-07-20, 09:44:43
Die wenigsten in der Disco können richtig Tanzen.
In der Menge achtet eh kein Schwein auf einen, die sind alle mit sich selber beschäftigt ;)

Ich nicht, ich war immer am abgucken von anderen, was die gerade so tolles machen ;D

Aber nee, ich glaube das kommt noch aus der pubertären Zeit wo die Mädels einen dann immer direkt auf die Tanzfläche zerren wollten - wie ich das gehasst habe! *g*

Ich kann echt nicht tanzen, mir macht das überhaupt keinen Spaß und ich denke, das hat der Großteil meiner Freunde jetzt auch verstanden.

PS: Ich kann ja nichtmal irgendwelche Silben klatschen oder was man da immer in Deutsch/Musik machen musste.

Simon Moon
2007-07-20, 09:58:26
übrigens, einmal muss ich wohl auch tanzen gewesen sein. Das dumme ist nur, ich weiss nichts mehr davon. Habe scheinbar sogar mit einer getanzt, dummerweise soll ich dann ohnmächtig geworden sein, worauf meine Kumpels mich schüttelten oder so, und ich gleich wieder hops und weitergetanzt...
öhm... nicht das ihr jetzt denkt ich näme Drogen...

Dar1gaaz
2007-07-20, 11:04:42
Haha also durch mein Schlagzeug spielen hab ich gutes Taktgeüflt, das heisst

Abspasten im Takt =P Kann auch nicht sonderlich tanzen

Ph03n!X
2007-07-20, 11:11:16
kommt auch ned drauf an ob man tanzen kann oder nicht wayne , einfach Spass haben und gut ist sind eh alle voll :D

tombman
2007-07-20, 11:22:44
Tanzen ist ein Ausdruck von Lebensfreude- wenn man die nicht hat, klar "kann" man dann nicht tanzen..

Ph03n!X
2007-07-20, 11:24:24
sehr schön gesagt Tombman dann man ich ja mal heute Abend in der Disse wieder meine Lebensfreude zeigen xD

Senior Sanchez
2007-07-20, 11:30:05
Tanzen ist ein Ausdruck von Lebensfreude- wenn man die nicht hat, klar "kann" man dann nicht tanzen..

Die Kommutativität gilt aber nicht ;)
Soll heißen: Wer nicht tanzen kann, der hat auch keine Lebensfreude.
Und das diese Aussage wohl falsch ist, dürfte klar sein *g*

sei laut
2007-07-20, 11:34:22
Er hat es wirklich noch nie gemachtu nd es sind auch Mädels dabei und er schämt sich deswegen, grad weil eine von ihnen sehr gut tanzen kann und er nicht will dass sie es weiß.

1. Wenn er wirklich ein guter Kumpel ist und du ihm da helfen willst, fährst du alleine mit ihm dort hin.. wenn er einmal dort war mit jemanden, den er gut kennt, ist er beim nächsten Mal mit anderen schon lockerer. (das geht dann heut abend mal nicht)
2. Wenn die Dame nichts mit ihm zu tun haben will, nur weil er nicht tanzen kann, soll er sich vergessen. Dann ist sie definitv die Falsche.

DeX
2007-07-20, 11:35:32
Also ich kann tanzen. Habe aber keine Lebensfreude. :biggrin:

Zumindest konnte ich Diskotheken noch nie leiden. Aber wenn ich schonmal da war, da wurde den ganzen Spinnern gleich mal gezeigt wo der Hammer hängt ;D

Was man da so alles erlebt. Gehen jede Woche 2 mal in ne Disse und Tanzen wie alte Gurken. Naja... wer Diskos net mag soll die auch meiden, genau das mache ich auch.

Und zu deinem Kumpel, will er den tanzen können? Will er so geeeeeeerne mit in eine Disco oder zwingt ihr ihn eigentlich schon fast? Gruppenzwang, Freundschaften usw.. die ganzen Geschichten?...

Denn wenn er das alles will aber nicht kann, dann kann MANN es auch lernen. Zum Glück sage ich mal. Soll er mal anfangen zu Hause ein Paar moves zu üben. Zeige s ihm doch ein wenig wenn du Ahnung hast. Ich mein, ein Profi muss er nich werden. Denn ein Paar Schritte reichen da volkommen aus um nicht als Kleiderstnage zu gelten. FERTIG.. links.. rechts..nen kleiner drehen.. usw.. :biggrin:

Klingone mit Klampfe
2007-07-20, 11:36:56
Wie kann ich ihn ermutigen? Er hat es wirklich noch nie gemacht

Wenn er was trinken kann (als nicht zufällig der Fahrer ist) soll er halt saufen, irgendwann ist bei jedem die Hemmschwelle durchbrochen. Sogar bei mir ;)

Major J
2007-07-20, 12:03:09
Tanzen Tanzen ... war bis vor einer Woche auch noch nie Tanzen, da ich Diskos nicht mag. Dann hat mich ein Mädel lieb gefragt ob ich mit ihr in eine bestimmte Disko gehe und mit ihr tanze. Ich hab natürlich auch erstmal gestutzt - wieso ich? - Ich kann doch garnicht tanzen. Einfach hingegangen, losgelegt ohne es zu übertreiben und am Ende war sie begeistert und hat gesagt "ich weiß nicht was du hast, du kannst doch tanzen und hast einen besseren Hüftschwung als manche Mädels". :D Und das als 2m großer schlanker Kerl - da ist es noch schwieriger beim Tanzen toll auszusehen. Also rein ins Verknügen. Wenn man dann erstmal sieht wie da manche rumhampeln verfliegen die Sorgen, dass man selbst dumm dabei aussieht.

TACO
2007-07-20, 12:51:38
also bei mir ist es ganz einfach... desto mehr ich trinke desto besser kann ich tanzen :D

Ph03n!X
2007-07-20, 13:05:00
nunja ich kann auch tanzen und mache es auch sehr gerne ich sage das nicht von mir aus sondern von Frauen die mir bestätigt haben das ich doch sehr gut tanzen könnte.. Und klar gibt es welche die es auch nicht können. Aber ich find es okay wennn die trotzdem tanzen besser als die Leute die nur rumstehen sich das angucken und lästern und es selber wahrscheinlich gar nicht auf die Reihe bekommen.

Deathrid3r
2007-07-20, 13:09:55
Das in der Disco ist doch kein Tanzen^^

Ph03n!X
2007-07-20, 13:46:23
nö hakken oder raven :D

sascha1
2007-07-23, 13:38:54
...weil er nicht tanzen kann. Fahren heute nach Berlin und wollten abends dann feiern gehen in ne Disco, er sagt aber nein weil er nicht tanzen kann, noch nie gemacht etc.

Wie kann ich ihn ermutigen? Er hat es wirklich noch nie gemachtu nd es sind auch Mädels dabei und er schämt sich deswegen, grad weil eine von ihnen sehr gut tanzen kann und er nicht will dass sie es weiß.

Er hat Angst hölzern zu sein bzw zu wild, rundum keine Ahnung einfach.


hi na wie wars wochenende in berlin mit deienm freund?
isr er mitgekommen und hat er gar getanzt??
bin zr zeit krank kann zur zeit nicht auf tour.

Urion
2007-07-23, 15:03:20
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/18/Ethanol.svg/130px-Ethanol.svg.png
C2H5OH


hat bis jetzt jedem zum Tanzen gebracht :wink:

ausserdem gilt ja sowieso man ist so cool wie man sich fühl, unter dem Motto "so scheisse das es schonwieder cool ist"

iDiot
2007-07-23, 15:23:21
Ernst schauen - blöd tun : kommt immer gut an!

KinGGoliAth
2007-07-23, 17:54:33
echte männer tanzen nicht!

und wenn in den löchern die "musik" läuft, die auch hier immer zu hören ist dann macht das rein gar nichts, wenn er nicht tanzen kann. einfach einen epileptischen anfall vortäuschen und tadaaaaa! pwnage on teh dancefl0r.