Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo hingehen in Trier?

Freakazoid
2007-07-20, 03:07:39
Bin übers Wochenende in Trier und suche noch ein paar Clubs/Lokale zum abends weggehen. Ich suche entweder eine normale Bar oder ein Musikclub mit Drum n Bass oder Breakbeat allgemein-musik. Jemand vorschläge? Am besten mit Wegbeschreibung ;)

c0re
2007-07-20, 03:26:51
Pubs:Havanna, Simplicissimus, Barocco @ Viehmarkt. Lousianna, Koyote, Wirtshaus @ Kornmarkt.

Discos: Forum...the rest is shit (Freitags ~ Hip Hop, Samstags ~ House)

Freakazoid
2007-07-20, 12:15:28
House klingt cool, aber auf Asibacken hab ich keine lust ;(

Hucke
2007-07-20, 12:55:01
Gibts das Riverside noch? War damals auch ganz nett. Ist aber ein bischen weiter draußen.

Ansonsten findet sich in der Innenstadt einiges an netten Kneipen. Von der Porta Nigra aus bischen rumbummeln und umschauen. Wird schon. :D

alkorithmus
2007-07-20, 13:03:50
Gibts das Riverside noch? War damals auch ganz nett. Ist aber ein bischen weiter draußen.

Ansonsten findet sich in der Innenstadt einiges an netten Kneipen. Von der Porta Nigra aus bischen rumbummeln und umschauen. Wird schon. :D

Noe.

r.
2007-07-20, 22:31:28
Hau bloss ab bis zum Montag, dann kommen ein paar Klassenkameraden von mir nach Trier X-D

Freakazoid
2007-07-22, 21:43:51
Mirs eingefallen dass ein Freund von mir studiert, den hatte ich dann angerufen. Er hatte mir zu Exhaus, einem Club dessen Name wieder entfallen ist oder Produktion ("schicky mickey") geraten. Besucht habe ich leider keins von denen ;(

Letzteres wäre vielleicht interessant gewesen weil da am Freitag elektronische Musik war. Dafür hab ich die Konstantin Austellung gesehen (y)