PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Undervolten von E4300


Zocker85
2007-07-20, 09:23:34
Hallo zusammen,

habe gehört, dass man bei Standarttakt den E4300 etwas undervolten könnte, so würde es nimmer so heiß werden und würd weniger STrom fressen bei gleicher Leistung...und Lebensdauer steigt...

wenn ja, gibts da welche Risiken bzw. Garantieverlust???
und wie hoch wären die "Ersparnissen"???

Kennt einer einen guten Link, wo die ganzen Verbrauchswerten angegeben sind???

Gast
2007-07-20, 09:54:04
Was macht das hier für nen sinn? In nem anderen thread fragst du noch, ob du deinen 4300 übertakten kannst und möchtest du untertakten um STROM zu sparen? Ach du grüne neune.....

Zocker85
2007-07-20, 14:13:34
hm, hatte eigentlich hier was reingeschrieben, aber komischerweise seh ich nichts...poste es mal erneut...

also übertakten kommt ja nur in frage wenn ich auch die leistung brauche...bis dahin könnte ich ja schön strom sparen^^