PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : microsoft headset lx-3000 problem


Com.Chakotey
2007-07-20, 13:12:39
Hab seit grad ebend as Prob...
Wenn ich es einstecke funzt es nicht immer gleich...d.h. die Microfon LED leuchtet rot dann stecke ich es 2-3 mal raus und wieder rein dann gehts...
Das war ja noch zu ertragen aber seit eben stecke ich es rein dann ist der Sound echt grauenvoll zerfritzelt...hört sich an wie ne kaputte Box oder so...
Hab schon verschiedene USB ausprobiert immer das gleiche...
Stecke ich es aus kommt aus den normalen Boxen kristallklarer sound :confused:

Com.Chakotey
2007-07-22, 12:21:45
Mahlzeit!

Also das headset funzt einwandfrei an anderen PC's ;(
Was kann das sein? Hab alles 8 USB durchgetestet überall das gleiche Ergebniss ;(

Com.Chakotey
2007-07-23, 20:18:28
Habs gerade nochmal getestet ;( Es rauscht nur ohne ende bei den anderen...
Ich höre meinen PC "arbeiten" bzw. summen ;( aber nur in den Kopfhörern nicht in den Boxen---