PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sync-verluste, woran liegts?


ThirdEye
2007-07-20, 14:36:19
hi!

ich hab in meiner wg en kleines netztwerk über meinen router (wrt54GL mit firmware: DD-WRT v24 Beta (03/31/07) mini - build 6398) aufgebaut. es funktioniert alles fehlerfrei, aber im lan haben wir bei etlichen games (c&c, aoe3) probleme mit out of synch-spielabbrüchen, woran kann das liegen ? am netzwerkkabel, an einem der rechner, an dem router, der firmware ?? hat jemand ne idee wie ich der ursache auf den grund gehen könnte?

eye-q
2007-07-21, 15:21:11
Gibt es Netzwerke wo C&C wirklich immer _ohne_ sync verluste, missmatch oder wie das da heißt läuft??

ThirdEye
2007-07-21, 15:25:26
bei uns kommt der verlust halt echt in jedem spiel.. mit path 1.0 oder 1.1 wars noch net so oft, aber seit 1.3 immer..

kokett
2007-08-02, 19:17:01
Könnt ihr ne Runde Starcraft oder Warcraft 3 spielen zum testen? Der Netcode ist deutlich besser als der von CnC und Konsorten, wenn Warcraft oder Starcraft fehlerfrei laufen, kannst du ja mal ein Hardware Problem ausschliessen.

ThirdEye
2007-08-03, 02:30:11
zb. bei dawn of war ist es auch schon passiert..