PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Suche Overlay-Software für Lautstärke (+Helligkeit)


Sayuuk
2007-07-20, 14:55:59
Hallo Jungs,

bei meinem Dell ist ja die Dell Quickset-Software dabei, die per Overlay (unter Vista nur mehr oder weniger) die Lautstärke und Bildschirmhelligkeit beim Verändern anzeigt.
Da diese Anzeige aber (wenn sie denn funktioniert) extrem hässlich/alt aussieht, wollt ich mal fragen, ob es so eine Software auch im Design von MacOSX oder z.B. Ubuntu gibt.

Zum Problem unter Vista:
Unter XP zeigt er ungefähr mittig ein Overlay an, nichts erscheint in der Taskleiste.
Unter Vista ist die Leiste jedesmal wo anders, zusätzlich wird immer wenn das Overlay sichtbar ist, Quickset in der Taskleiste angezeigt, was ich einfach nicht mag :P

Wie gesagt, es gibt ja schöne Overlays für Ubuntu (schon bei der Standardinstallation dabei) und OSX (auch Standard). Sowas für Windows?

gruß Stefan