PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMWare : unter virtuellen XP Zugriff auf echte Partitionen / Festplatten?


drmaniac
2007-07-20, 16:58:42
Weis jemand wie ich in VMWare Partitionen ansprechen kann?


Wie kann ich wenn ich ein XP in einer VMWare (5) gestartet habe Zugriff auf meine andere Hardwarebekommen?

z.B. würde ich gerne Truecrypt starten und dann eine Platte/Partition auswählen die in meinem Rechner ist aber die VMWare nicht "kennt" ?

hoffe das Problem ist klar geäußert worden :biggrin:

dannke :smile:

Gast
2007-07-20, 17:02:28
Starte doch Truecrypt auf dem Host und geb die Ordner per Ordnerfreigabe auf dem Clienten frei.

drmaniac
2007-07-20, 17:11:44
das wäre nicht im Sinne des Erfinders ;)

Auf dem Host soll ja keinerlei Zugriff auf den Inhalt des TC Containers sein.

Aber ich habs gefunden, so gehts :

verdammt hat sich erledigt :)

Add Hardware Wizard" "Use a physical disk"