PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hp pav 2207 geplatzt


SAZAN
2007-07-20, 18:52:42
Amazon meldet erst ab september lieferung habe es soeben stornieren lassen.welches modell soll ich nn ran?darf nicht teuer sein soll aber zum zocken geiegnet sein und soll mir auch schöne farben liefer ..

PS. habe eine albatran 7800Gt mt dvi ausgängen "kein vga ausgang"

Preislich 22 zoll bis 270€
19 zoll bis 170 euro

mfg

Gast
2007-07-20, 19:03:39
warte lieber auf den HP, wie es viele andere auch tun!

Es ist Sommer, es ist lange hell, es ist warm, das Wetter ist schön! Die paar wochen (soll ja mitte august lieferbar sein) wirst du doch wohl noch aushalten!

Ich persönlich benutzte meinen Rechner in den Sommermonaten fast garnich!

gruss

Ati75
2007-07-20, 19:14:46
Sorry for OT, aber bei dem Thread-Titel hatte ich mich grad auf ne richtig abenteuerliche Geschichte eingestellt...

Um zum Thema beizutragen, ich würd auch warten. Wenn du jetzt natürlich gar keinen Monitor hast, dann wirds natürlich schwer. Wenn du dir den Monitor ausgesucht hast, und dann wegen mangelnder Lieferbarkeit nen anderen nimmst, und der dann nicht all deine Erwartungen erfüllt regst dich nur auf.

SAZAN
2007-07-20, 19:34:44
das prob ist ich bau kompett rechner zusammen und mein kolleg wolte meinen abkaufen wenn ich ihm jetzt sag das er nen mon. warten soll gibts zoff

AnarchX
2007-07-20, 20:24:57
Warum nicht für die Zwischenzeit einen netten gebrauchten Profi-CRT, die werden einem momentan auch hinterher geworfen.

Gast
2007-07-20, 20:51:45
Schade, dachte hier kommt ne tolle Story über einen geplatzen TFT ;>

Popeljoe
2007-07-20, 21:08:22
Warum nicht für die Zwischenzeit einen netten gebrauchten Profi-CRT, die werden einem momentan auch hinterher geworfen.
Genau das hatte ich auch gedacht: nen schicken 21''er via Ebay und dein Prob hat sich in Luft aufgelöst! ;)
P1

Benedikt
2007-07-20, 21:12:30
Samsung 226BW: http://geizhals.at/eu/a234794.html
Habe ich selber. Ist ein spitzenmäßiger Monitor. Nicht umsonst derzeit beliebtester 22''-TFT bei Geizhals.

AnarchX
2007-07-20, 21:14:14
Samsung 226BW: http://geizhals.at/eu/a234794.html
Habe ich selber. Ist ein spitzenmäßiger Monitor. Nicht umsonst derzeit beliebtester 22''-TFT bei Geizhals.

Gab es nicht da dieses "Panel-Poker"?

Benedikt
2007-07-20, 21:24:56
Gab es nicht da dieses "Panel-Poker"?
Keine Ahnung was du meinst. Das Modell, das ich habe, dürfte aus einer neuen Charge sein und ist 1A. Außerdem wofür gibts 14 Tage Rückgaberecht bei Amazon & Co?

Sk_Antilles
2007-07-20, 23:41:37
ich habe mir auch den Samsung 226BW geholt, da der HP derzeit vollkommen ausverkauft ist und ich bereue die Entscheidung absolut nicht. Der Monitor ist echt geil! :)

€: 1000er Post :D

z3ck3
2007-07-21, 04:05:08
@Sk_Antilles: Blickwinkel? Ausleuchtung? Farben? :) Schreib ma bitte deinen Eindruck, und kannst du das mit etwas gutem vergleichen? Eizo? ;) Würd mich echt interessieren, weil das Samsung gerät schick aussieht, aber von den Daten her eigentlich nicht so viel sein kann. Wie ist das beim Surfen? Angenehm zu olesen oder etwas Augenkrebslastig?

Sk_Antilles
2007-07-21, 09:30:49
@Sk_Antilles: Blickwinkel? Ausleuchtung? Farben? :) Schreib ma bitte deinen Eindruck, und kannst du das mit etwas gutem vergleichen? Eizo? ;) Würd mich echt interessieren, weil das Samsung gerät schick aussieht, aber von den Daten her eigentlich nicht so viel sein kann. Wie ist das beim Surfen? Angenehm zu olesen oder etwas Augenkrebslastig?


Also ich kann das Gerät nur mit meinem Alten Samsung 17" 701T vergleichen und ich muss schon sagen, dass die TN Panel-Technik in den letzten 2 Jahren fortschritte gemacht hat.
Der Blickwinkel ist für _meine_ Bedürfnisse absolut ok und wesentlich besser als bei meinem 17". Lediglich von Unten ist der Blickwinkel wirklich nicht gut - aber wer schaut von unten auf den Bildschirm?
Die Farben sind auch ok. Habe zum Glück auch eine sehr gleichmäßige Hintergrundbeleuchtung. Also ich bin wirklich zufrieden.

Es gibt für den Monitor auch einen auführlichen Test bei prad:
http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-samsung-226bw.html