PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zu Design


Dane
2007-07-20, 19:10:13
Hallo, wie findet ihr folgendes Design?

http://noname-board.de/wbb/index.php?styleID=6&x

Hardwaretoaster
2007-07-20, 20:12:34
Ich finde den Header etwas groß (von der Höhe her) udn die Schrift könnte von mir aus noch etwas mehr Kontrast vertragen.
Code dahinter habe ich mir jetzt nicht angeschaut.

dead.line
2007-07-20, 21:37:30
mal abgesehen davon das ich überhaupt kein fan von bunten websites bin finde ich das design nicht schlecht. Schließe mich Toaster an das der Header etwas zu groß ist....

EDIT:: find das alles irgendwie....zu grün....

Nase
2007-07-21, 02:01:43
Btw: Soll das wirklich "conservation" heißen oder hast du dich nur verschrieben und meinst "conversation"?

tomtom
2007-07-21, 11:05:40
Gefällt mir eigentlich recht gut, wobei ich aber das Blau im Header unpassend finde. Die Links unterhalb des Headers sind beim Hovern etwas dunkel, vllt nochmal über die Farbe nachdenken (da atm ja auch grün) ;)

Ansonsten gefällt mir die Seite ;)

Gruß

mithrandir
2007-07-21, 11:55:34
Gefällt mir überhaupt nicht, die Farbgebung. Grün/Gelb mit Orange/Braun und Hellblau -> muss das sein? Ansonsten ist's IMO in Ordnung. Riesiege Header, die eigentlich niemand braucht, sind im Moment ja in Mode ; - )

DanMan
2007-07-21, 13:57:49
Naja, diese grellen Farben gemischt mit diesem Popelgrün und bräunlichem Gelb..... sieht ein wenig aus wie schon mal gegessen. ;)

Also entweder grell oder nicht. Aber so gemischt wirkt komisch.

Dane
2007-07-21, 16:44:07
Schade das so viele keinen gefallen daran haben, dachte ich probiere mal in eine etwas speziellere Richtung zu gehen. Aber eben, Geschmäcker sind ja verschieden.

DanMan
2007-07-21, 20:36:07
Schade das so viele keinen gefallen daran haben, dachte ich probiere mal in eine etwas speziellere Richtung zu gehen. Aber eben, Geschmäcker sind ja verschieden.
Naja, wenn du so pauschal die Frage stellst, dann gibts auch nur pauschale Meinungen dazu. Für wen soll das denn gedacht sein? Was hast du dir dabei gedacht - also warum ist es so wie es ist?

Dane
2007-07-21, 20:45:43
Es ist für mein Allround-Forum gedacht, und ich wollte einfach mal was neues Probieren als diese üblichen Designs. Vielleicht kommt das irgendwie auch bei gewissen Leuten gut an.

Daltimo
2007-07-21, 21:10:54
Also mir persönlich gefällt es auch nicht. Wie schon gesagt wurde der Header ist etwas hoch, was ich auf jedenfall verändern würde. Vielleicht auch die Farben ändern, das es nicht so kindlich wirkt, sondern schon auch proffesionell.
Es fehlt die spur von stil, vielleicht mal etwas anderes probieren was den stil von vielen Leuten mehr anspricht. Vielleicht was schlichtes, einfaches, nicht verspielt was aber trotzdem sehr modern wirkt.
Ist aber alles nicht persönlich gemeint was ich hier schreibe, sondern nur als Anregung gedacht.

DanMan
2007-07-21, 21:36:13
Es ist für mein Allround-Forum gedacht, und ich wollte einfach mal was neues Probieren als diese üblichen Designs. Vielleicht kommt das irgendwie auch bei gewissen Leuten gut an.
In dem Fall sollte man aber dann doch auch das Design "Allround" halten, um auch diese breite Gruppe von Besuchern anzusprechen, und nicht abzuschrecken. Meinst du nicht?

Das gefällt mir z.B.: http://noname-board.de/wbb/index.php?styleID=5&x ;)

Daltimo
2007-07-21, 21:50:24
Das gefällt mir z.B.: http://noname-board.de/wbb/index.php?styleID=5&x

Ja das finde ich auch nicht schlecht, bis auf das Hintergrundbild ist nicht so mein Geschmack, aber das ist ja das kleinste Übel, aber so finde ich das sehr gelungen.

Dane
2008-01-27, 16:50:51
Ja also das Design was ich da oben mal genannt habe ich nicht wirklich gut bei den Usern angekommen. Deswegen habe ich wieder unser altes Design aktiviert. Das sollte doch schon etwas angenehmer sein, oder?

http://www.ec-board.info

DanMan
2008-01-27, 17:53:02
Graue Einöde, aber wenigstens neutral. :)