PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Screenshots


Steadman
2007-07-20, 23:44:37
Hiermit möchte ich meine Bewunderung an diejenigen aussprechen, die ihr Geld in neueste Hardware stecken, um damit solche Screenshots wie in Threads wie >>diesem<< (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=365675) zu sehen auf den Bildschirm zu zaubern, dass Dir glatt der Atem weg bleibt. Vor allem Rennspiele sehen ja immer realistischer aus, ich komme da kaum noch nach, Oblivion ist selbst für meinen Rechner zu hardwareintensiv, trotzdem habe ich das Gefühl, im Inneren der Gemäuer den Putz von den Wänden schaben zu können. Gesichter wirken teilweise so plastisch, dass man sie mit dem Finger auf dem Monitor zu fühlen glaubt, nicht zuletzt sollte die immer besser werdende Physik gennant werden, die Partikeleffekte, volumetrische, sechsfach geglättete dynamische Schatteneffekte, es ist unglaublich, wie sehr sich die Spieleindustrie weiterentwickelt, ohne die Spielbarkeit zu vergessen. Ladezeiten werden immer kürzer, Abstürze immer seltener, das Gameplay immer flüssiger, in Kombination mit der eben beschriebenen unschlagbaren Technik können die Konsolen da doch abdanken, muss man sich auf jenen immer mehr mit Rucklern, teils extrem verpixelter Optik und umständlich(st)er Steuerung herumschlagen. Insgesamt bleibt zu sagen: BIG UP (y), lasst uns alle für neue, tolle Spieleflut voll ekstatischer Aufrüstung hoffen, als gäbe es keinen Morgen mehr.

Gouvernator
2007-07-20, 23:50:09
Haha. Das Gegenteil ist der Fall. Auf Konsolen kriegt man die beste Grafik, das beste Gameplay und die beste Physik. Neuster Beispiel FlatOut Carnage. Sowas hat normaler PC User im Traum nicht gesehen... auch Tombman nicht... *G*

Crazy_Chris
2007-07-20, 23:56:16
....

Ich würde mal eher das Gegenteil behaupten. Die Konkurenz durch Konsolen war noch nie höher als jetzt. (zu recht!)

In 2-3 Jahren könnte es wieder anders aussehen aber zurzeit ist es erschreckend schwach was (rel. teure) PC Hardware im Vergelich zu den "billigeren" Konsolen zeigt. :(

knallebumm
2007-07-20, 23:58:16
Erkennt mal wieder keiner die Ironie?
Allein wenn Steadman was postet, sollte man schon automatisch aufpassen.

Ich will mich jetzt nicht lange damit auseinandersetzen aber spätestens nach dem ersten Satz sollte klar sein, daß Steadman etwas ins Lächerliche ziehen will.

ShadowXX
2007-07-21, 01:10:27
Ich würde mal eher das Gegenteil behaupten. Die Konkurrenz durch Konsolen war noch nie höher als jetzt. (zu recht!)

In 2-3 Jahren könnte es wieder anders aussehen aber zurzeit ist es erschreckend schwach was (rel. teure) PC Hardware im Vergelich zu den "billigeren" Konsolen zeigt. :(
Ja genau...Komisch nur, dass ordentliche PCs Next-Gen-Konsolengames in höherer Auflösung + vernünftigen AA + hohem AF mit höheren FPS spielen können.....

Die Konkurrenz ist IMHO geringer als Vorher. Die PC-GPUs sind schon jetzt vorbeigezogen und verdammt viele früherer Konsolen-Only Games werden für den PC zeitgleich/zeitnah (bei manchen Blockbustern auch mal etwas mehr Verspätung) veröffentlicht.

Wäre bei ner PS oder dem Gamecube sowas wie Viva Pinata für den PC umgesetzt worde? Sicher nicht.
Wäre ein Blockbuster wie Gears of War jemals bzw. mit so geringen zeitlichen Abstand umgesetzt worden? Weniger.
Hat jemals Capcom (war doch Capcom?) ein neues Devil May Cry sofort mit für den PC angekündigt? Vorher wurds nicht mal für was anderes als die PS2 angekündigt.

Das Wannabe PS3-Only Game Assassin’s Creed kommt auch nicht nur zusätzlich für die X360, nein auch für den PC.
Hätte bis vor kurzen jemand im Traum darüber nachgedacht, das Sega Ihr neues Sega Rally nicht nur für die Konsolen, nein sondern auch für den PC rausbringt.

Jericho, Kayne und Lynch, Blacksite, Call of Duty 4, Airborne, TimeShift usw. etc. kommen auch alle für den PC.

Ja, na klar gibt es auch Konsolen-Only Game, machnmal nur für die eine, manchmal für die andere, machmal für beide (wobei wir den Wii auch nicht ganz außer acht lassen sollten)......aber es gibt auch genug PC-Only Games.

Ich will die Konsolen nicht schlecht Reden (ich hab selber welche): Wenn man nicht so viel Geld ausgeben will (naja, die PS3 kratzt im momentan noch etwas an der Aussage) und hauptsächlich spielen (und kein "PC-Freak" ist) will ist die Konsole die wahrscheinlich bessere Alternative.
Ich gebe auch zu, das man als PC-Gamer teilweise etwas leidensfähig sein muss, aber auf eine gewisse maoistische Weise bereit es zumindest mir auch etwas spass....Konsolen wirken auf mich teilweise etwas "steril" (ja ich weiß, dass sich das komisch anhört).

Aber das die PCs austerben habe ich bisher bei jeder neuen Konsolengeneration gehört....es wird langsam langweilig (speziell da es immer die gleichen "Argument" sind).

Mich hat die E3 und die dazugehörigen Meldungen jedenfalls ziemlich überrascht....

Marbleearth
2007-07-21, 01:22:00
ich bin nun weiß Gott nicht der (PC) Spiele Spieler, aber ich finde auf allen Screenshots sieht das Ganze noch verdammt unrealistisch aus. Ich weiß nicht ob es an 32Bit Farbtiefe liegt (Die Farben sehen meist wirklich nur unnatürlich aus) oder an den 3D Effekten.

Natürlich ist noch ne ganze Ecke anders, sorry.

Thorti83
2007-07-21, 02:47:41
@Konsole vs. PC Konkurrenz (da es mich langsam bissle ankotzt mein Senf dazu):

Wenn da überhaupt jemals direkte Konkurrenz wirklich da war (also so das sich die meisten für das eine oder andere entscheiden (müssen) wie z.B. ATI/AMD vs. nvidia, Intel vs. AMD, Audi vs. Mazda (haha mal sehn wie lang es dauert bis die Autofanboys anrücken XD) etc.), was ich nicht glaube, dann ist die Konkurrenz durch Konsolen derzeit so gering wie nie zuvor.

viele Konsolenspieler haben PCs und umgekehrt, es sind einfach 2 Sachen die nebeneinander existieren. Jemand mit viel Geld der richtig fett zocken möchte und Hardwarefreak ist wird natürlich immer nen PC kaufen und Konsolen schlechtreden, jemand mit weniger Geld der einfach nur "Spass am Spiel" haben will lästert über die ach-so-dummen PC User. Auch das ist natürlich nur eine total über-einen-Kamm-geschorene Schwachsinnsaussage, wichtig daran ist jedoch die Erkenntnis das jeder Gründe haben kann das eine oder andere zu präferieren.



Rein aus technischen und ökonomischen Gesichtspunkten jedoch denke ich das Konsolen "wertloser" als je zuvor sind. Ich erinnere mich genau an den Launch des Nintendo 64 (welches ich auch direkt hatte) - zu dem Zeitpunkt (1996) gab es auf dem PC _ABSOLUT GARNICHTS_ vergleichbares(!). Die 3D Grafikfähigkeiten und Performance waren für damalige Verhältnisse der absolute Hammer, auf dem PC wurde im selben Jahr erst der allererste ordentliche 3d-Beschleuniger (Voodoo 1) vorgestellt, von Spielen die dessen Potential ausnutzten weit und breit keine Spur (zum Launch des Chips). Also gab es zu damaligem Zeitpunkt einfach keine Konkurrenz. Jeder der auch nur ein wenig Technik/Spieleverliebt war hatte ein N64. Oder halt beides.

Heute ist so ein Szenario undenkbar. Konsolen sind technisch den PCs in den meisten Fällen quasi kaum vorraus (oder maximal ein paar Monate bei einer Komponente), da sich Konsolenhersteller immer mehr aus dem PC-Hardware-Regal bedienen. Spätestens jedoch 8 Monate nach dem Launch einer Konsole kann diese mit aktuellen PCs nichtmehr mithalten, bzw. allerspätestens wenn die neueste GPU/CPU-Generation auf den Markt kommt. Die Konsole an sich wird also ein "Rennen" gegen die PCs in derzeitiger Form nie gewinnen können, es sei denn sie werden irgendwann aufrüstbar (was sie den PCs aber im Prinzip nur noch näher bringen würde - einen "Gleichstand" heraufbeschwören würde).

Spiele sind auch kein Argument mehr - die N64 Zeiten sind wie gesagt vorbei. Toll, Konsoleros kriegen das eine zuerst, dafür kommt am PC halt was anderes. Und in einer Zeit in der MMOGs Massenmarkttauglich sind sehe ich in diesem Bereich sogar eher die PCs vorne - hier hat man einfach deutlich mehr Spiele-Auswahl. Es gibt definitiv auch Spiele für Konsole die einfach bombastisch gut sind und die einem als PC-Zocker entgehen, jedoch sind/waren die "grossen Phänomene" wie WoW, CS, Quake etc. alles PC Spiele.


Und zum Schluss der ökonomische Gesichtspunkt: Konsolen sind einfach Sack teuer. Heute. Früher war das anders... da gabs ein N64 zum Preis einer Voodoo1, und im Gegensatz zur Voodoo gabs beim N64 sogar Spiele die die Hardware nutzen konnten, und nicht erst Monate/Jahre später.

Teuer sind Konsolen vor allem deshalb weil man heutzutage ohnehin einen PC braucht. Jeder will zumindest einen oder mehrere der folgenden Punkte nicht missen: Internet, email, Office, Bildbearbeitung, Videoschnitt, (voice)chat, die Möglichkeit CDs/DVDs zu brennen usw. usf. - das ist ne sehr lange Liste. Der PC kann dem Menschen an sich viel bieten, viele Bedürfnisse erfüllen.

Eine Konsole ist also eine _zusätzliche_ finanzielle Belastung. Der Vergleich mit dem Preis einer tollen Grafikkarte hinkt also garnicht mehr wirklich, da der Rest eh vorhanden ist. Für den Preis einer PS3 bekommt man schon eine (oder mehrere) mächtig gute Grafikkarten die einem mit müdem lächeln ein tolles Spieleerlebnis bieten können. Spiele an sich sind zudem meist billiger.

Meine Erkenntins aus alle dem: N64 war die letzte "Fernseh-Konsole" die ich besessen habe, ich habe quasi alle neueren schon gesehen/ausprobiert, aber reizen tut mich da absolut gar nichts mehr dran. Wo ich einen grossen Markt für spezialisierte Spielegeräte sehe ist nicht die typische Konsole, es sind "Nischenprodukte". Ich selber besitze z.B. eine PSP, weil sie mir zu damaligem Zeitpunkt etwas bieten konnte was mir auf diese Art kein PC oder Notebook oder sonstwas bieten konnte. Halbwegs schöne Spiele auf kleinstem höchst transportablem Raum. Und dazu kam die Tatsache das ich keinen Standalone MP3 Player besitze. Ein weiteres Beispiel ist die Wii. Die Grafik ist zum heulen, aber die Spiele und die ganze Idee hinter der Konsole ist frisch und neu. Das ich mit dieser Meinung nicht alleine bin zeigen wohl auch die Verkaufszahlen. Wer sich eine XBOX360 oder gar eine PS3 kauft hat imho einfach nur zuviel Geld ODER es ist der seltene Fall das jemand wirklich garkeinen PC hat/haben will/braucht, dann ists ok.
Man schaue in den Thread mit den schönsten Screenshots, das ist ein Kampf den Konsolen wie XBOX360 oder PS3 wie oben geschildert im Zeitraum von _spätestens_ sehr-wenigen-Monaten 100%ig verlieren oder vom Start weg nie erreichen. Die meisten Leute wissen das. Daher kaufen sie für den reinen Spass am Spiel auch lieber ne Wii.

my 50 Cents

P.S. bevor ihr mir jetzt anfangt vorzurechnen "ja aber PCs sind doch viel teurer weil blablabla" - das könnt ihr euch schenken. Meine Definition von "ordentlich am PC Spielen" ist nicht "immer das allerneueste allerteuerste hyper-ultimate-highend-Zeug besitzen". Es braucht keinen Quad Core kompressorgekühlten 50% overclockten, 4GB RAM, 8800GTX-SLI Rechner für ein schönes Spielerlebnis. Das ist eine der _Möglichkeiten_ die man als PC Zocker hat, wers haben will und die Kohle hat dem gönne ich es! Aber wer mit Konsolen-Grafik zufrieden ist (und sone Konsole lebt länger als 2 Jahre ohne Hardwareupgrade) dem reicht auch ein PC der evtl. leicht unter den oben genannten Spizifikationen angesiedelt ist.

Undertaker
2007-07-21, 09:33:01
Haha. Das Gegenteil ist der Fall. Auf Konsolen kriegt man die beste Grafik, das beste Gameplay und die beste Physik. Neuster Beispiel FlatOut Carnage. Sowas hat normaler PC User im Traum nicht gesehen... auch Tombman nicht... *G*

das hat maximal flatout 2 pc niveau... und was ist daran dann so besonders? ;)

http://www.xboxygen.com/upload/Gallery/flatout020407a.jpg

[dzp]Viper
2007-07-21, 09:51:24
das hat maximal flatout 2 pc niveau... und was ist daran dann so besonders? ;)

http://www.xboxygen.com/upload/Gallery/flatout020407a.jpg


*hust* schau dir mal die Screenshotvergleiche zwischen Flatout 2 und den nächsten Teil an..


P.S. Flatout C. kommt auch für PC..

Lightning
2007-07-21, 09:52:18
ich bin nun weiß Gott nicht der (PC) Spiele Spieler, aber ich finde auf allen Screenshots sieht das Ganze noch verdammt unrealistisch aus. Ich weiß nicht ob es an 32Bit Farbtiefe liegt (Die Farben sehen meist wirklich nur unnatürlich aus) oder an den 3D Effekten.

Natürlich ist noch ne ganze Ecke anders, sorry.

Sehe ich ganz genau so.

Der Grund, warum es noch nicht so realistisch aussieht, liegt quasi überall. Im Echtzeit-Rendering muss man eben an allen Ecken und Enden tricksen und Bildqualität zu Gunsten von Performance opfern, damit man noch spielbare Frameraten bekommt. Egal ob nun bei den Texturen und deren Auflösungen, dem Polycount, dem gesamten Lighting und Shadowing.. mit 32 Bit Farbtiefe hat es eigentlich nichts direkt zu tun (Fotos sehen ja auch ziemlich realistisch aus), indirekt aber damit, dass die Präzision bei der Bildberechnugeben doch nicht immer hoch genug ist, dafür nutzt man ja HDR-Rendering. Doch das muss auch erstmal geschickt sichtbar gemacht werden, damit der Eindruck realistisch wird.


@ Konsole vs PC:

Die Diskussion ist so alt, dass ich schlicht keine Lust habe, großartig darauf einzugehen. Nur soviel: Ich fahre seit Jahren zweigleisig, also PC und Konsolen, und möchte wirklich keines von beiden missen bzw. möchte nicht mehr auf die tollen Konsolenspiele verzichten, die mir früher durch PC-only entgangen sind. Grafik ist für mich zweitrangig.

Ich kenne es aber auch andersherum: Ein Freund von mir hat jahrelang ausschließlich auf Konsolen gezockt, spielt mittlerweile aber doch auch gerne auf dem PC Spiele, die er sonst nicht kannte.

Crazy_Chris
2007-07-21, 10:12:26
Ja genau...Komisch nur, dass ordentliche PCs Next-Gen-Konsolengames in höherer Auflösung + vernünftigen AA + hohem AF mit höheren FPS spielen können.....

Ich bevorzuge ja auch den PC und das mit dem "Austerben" ist eh immer der gleiche Humbug der alle Jahre wieder aufflammt. ;D
Mir geht es ja um den Kosten nutzen Faktor. Zur Playstation 2 Zeiten hatte der PC immernoch den Vorteil durch die hohe Auflösung aber inzwischen bieten die Konsolen auch höhere Auflösungen. Ich spiele auch am liebsten in 1920x1200 hier am PC jedoch ist das aus Performancegründen nicht so oft möglich. Man könnte natürlich einfach eine Geforce 8800GTX Kaufen womit das dann laufen würde aber mir ist es das nicht wert. :wink: Spiele ich eben in 1-2 Auflösungstufen darunter, dass Spiel wird dadurch nicht schlechter. :) So verhält es sich auch zwischen Konsole und PC. Wäre ich nicht so Technikversessen hätte ich sicher auch ne Xbox 360 und eventuell nen 4 Jahre alten Rechner zum zocken ältere Titel mit wenigen Details. :rolleyes:

Piffan
2007-07-21, 10:54:41
Hiermit möchte ich meine Bewunderung an diejenigen aussprechen, die ihr Geld in neueste Hardware stecken, um damit solche Screenshots wie in Threads wie >>diesem<< (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=365675) zu sehen auf den Bildschirm zu zaubern, dass Dir glatt der Atem weg bleibt. Vor allem Rennspiele sehen ja immer realistischer aus, ich komme da kaum noch nach, Oblivion ist selbst für meinen Rechner zu hardwareintensiv, trotzdem habe ich das Gefühl, im Inneren der Gemäuer den Putz von den Wänden schaben zu können. Gesichter wirken teilweise so plastisch, dass man sie mit dem Finger auf dem Monitor zu fühlen glaubt, nicht zuletzt sollte die immer besser werdende Physik gennant werden, die Partikeleffekte, volumetrische, sechsfach geglättete dynamische Schatteneffekte, es ist unglaublich, wie sehr sich die Spieleindustrie weiterentwickelt, ohne die Spielbarkeit zu vergessen. Ladezeiten werden immer kürzer, Abstürze immer seltener, das Gameplay immer flüssiger, in Kombination mit der eben beschriebenen unschlagbaren Technik können die Konsolen da doch abdanken, muss man sich auf jenen immer mehr mit Rucklern, teils extrem verpixelter Optik und umständlich(st)er Steuerung herumschlagen. Insgesamt bleibt zu sagen: BIG UP (y), lasst uns alle für neue, tolle Spieleflut voll ekstatischer Aufrüstung hoffen, als gäbe es keinen Morgen mehr.


Du magst ja recht haben, aber dummerweise sind es die frickeligen, fehlerverseuchten PC- Spiele die ich mag. Oder habe ich was verpasst und G3 und Stalker gibts doch als Konsolenversionen?

Merkste was? Die beste Technik wird zur Nebensache, wenn man gewisse Spiele bevorzugt....Wer Pac- Man liebt, kommt locker mit einem C64 aus und freut sich über technische Vollkommenheit....

35007
2007-07-21, 11:08:39
Viper;5686665']*hust* schau dir mal die Screenshotvergleiche zwischen Flatout 2 und den nächsten Teil an..


P.S. Flatout C. kommt auch für PC..

Hast du noch einen Link zu den Bildvergelichen?

Wäre dir sehr dankbar

35007

r00t
2007-07-21, 11:44:47
jup besonders jay|gee hats drauf bester screenshot macher ever :D

Crazy_Chris
2007-07-21, 17:03:04
jup besonders jay|gee hats drauf bester screenshot macher ever :D

Spiele spielen nur um Screenshoots zu machen um dann damit groß rauszukommen halte ich nicht für besonders sinnvoll. Aber muß jder selber wissen was er mit seiner Freizeit macht. :tongue:

oids
2007-08-02, 17:01:24
Die Konsolen bremsen den PC aus :wink:

Ich dachte mir das passt gut in diesen Thread:

....Gravierender ist allerdings wohl der zweite von Mark Rein vorgebrachte Einwand: Danach würde die aktuelle Generation an Spielekonsolen die stärkere Nutzung von besserer Grafik auf dem PC maßgeblich ausbremsen. Dadurch, daß derzeit viele Spiele für mehrere Systeme umgesetzt würden (zumeist PC, Xbox 360 und Playstation 3 gleichzeitig), macht es für die Spieleentwickler wenig Sinn, daß Spiel mit einer Grafik auszustatten, die zwar auf HighEnd-PCs darstellbar ist, jedoch nicht mehr auf den Konsolen. So stehen bezüglich der Featurepalette die Xbox 360 und die Playstation 3 DirectX9 deutlich näher als Direct3D10, insofern würden gerade "Direct3D10 only" Spiele jedesmal eine größere Arbeit erfordern, um diese dann auch für die Konsolen lauffähig zu machen.

Gleichfalls sind heutige PCs in aller Regel schon leistungsfähiger als die aktuellen Konsolen, in der Zukunft werden die PCs den Konsolen zudem noch maßgeblich weiter davonziehen. Dies würde nun eine viel bessere Spieleoptik auf dem PC ermöglichen - aber nur, wenn die Spieleentwickler auch hier viel Optimierungsarbeit in die jeweiligen Konsolenversionen der Spiele stecken, um diese entsprechend downzugraden und damit auf den Konsolen lauffähig zu machen. Wie aber schon bei vielen Konsolen-zu-PC-Konvertierungen zu sehen, gehen Spieleentwickler nur zu gern den Weg des geringsten Widerstandes - was dann wohl bedeuten würde, daß man die Spiele so entwickelt, daß diese sich von den Anforderungen an Featurepalette und Rohleistung eher an den Konsolen orientieren als an den PCs.

Wenn, dann wird man eher die PC-Version optisch etwas verschönern, als den umgedrehten Weg zu gehen und eine HighEnd-Version für PCs dann für die Konsolen mühselig zusammenzustutzen. Dies könnte letztlich bedeuten, daß die aktuelle Situation, wo eigentlich alle Direct3D10-Titel generell auf DirectX9 basieren und nur einen extra Direct3D10-Renderpfad mit einigen ausgewählten besseren Effekten haben, uns noch viel länger begleiten könnte, als bislang gedacht. Laut Mark Rein dürfte sich dieser gordische Knoten erst durchschlagen lassen, wenn die nächste Konsolengeneration ansteht - was aber erst in einigen Jahren sein wird. Bis dahin könnte durchaus seine Prognose eintreten, daß sich Spiele, die auf PC und Konsole erscheinen werden, von der Optik eher dem schlechteren der Systeme anpassen werden, wodurch die Schlagkraft des PCs bezüglich Direct3D10 und der höheren Rohleistung ungenutzt bliebe.

Tesseract
2007-08-02, 17:33:35
konsolen werden aus hardwaresicht nie mit den high-end-pcs mithalten können, und das hat vor allem 3 gründe:

- pc hardware hat viel kürzere entwicklungszyklen. wenn eine konsole tatsächlich erscheint, wurde sie schon wieder überholt auch wenn das engineering sample zu dem zeitpunkt das schnellste war.

- high-end pc hardware bewegt sich so gut wie immer am maximum was die halbleiterfertigung zu dem zeitpunkt her gibt. vor allem durch die möglichkeit der chipselektion die man auf einheitskonsolen natürlich nicht hat.

- der pc ist weniger durch preise, platzbedarf und thermik eingeschränkt als konsolen. eine konsole "muss" leise, leicht zu kühlen, kompakt und vergleichsweise billig sein. du kannst keine konsole bauen, die 40dB laut ist, 2000W strom braucht, 1 m³ volumen hat und 4000€ kostet. ob sowas als pc sinn macht oder nicht sei dahin gestellt, aber prinzipiell hat man die möglichkeit dazu.

darph
2007-08-02, 17:36:18
Ich dachte mir das passt gut in diesen Thread:
Was gut in dein Posting passen würde, wären Zitat-Tags und eine Quellenangabe. ;-)

Duz geht nämlich deutlich über einen "kurzen Auszug" hinaus. ;(

oids
2007-08-02, 17:46:00
Sorry about that.
Bin ein ziemlich primitiver Mensch :redface:

Quelle:

http://www.3dcenter.org/

jay.gee
2007-08-02, 18:21:48
Spiele spielen nur um Screenshoots zu machen um dann damit groß rauszukommen halte ich nicht für besonders sinnvoll. Aber muß jder selber wissen was er mit seiner Freizeit macht. :tongue:

Zum einen muss jeder wirklich für sich selbst wissen, was er aus seiner Freizeit macht und zum anderen wollte ich mal zum Ausdruck bringen, was ich von Hobbyanalytiker deiner Sorte, die Menschen über die Plattform Inet analysieren wollen, doch so halte. Ja - ich bin ganz riesen gross rausgekommen, weil ich im 3D-Center mal ein paar Screenshots in die Runde geworfen habe. :| Spiele kauf ich mir nur - um Screenshots zu machen - mein Ziel ist es, dass ich damit mal meinen Lebensunterhalt verdiene und ganz gross als Screenshotmacher rauskomme :rolleyes:

Wenn Du aber fern ab von deinem - sry wenn ich es so ehrlich herhaus sage - Gesülze, nur ein einziges mal über deinen intoleranten Tellerrand hinausschauen möchtest, lade ich dich aber gerne mal zu einer Diskussion ein, die Menschen wie dir einmal aufzeigen sollte, auf was für eine Art und Weise Leute wie ich überhaupt spielen. Wie sie sich fern ab von einer Konsum- und Wegwerfgesellschaft noch mit den Produkten auseinandersetzen.

Geschmack mal aussen vor gelassen - kannst Du zb. unsere letzte Diskussion über ua. unsere selbst erstellten Missionen zum Spielen - Fliegen mit >>>TiR<<< (http://video.google.com/videoplay?docid=5081350609549459659) ect. aber gerne einmal ab >>>hier<<< (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5715856#post5715856l#Kommentare) verfolgen. Einfach mal nur 5min Zeit nehmen - lesen und verstehen - um dann vielleicht mal aus der Distanz einen minimalen Einblick zu bekommen, dass Leute wie ich ganz gut damit bedient sind, dass sie ihre Games auf ihre eigene individuelle Art und Weise spielen. Mit etwas Tiefgründigkeit - lassen sich so garantiert zukünftig auch bessere Analysen erstellen.

EDIT/
Haha. Das Gegenteil ist der Fall. Auf Konsolen kriegt man die beste Grafik, das beste Gameplay und die beste Physik. Neuster Beispiel FlatOut Carnage. Sowas hat normaler PC User im Traum nicht gesehen... auch Tombman nicht... *G*

Bitte nicht Content, Gameplay, Geschmack ect. mit Technik verwechseln - Danke

WEGA
2007-08-02, 19:43:57
also zum erstens sind consolenspiele sehr teuer und zweitens kann man shooter und rts total vergessen.

also ich könnte mir nicht vorstellen z.b. diablo 2 an ner console zu spielen. nen gescheiter game ( also kein gelegenheitsspieler ) braucht einfach ein OS zum tweaken uvm..

schreibtisch + maus + tastatur rouls :ugly:

Crazy_Chris
2007-08-02, 21:42:42
...

Der Eindruck entsteht nunmal wenn man den Screenshotthread durchgeht. :eek: :|

Mills
2007-08-07, 16:58:41
Glaubst Du ernsthaft die Leute versuchen ihr Ego aufzupolieren, indem sie in einem deiner Meinung nach sinnlosen Screenshot-Thread etwas sinnvolles (nämlich zum Topic gehörendes) beitragen? Dann könntest Du genauso gut verallgemeinern, das jedes Posting in jedem Thread nur dem eigenen Ego dient. Was fürn Käse...