PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alkohol nett verpackt


Dar1gaaz
2007-07-21, 08:05:00
Brauche für heut abend nen cooles Alkohol Geschenk!

Also irgendwie nett verpackt, oder so - originell!

Kennt da jemand was?

Franklin
2007-07-21, 08:34:16
Brauchst du nur nen Tipp zur Verpackung oder auch zum Getränk selbst?

Thomas(:
2007-07-21, 09:33:41
Bier, dazu die passende Verpackung: ein Bierkasten

kadder
2007-07-21, 09:47:25
ne freundin von mir hat mal ne bacardi-flasche von außen mit reisszwecken beklebt, spitzen nach außen. aber komplett, ohne handschuhe ist man da nicht rangekommen. was schon ganz witzig...

Senior Sanchez
2007-07-21, 10:58:27
ne freundin von mir hat mal ne bacardi-flasche von außen mit reisszwecken beklebt, spitzen nach außen. aber komplett, ohne handschuhe ist man da nicht rangekommen. was schon ganz witzig...

Finger weg vom Alkohol :uup:

CaraCara
2007-07-23, 22:13:15
Wir haben mal für nen Freund nen Bierkasten wie ein ganz normales Geschenk in Geschenkpapier (pink mit gelben Punkten) eingepackt. (1 Rolle langt genau.)
Ich fand's nicht so lustig, die anderen schon.

Ein lustigeres Geschenk war der Jägermeister, den ein Freund mal bekommen hat. Der Beschenkte hat nen Afro, also haben die das Jägermeisteretikett leicht modifiziert und dem Hirsch nen Afro verpasst. Das sah echt gut aus.

Generell find ich das mit Etiketten abändern etc eigentlich nen ganz guten Ansatz.
Weil originelle Getränke gibt's glaub ich nicht. Höchstens so spezielle Sachen, die dann superteuer sind.

Dar1gaaz
2007-07-23, 22:40:29
hab ihm ne Flasche Absolut mit Vanille geschenkt oO

alkorithmus
2007-07-23, 22:46:50
Wie einfallsreich. Ich bin überrascht, dass dein Freund dich vom Umarmen wieder losgelassen hat.

Mark
2007-07-23, 22:47:28
aber die idee mit dne reiszwecken find ich irgendwie gut. werd ich das nächste mal ausprobieren

nur mit dme einpacken wirds dann etwas problematisch^^

Simon Moon
2007-07-23, 22:52:49
Stell die Flasche in einen Eimer unf füll ihn mit Bauschaum. Dürfte ne Weile gehen bis er sie geöffnet hat, wenn er nicht das passende Werkzeug da hat.

KinGGoliAth
2007-07-23, 23:44:07
hättest für den abend mal ne stripperin buchen sollen und der dann den alk zu trinken geben sollen. dann wäre der wirklich gut verpackt gewesen.

Dar1gaaz
2007-07-24, 07:20:35
gefällt mir =P

Chris1337
2007-07-24, 16:08:42
hab ihm ne Flasche Absolut mit Vanille geschenkt oO
Schmeckt das überhaupt mit Vanille?
Ich steh ja mehr so auf Jim Beam ( den gelb-orangenen, nich den Schwarzen ).

Die gelbe Eule
2007-07-24, 16:53:51
Welche Flasche soll es denn sein? Bei einer dunklen kannst mit einem Gold Edding noch etwas draufschreiben, vielleicht Glitter drankleben und Schleife um den Flaschenhals. Somit kannst dann davon ausgehen, daß die Flasche nicht nur ausgetrunken wird. Bei hellen Flaschen reicht es sie in durchsichtiges Hologrammpapier einzuwickeln.

KinGGoliAth
2007-07-24, 17:04:19
oooh jaaa. schön mit gold und glitter und rosa schleifchen. :usweet:


aber leider zu spät:
hab ihm ne Flasche Absolut mit Vanille geschenkt oO

Die gelbe Eule
2007-07-24, 17:16:09
Das hat eine persönliche Note und es steht dann nicht nur der Alkohol im Vordergrund.