PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Clive Barker's Jericho


zerwi
2007-07-21, 11:38:46
Hi,

dieser Titel ging auf der E3 irgendwie unter, zumindest hab ich ihn nicht bemerkt, sieht aber sehr interessant aus ..

http://www.gametrailers.com/player/22611.html

TigerAge
2007-07-21, 11:58:12
Im PC-Spiele-Forum ist dazu bereits ein längerer Thread am Laufen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=309690

Grüße

squirrel
2007-07-21, 11:59:45
Im PC-Spiele-Forum ist dazu bereits ein längerer Thread am Laufen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=309690

Grüße
und für den PC werd ichs mir auch kaufen :D

freu mich saumäßig auf das game

undying war schon der hammer damals

zerwi
2007-07-21, 18:55:43
Im PC-Spiele-Forum ist dazu bereits ein längerer Thread am Laufen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=309690

Grüße


mhh leider durchzogen von gebashe aus dem pc lager ... :/

scheinbar scheinen viele der Meinung zu sein "ihr Baby" verteidigen und alles andere schlecht reden zu müssen ... das nervt


"oh icon einblendungen, das Spiel muss sich wohl an Vollhorsten richten, die von selbst nicht wissen welche Taste sie drücken müssen"

*kotz* :mad:

Casketizer
2007-07-21, 20:27:43
Ich hoffe das wird besser als das letzte Clive Barker Game. Das war so schlecht das ich, obwohl Clive Barker fan, seit 3h überlege wie das hiess und nicht drauf komme. Die Packung liegt unten im keller in nem grossen karton mit hunderten anderer schlechter Spiele.....

Nick Nameless
2007-07-21, 20:44:46
Ich hoffe das wird besser als das letzte Clive Barker Game. Das war so schlecht das ich, obwohl Clive Barker fan, seit 3h überlege wie das hiess und nicht drauf komme. Die Packung liegt unten im keller in nem grossen karton mit hunderten anderer schlechter Spiele.....


Undying? Das fand ich ganz ok. Aber Jericho interessiert mich 0,0. Ich bin, was Ego-Shooter betrifft eh ziemlich satt, da ist für Jericho kein Platz mehr.

Casketizer
2007-07-22, 11:05:37
Genau das wars. Egoshooterübersättigung stellt sich bei mir auch langsam ein.

TigerAge
2007-07-22, 12:41:35
"oh icon einblendungen, das Spiel muss sich wohl an Vollhorsten richten, die von selbst nicht wissen welche Taste sie drücken müssen"

*kotz* :mad:
Was den Punkt angeht, so hat man im Video ja gesehen, dass per Tastendruck eine Verteidigung ausgelöst wurde. Selbiges ist auch in God of War 1 + 2, wobei dort nicht verteidigt, sondern angegriffen wird. Ich denke, dass hier mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird. In GoW sind diese Aktionen cool, in Jericho etwas für Noobs (wobei ich mir immer wieder überlege, wer kein Noob ist).

Grüße

zerwi
2007-07-22, 12:53:15
glaub eher man fühlt sich "überlegen" weil es in pc spielen solche einblendungen nicht gibt ...

Shaft
2007-07-22, 13:00:52
Jericho scheint ein Shooter zu werden der keiner braucht, da kommen viel bessere.

Allein das Undyingfeeling ist nicht vorhanden ist schade, es ist sieht nach den x`ten 0815 Shooter aus.