PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Player!


Dautzen
2002-10-21, 21:19:38
jow!
also ich wollte mir wohl zu weihnachten einen mp3 plaer anschaffen.
ich weiss nur noch net welchen!
auf hardwareluxx staht was von dem neuen creativ der super aus sieht aber mit € 449 doch etwas teuer ist :-)
habt ihr vorschläge für geräte die möglichst klein und leicht sind aber viel speicher platz haben?
achja am besten mit eingebauter hdd und keinenspeicher karten!

thx haut rein!

ps: creative jukebox 3 roxXx!

Duran
2002-10-27, 04:38:21
Am besten einen von Waitec http://www.waitec.com/df-mp3.htm
sie bieten ein gutes P/L verhältnis und dazu noch gute soundqualität :)

Steel
2002-10-27, 17:52:02
Archos Jukebox Recorder

Hab ich selber seit über einem Jahr und das Ding ist einfach nur klasse. Das Gerät ist auch recht klein, im Vergleich zur Creative Jukebox.
Lässt sich unter Windows einfach als USB2 Festplatte einbinden - da kann man alle möglichen Daten abladen...
http://www.archos.com/lang=de//products/prw_500278.html