PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox; Google Toolbar soll folgendes tun


Gast
2007-07-21, 17:47:13
hi!

hab den ff und der hat ja ne integrierte google toolbar. leider kann ich damit aber wenn ich z.b. www.3dcenter.de in diese eingebe nicht direkt auf die seite gehn, sondern werde erst auf die google seite geleitet wo ich den link auswählen soll. bei der google-toolbar die man sich zusätzlich runterladen kann geht das allerdings automatisch! nun nervt mich die toolbar aber seit einiger zeit mit irgendwelchen bugs (es wird nich die eingetippte seite sondern die vorherige geladen, falsche einstellungen etc..) und daher wollte ich schaun ob ich mit der standard-toolbar das gleiche hinbekomme, aber irgendwie scheint es da keine einstellungen zu geben :( gibts vielleicht irgendeinen trick wie ich das doch schaffe, oder ist das unmöglich?


thx

Gast
2007-07-22, 21:26:28
*schieb*

Lokadamus
2007-07-22, 21:42:16
mmm...

:confused: Wie wäre es damit, du tippst die Webseite direkt oben ein anstatt in das Googlesuchfenster?
Nebenbei solltest du mal den Cache vom FF leeren.

Gast
2007-07-23, 16:31:14
hi, ich hab in meiner adressleiste nur die seiten die ich täglich besuche, damit sich das nicht vollmüllt und ich die sofort wiederfinde, geb ich da keine neuen adressen ein. klingt komisch, ich machs aber schon seit jahren so. und da die google toolbar das ja auch mitmacht is das eigentlich kein problem. ich hätte es nur gerne in der standard-toolbar und nich in der zusätzlichen.


und was hat das mit dem cache zu tun..?

The_Invisible
2007-07-23, 17:32:33
ähm, du weißt schon das es lesezeichen gibt?!? http://de.wikipedia.org/wiki/Lesezeichen_%28Internet%29

mfg

Gast
2007-07-23, 18:38:20
ja :|

das schöne an heutigen pc's is doch, dass man eine sache auf mehrere arten machen kann, und sich so seine eigenen gewohnheiten angewöhnen kann