PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neue Große! Lasermaus


Tybalt
2007-07-21, 17:57:31
Da meine alte Maus nun den Geist aufgegeben hat suche ich nun Ersatz. Das wichtigste Feature wäre für mich größe und Gewicht. Es sollte leichter als ein g5 sein, aber größer.
Weiss einer Rat?

Edit: Bei uns im Saturn hatte ich eine Maus gesehen die eher wie eine Klaue aussah und trotzdem recht leicht war. Leider ist das Modell ausverkauft und der Verkäufer konnte mir auch nicht sagen von welcher Firma diese war. Kennt die jemand?

Haarmann
2007-07-21, 18:05:09
Tybalt

Raptor Gaming Maus?

http://www.matrixx-media.com/catalog/images/EM017.jpg

Dktr_Faust
2007-07-21, 18:26:06
Oder Logitech MX Revolution (http://geizhals.at/deutschland/a214653.html).

Ich würde an Deiner Stelle wieder in einen Fachmarkt gehen und dort die einzelnen Mäuse in die Hand nehmen.....da kannst Du am besten entscheiden, welche Dir liegt.

Grüße

Tybalt
2007-07-21, 19:50:26
Hm... die raptor gaming sieht interessant aus. Die MX hat leider Batterien, sodass die sehr schwer sein sollte.

Gmax
2007-07-21, 19:55:32
Diese hier ist sehr groß und zusätzlich ergonomisch, wie die G5:

http://www.hartware.de/review_624_2.html

Allerdings weiß ich nicht, ob sie leichter als die G5 ist.

Edit: Die Maus, die du heute gesehen hast ist eine Bazoo Excalibur ;)

http://www.bazoo.de/de/produkte/exclibur_laser_mouse.php

Tybalt
2007-07-21, 20:31:14
Hey danke für den link. Ich suche mal tests für die... auf jeden fall passt die gut in meine Pranke ^^

Gmax
2007-07-21, 20:50:35
Keine Ursache, auf jeden Fall mal was anderes. :)

Tybalt
2007-07-22, 12:30:57
Bestellung ist raus. Mache einen Test und stells ins Forum für die Interessierten. Sollte sicherlich einige geben denen eine G5 fast zu klein kommt.,

Tybalt
2007-07-31, 17:44:10
Usertest
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=374351