PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage Beispiele


JimmyXP
2002-10-21, 22:00:57
Gibts irgendwo eine Seite auf der man Beispiel Homepages bekommt die in PHP programmiert wurden?? Danke im Vorraus ...

Kurgan
2002-10-22, 02:36:05
sowas kenn ich nicht, aber da wird man auch nicht viel sehen ..was die hp ausmacht ist letzlich ja nur html ..ob da nun php, java oder sonstwas hintersteckt ist eigentlich relativ wurscht

für php an sich gibt es 2 addis die man sich bookmarken sollte:
www.koehntopp.de (http://www.koehntopp.de) für noch nicht ganz so weit fortgeschrittene (sehr gute faq was installation etc. anbetrifft) und natürlich meine lieblingsseite www.dynamic-webpages.de (http://www.dynamic-webpages.de) (sorry@3dc-team :D ), da gibts ein cooles scriptarchiv

JimmyXP
2002-10-22, 12:35:50
Jau Danke für die Hilfe :) Werde mir die HPs mal zu Gemühte führen ;)